Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
CharlotteM.
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Berlin
W, 19

Post Sun, 12.Dec.04, 15:33      Mein Freund will nicht mit mir schlafen Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich komm mir reichlich doof vor, das hier zu erzählen, aber ich hoffe einfach auf gute Ratschläge.
Ich bin mit meinem Freund jetzt ein knappes halbes Jahr zusammen und wir haben immer noch nicht miteinander geschlafen. Ich bin weder besonders dick noch besonders hässlich noch entspreche ich dem Schönheitsideal. Normal eben.
Das Nicht-miteinander-schlafen ist bei uns oft Thema. Er tut mir jedesmal sehr weh, wenn er mich ablehnt. Das habe ich ihm auch schon öfters gesagt. Aber es ändert sich nichts.
Er sagt, es sei der Stress, er könne sich nicht fallen lassen...
Er will zwar was ändern, den Tag ruhiger angehen, sich Zeit für sich selbst nehmen - aber es bleibt alles beim Alten.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Charlotte
Find all posts by CharlotteM.
suncream1989
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 27
Wohnort Braunschweig
W, 15

Post Sun, 12.Dec.04, 15:36      Re: Mein Freund will nicht mit mir schlafen Reply with quoteBack to top

Das ihr dies als Problem in euren Gesprächen macht macht es doch auch nicht grade leichter..ihr setzt euch ja regelrecht selbst unter druck

Helferlein
Helferlein

Posts 109
Wohnort Norddeutschland
W, 30

Post Sun, 12.Dec.04, 16:15      Re: Mein Freund will nicht mit mir schlafen Reply with quoteBack to top

Naja, aber es zu ignorieren, bringt einen auch nicht weiter...
Seid ihr denn ansonsten intim miteinander? Oder gibt es gar keine Zärtlichkeiten / Sex zwischen euch? Wie alt ist dein Freund?
Eigentlich find ich das ungewöhnlich, denn gerade frischverliebte Männer haben eigentlich das kleinste Problem damit, ihre "Flamme" zu beglücken. Ist er vielleicht noch Jungfrau, oder du? Hat er irgendwelche körperlichen Probleme (kleiner Freund zu klein, Erektionsstörung oder sowas), die ihm vielleicht peinlich sind?
Ich glaub kaum, daß es an dir liegt, daß du ihm nicht schön genug bist oder sowas, denn dann hätte er ja nicht mit dir zusammenkommen müssen. Ich denke, das Problem liegt irgendwo in ihm vergraben.
LG Betty
Find all posts by Betty
Empathy
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 24
Wohnort Berliner Umland
M, 21

Post Sun, 12.Dec.04, 16:47      Re: Mein Freund will nicht mit mir schlafen Reply with quoteBack to top

Hallo Charlotte
Hier mal ne Männer-Antwort.
Nun gib deinem Freund doch Zeit. Sexualität ist was sehr intimes. Viele brauchen Zeit sich einander kennen zu lernen und sich einander zu vertrauen. Man kann sich doch auch lieben ohne es „zu tun“. Männer sind nicht immer so einfach gestrickt und wollen immer nur das eine.
Ist es auch gut möglich das er eine gescheiterte Beziehung hinter sich hat? Diese Erfahrungen spielen für die Sexualität auch eine große Rolle.
Sprecht euch aus (auch über seine Probleme / warum er Stress hat) und versucht euch gegenseitig zu verstehen.

Liebe Grüße...
Find all posts by Empathy
HansM
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Europa
M, 55

Post Sun, 12.Dec.04, 17:23      Re: Mein Freund will nicht mit mir schlafen Reply with quoteBack to top

empathy hat recht

keinen zwang, kuschelt miteinander, der rest ergibt sich von selbst.

reden ist (sehr) wichtig, aber zer-reden tötet ab!

Helferlein
Helferlein

Posts 90

M, 20

Post Mon, 13.Dec.04, 0:01      Re: Mein Freund will nicht mit mir schlafen Reply with quoteBack to top

Hi Charlotte!

