Author |
Message |
Maniac
neu an Bord!
1
Lauterbach M, 28
|
Mon, 13.Dec.04, 13:49 Auslauf von Sperma schon vorher |
|
Hallo erstmal,
ich habe folgendes Problem; war über´s Wochenende bei ner Freundin und wie´s halt so ist, sind wir im Bett gelandet. Auf der Fahrt zu ihr ist mir schon aufgefallen, daß ich etwas Sperma in der Unterhose hatte. Da dacht ich schon:"Oh klasse, wie bei meiner letzten Beziehung!"
Da hatte ich genau das selbe Problem, jedesmal wenn wir miteinander schlafen wollten ist bei mir alles schon ausgelaufen bevor wir überhaupt anfangen konnten, und ich bekam dann auch keine Erektion.
Diesmal war´s genau so. Ich hatte schon Angst als ich diesmal bei ihr ankam, daß, wenn wir sexuelle Aktivitäten starten würden, ich keine Erektion bekommen könnte. Und genau so war es.
Bei meiner letzten Freundin hab ich das Problem auf total unkonventionelle Art und Weise, eher zufällig, gelöst bekommen. Damals hab ich hin und wieder mal Hasch geraucht. Als ich damals merkte, daß ich keinen "hoch" bekam, war ich frustriert und rauchte dann einfach mal Hasch. Auf einmal ging´s, er stand wie ne 1. Ab dann hat´s auch wunderbar geklappt, auch ohne einen zu rauchen.
Als ich dieses WE ankam, habe ich einfach ne Kippe mit Hasch mitgehabt, die ich dann auch rauchte. Nur diesmal hat´s nicht geklappt, mir lief immer noch alles Sperma raus, Shit. Ich sagte ihr was ich für ein Problem hätte, sie entgegnete mir aber nur, daß das doch gar nicht wichtig wäre und berwöhnte mich ganz zärtlich und langsam. Es funktinierte.
Einen tag später dachte ich, jetzt funktioniert´s auch wieder, aber, Fehlanzeige. Mir fiel auch auf, daß ich mir die ganze Zeit schon einen Kopf machte, und ich nehme an, daß es daran liegt.
Hat jemand sowas auch schonmal gehabt, daß man gar nicht zum GV kommt, weil einem vorher schon das ganze Sperma abhaut?
Würde mich über Antworten und Beiträge sehr freuen.
Anmerkung Kleine Fee: Betreffzeile von "Auslauf" auf obige ergänzt.
|
|
|
|
|
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
1213
@ home W
|
Mon, 13.Dec.04, 16:43 Re: Auslauf von Sperma schon vorher |
|
nun, bei Männern ist das doch meines Wissens so, dass sie nach der ersten Ejakulation, nach einer kleinen Pause, durchaus wieder "können", oder? Warum lässt du nicht den ersten Höhepunkt einfach passieren, ohne schlechtes Gewissen, und konzentrierst dich auf Runde 2?
Oder ihr macht Runde 1 ganz auf die Schnelle (so quickiemässig), und dann auf in Runde 2, diesmal langsamer, sinnlicher und mit allem Drum und Dran?
Ich denke ausserdem nicht dass es für deine Freundin so ein grosses Problem darstellt. Es gibt schlimmeres, das kann ich dir versichern. Und je "cooler" du das ganze siehst, je weniger es für dich ein Problem darstellt, umso weniger wird es sie auch stören, meinst du nicht?
|
|
|
|
|
shifra
Forums-InsiderIn
285
Deutschland W, 30
|
Mon, 13.Dec.04, 18:51 Re: Auslauf von Sperma schon vorher |
|
sei froh, dass deine freundin so reagiert!
ich hätte da definitiv ein problem mit....
liebe grüße
shifra
|
|
|
|
|
IceCold
Helferlein
52
M, 20
|
Mon, 10.Jan.05, 17:45 Re: Auslauf von Sperma schon vorher |
|
Hi Maniac !
