Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Curley
Helferlein
Helferlein

Posts 136
Wohnort Wien
W, 28

Post Thu, 16.Dec.04, 7:42      Freund vom Mißbrauche erzählt....bin so durcheinander.. Reply with quoteBack to top

Hallo !

Bin so verwirrt hab seit kurzem einen Freund gestern ergab es sich irgendwie und ich hab ihm vom Missbrauch durch meinen Bruder erzählt,er hat soooo lieb reagiert meinte dann jetzt kann er auch nachvollziehen warum ich mich geschnitten habe und ich thera mach jetzt ist es so das wir vorher schon ausgemacht haben das er weihnachten bei mir verbringt mit meiner mom Bruder Schwägerin u.s.w....hab ihm dann gesagt das er dann meinen Bruder sehen wird,da hat er gesagt der kommt auch....dann mag ich aber nicht dabei sein-kann ich auch nachvollziehen und jetzt ist es so das er da sein wird er macht es nur für mich ich kann ihm das doch nicht antun? Bin so durcheinander einerseits mag ich ihn dabei haben aber ich mag ihm die Begegnung nicht antun Sad(((((((((

Gib niemals auf egal was Dir passiert ist
Find all posts by Curley
HopelessAngel
Helferlein
Helferlein

Posts 112
Wohnort Irgendwo
W, 29

Post Thu, 16.Dec.04, 10:38      Re: Freund vom Mißbrauche erzählt....bin so durcheinand Reply with quoteBack to top

hi curley!

also ich kann's irgendwie nicht ganz verstehen, warum dein freund mit gehen will? will er dich vor deinem bruder beschuetzen? will er ihn einfach sehen, weil er wissen will wie er aussieht, damit er sich ein bild machen kann? oder will er dich 'raechen'?

*hmm* eingetlich eine schwierige situation, grundsaetzlich wuerde ich ja sagen dass dein freund selbst entscheiden sollte was er macht, aber in dieser situation... vielleicht solltest du noch mal mit ihm drueber reden und ihm sagen, wie es dir dabei geht!

find ich uebrigens schoen, dass du es ihm erzaehlt hast und dass er so lieb reagiert hat grinsend

liebe gruesse und viel kraft,
Angel
Find all posts by HopelessAngel
Betty
Helferlein
Helferlein

Posts 109
Wohnort Norddeutschland
W, 30

Post Thu, 16.Dec.04, 12:59      Re: Freund vom Mißbrauche erzählt....bin so durcheinand Reply with quoteBack to top

HopelessAngel wrote:
also ich kann's irgendwie nicht ganz verstehen, warum dein freund mit gehen will?

Vielleicht will er ihr einfach beistehen?!
Ich versteh eher nicht, wieso eine Frau mit jemandem Weihnachten feiert, der sie missbraucht hat... Confused

LG Betty
Find all posts by Betty
Curley
Helferlein
Helferlein

Posts 136
Wohnort Wien
W, 28

Post Thu, 16.Dec.04, 19:02      Re: Freund vom Mißbrauche erzählt....bin so durcheinander.. Reply with quoteBack to top

@HopelessAngel: Mein Freund möchte ja nicht dabei sein er mag ihn nicht sehen ihm nicht die Hand geben müssen und so tun als wäre alles ok,er macht es für mich damit ich nicht alleine bin aber ich glaub ich werde ihm das nicht antun bin noch so durcheinander Sad

@ betty,ja er mag mir beistehen und warum ich mit ihm feier....tja das ist da gute alle heile familie spielen Sad

Find all posts by Curley
Karusutenu
Helferlein
Helferlein

Posts 74
Wohnort Hessen
M, 24

Post Thu, 16.Dec.04, 22:42      Re: Freund vom Mißbrauche erzählt....bin so durcheinander.. Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen.

Erstmal wunderbar das du ihm das erzählt hast.
Und noch besser das er mit verständnis reagiert hat.

Aber was ich mich Frage:
Könnt ihr weinachten nicht ANDERS verbringen ... z.B. zu zweit oder bei IHM ( mit seiner Fam. zum Beispiel)

Wenn beides NICHT geht, dann lass ihn ruhig mit zu dir kommen ... weil er ist wohl der einzige der davon weis und GARANTIERT drauf achtet, das es nicht nochmal vorkommt.
Und wer zwingt ihn denn deinem Bruder die Hand zu geben ... brauch doch 'nur' "Hallo" zu sagen ...

Ansonsten viel Glück ... zu Weinachten und auch im neuen Jahr.

MfG Karu
Find all posts by Karusutenu
Curley
Helferlein
Helferlein

Posts 136
Wohnort Wien
W, 28

Post Sat, 25.Dec.04, 22:27      Re: Freund vom Mißbrauche erzählt....bin so durcheinander.. Reply with quoteBack to top

Hallo,morgen ist es soweit mein Freund lernt meinen Bruder kennen da sie vorher alleine gefeiert haben findet bei uns morgen erst die Weihnachtsfeier statt.... ich fühl mich momentan irgendwie gar nicht gut er macht das nur für mich mit was ich ja sehr lieb finde aber ich werde die ganze zeit wissen das er sich unwohl fühlt und was wenn es zu streitigkeiten kommt?*seuftz* freu mich schon so wenn alle weg sind und ich mit meinem Freund alleine feier....

i Sad

Find all posts by Curley
Karusutenu
Helferlein
Helferlein

Posts 74
Wohnort Hessen
M, 24

Post Tue, 11.Jan.05, 23:22      Re: Freund vom Mißbrauche erzählt....bin so durcheinander.. Reply with quoteBack to top

Hey Curley.

Was ist denn nun rausgekommen?
Oder magst net mehr schreiben ???

MfG Karu
Curley
Helferlein
Helferlein

Posts 136
Wohnort Wien
W, 28

Post Tue, 11.Jan.05, 23:28      Re: Freund vom Mißbrauche erzählt....bin so durcheinander.. Reply with quoteBack to top

Hallo,

klar erzähle ich gern wie es dann war..... mein Freund kam schon etwas früher so hatten wir noch Zeit für uns haben uns da einfach nur umarmt wie dann alle kamen war ich grad am WC bekam somit nicht mit wie die Begrüßung ablief,hab meinen Freund dann mit ins Wohnzimmer genommen haben Kerzen angezündet dann halt das übliche baum bewundern geschenke auspacken es lief ganz gut mein freund und ich habten uns zwar eni paar mal angesehen und genau gewußt was wir gerade denken..... als sie dann weg waren sind wir einfach nur auf der couch gelegen haben uns festgehalten und dann weihnachten zu zweit gefeiert war richtig schön

Find all posts by Curley
Karusutenu
Helferlein
Helferlein

Posts 74
Wohnort Hessen
M, 24

Post Fri, 14.Jan.05, 9:50      Re: Freund vom Mißbrauche erzählt....bin so durcheinander.. Reply with quoteBack to top

Hi.

Na dann lief es ja doch net alzu schlecht.
Is doch schön zu hören.

btw: frohes neues Jahr.

Mhm, was plant ihr eigentlich nun für die Zukunft, bzw. wie willst du das in Zukunft handhaben?
Schon irgendwelche Ideen?

MfG Karu
Post new topic Reply to topic