Ich denk dein Freund hatr ein extremes Problem mit seiner Sexualität.... ich glaube er hat zu viel Druck im kopf deswegen... dieses Thema ist für ihn sehr belastend... ich glaube du solltest ihm mehr Sicherheit gebene und ihm sagen das nichts falsch laufen kann... auch wenn das ERSTE mal ist... versuch das mal!

Mfg H0uD

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Berlin
W, 19

Post Mon, 13.Dec.04, 22:36      Re: Mein Freund will nicht mit mir schlafen Reply with quoteBack to top

Hallo.

Erstmal danke für die lieben Antworten. Das hilft mir wirklich sehr.

Wir haben ein langes Gespräch geführt und mir ist einiges klarer geworden, ihm wohl auch. Ich bin jetzt recht optimistisch, dass wir das auf die Reihe bekommen - mit Zeit.

auch wenn das ERSTE mal ist
Es ist nicht sein erstes Mal. Meins auch nicht.

ich glaube du solltest ihm mehr Sicherheit geben
Das gibt mir sehr zu denken... Ich werde mich in jedem Fall darum bemühen.

Seid ihr denn ansonsten intim miteinander?
Ja, ansonsten alles normal...

Wie alt ist dein Freund?
19.

Hat er irgendwelche körperlichen Probleme (kleiner Freund zu klein, Erektionsstörung oder sowas), die ihm vielleicht peinlich sind?
Nein. Da bin ich sicher.

Man kann sich doch auch lieben ohne es „zu tun“.
Ja.... Aber so auf Dauer. Question

Ist es auch gut möglich das er eine gescheiterte Beziehung hinter sich hat? Diese Erfahrungen spielen für die Sexualität auch eine große Rolle.
Das kann nun wiederrum sehr gut sein. Er ist sehr einsilbig was frühere Beziehungen angeht... und ich bohr auch nicht nach.

versucht euch gegenseitig zu verstehen.
Mhm.. gar nicht so leicht.

keinen zwang, kuschelt miteinander, der rest ergibt sich von selbst.
Aber das tu ich seit einem knappen halben Jahr...

-Charlotte
Xara
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 27

W, 32

Post Mon, 13.Dec.04, 23:02      Re: Mein Freund will nicht mit mir schlafen Reply with quoteBack to top

Hi Charlotte,

was kam denn bei eurem Gespräch konkret raus? Hast du irgendeine Ahnung, WARUM er nicht mit dir schlafen will oder kann? Männer können da seeeehr kompliziert sein zwinkernd..

Aber es sicht schonmal sehr viel wert, dass ihr darüber reden könnt, viele Männer können das nämlich gar nicht. Andererseits solltet ihr die Sache aber auch nicht totreden, das setzt euch beide nur noch mehr unter Druck. Trotzdem solltest du es ihm sagen wenn du unter der Situation leidest, aber halt nicht ständig.

Schwierige Sache, ich weiss wie sich sowas anfühlt - hab fast ein Jahr gebraucht um das mit meinem Freund einigermaßen hinzukriegen. Der ist auch son Kandidat der sich nicht fallenlassen kann, absoluter Kopfmensch - da half nur ganz viel Vertrauen und Zeit lassen.
Wünsch euch jedenfalls alles Gute! grinsend
Find all posts by Xara
CharlotteM.
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Berlin
W, 19

Post Tue, 14.Dec.04, 7:28      Re: Mein Freund will nicht mit mir schlafen Reply with quoteBack to top

was kam denn bei eurem Gespräch konkret raus?
Was mir am meisten zu denken gegeben hat, war, dass ich nicht sein Ruhepol bin. Das stimmt auch, ich bin jemand, der ständig in Bewegung sein muss...

Kandidat der sich nicht fallenlassen kann, absoluter Kopfmensch
Genau das trifft auf meinen Freund auch zu. Aber dass du es geschafft hast, macht mir Mut. Very Happy
Post new topic Reply to topic