Ich glaube ja du machst dir erstens zuviel gedanken darüber,
ob du nun einen hoch kriegst oder nich denn daran liegts
meistens wenns nich klappt. Und dazu dass dein sperma zu früh
"abhaut". Deine Eier sind ja nicht für alles verantwortlich was in deiner
Boxershorts landet wenn du geil bist. Falls es einige noch nicht
bemerkt haben: Nicht nur Frauen werden unten feucht sondern auch
Männer aber das ist dann halt so ne durchsichtige Flüssigkeit, die zum
Teil in der prostata produziert wird und einfach dafür sorgt dass der Mann
leichter eindringen kann also würde ich das eher als zeichen eines
richtig funktionierenden schwanzes betrachten. Und da Weed wie alkohol
auch enthemmend wirkt, ist es klar dass es breit meistens besser klappt.
IceCold
|
|
|
|
|
shifra
Forums-InsiderIn
285
Deutschland W, 30
|
Mon, 10.Jan.05, 18:24 Re: Auslauf von Sperma schon vorher |
|
Quote: | Nicht nur Frauen werden unten feucht sondern auch
Männer aber das ist dann halt so ne durchsichtige Flüssigkeit, die zum
Teil in der prostata produziert wird und einfach dafür sorgt dass der Mann
leichter eindringen kann also würde ich das eher als zeichen eines
richtig funktionierenden schwanzes betrachten. | man kann sich auch alles schön reden....
|
|
|
|
|
IceCold
Helferlein
52
M, 20
|
Tue, 11.Jan.05, 11:11 Re: Auslauf von Sperma schon vorher |
|
Hi !
Also shifra ich will nicht unhöflich sein aber als frau solltest du
hier mal ganz leise sein ! Außerdem habe ich hier gar nix schöngeredet
sondern nur von tatsachen gesprochen. Ich wette so gut wie alle
Männer in diesem Forum (oder alle, die mal ne Bravo in der
Hand hatten) können meine aussage bestätigen.
IceCold
|
|
|
|
|
Jelka
Forums-Gruftie
885
Köln W, 35
|
Tue, 11.Jan.05, 15:36 Re: Auslauf von Sperma schon vorher |
|
Ich bin zwar eine Frau, aber ich kann das auch bestätigen. Ich hatte schon einige Männer, die vorher feucht wurden. Das scheint also völlig normal zu sein.
|
|
|
|
|
Betty
Helferlein
109
Norddeutschland W, 30
|
Wed, 12.Jan.05, 23:30 Re: Auslauf von Sperma schon vorher |
|
Ja, das nennt man, glaub ich, "Vorfreude" oder so!? Und daß er dann nicht mehr so will, wie du, liegt fast sicher daran, daß du deinen Kopf zuviel dabei benutzt! Schalte möglichst ab, lass dich gehen, deine Freundin weiß schon, wie sie "ihn" wieder in Form bringt - hast du doch gesehen! Also, vorher weder denken "geht eh nicht", noch "hurra, es klappt bestimmt", sondern einfach das Hirn mal ausschalten und das alte Klischee erfüllen und mit den "kleinen Freund" denken! Lass dich überraschen was passiert.
Nicht jede Frau denkt wie Shifra...
LG Betty
|
|
|
|
|
Pfund_gschnetzeltes
sporadischer Gast
13
Würzburg/Bayern M, 25
|
Thu, 13.Jan.05, 10:54 Re: Auslauf von Sperma schon vorher |
|
Ich glaub auch das das bei dir 'ne reine Kopfsache ist. Versuch halt mal dir nicht soviele gedanken zu machen und es einfach auf dich zukommen zu lassen. Deswegen klappts auch wenn du was geraucht hast weil du dann leichter abschalten kannst. Ist natürlich auch von 'Set' und 'Setting' abhängig
(bedeutet deiner Umgebung und deiner geistigen Verfassung bevor du einen Kiffst). Wenn du bevor du einen rauchst schon scheisse drauf bist bzw. in einer unangenehmen situation bist ist die chance groß das das THC das noch verstärkt.
Versuch die Frau halt mal oral zu befriedigen und konzentrier dich erst mal ganz auf sie du bist ja nicht beim Hochleistungssport. Wenn sie dann so richtig heiss ist klappts bestimmt auch bei dir besser.
gruss Raphael
@ Shifra: Du bist ja komisch drauf.
|
|
|
|
|
|
|