Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sunny8
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Neunkirchen-Seelscheid
W, 17

Post Sat, 11.Dec.04, 17:22      Probleme mit dem Feuchtwerden Reply with quoteBack to top

Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mit meinem Freund schlafen möchte, werde ich einfach nicht feucht!
Ich versteh die Welt nicht mehr: Ich bin 17, mein Freund 20 und wir sind fünf Monaten zusammen. Wir haben auch schon desöfteren versucht, miteinander zu schlafen. Aber irgendwie funktioniert das nicht...Ich werd und werd nicht feucht! Er ist bei weitem nicht der Erste, mit dem ich schlafen würde, und vorher gabs nie irgendwelche Komplikationen... Ich konnte noch so besoffen sein oder sonst was, immer ging alles glatt... und jetzt, wo ich das erste Mal mit der Person schlafen will die ich liebe...-geht es nicht! Das kann doch nicht sein! Es ist nicht so, dass ich ein generelles Feuchtigkeitsproblem habe, nur, wenn ich mit ihm ins Bett will... Sobald wir ausgezogen sind und es dann an dem Punkt des Einführens angelangt sind...-Nichts! Geht gar nichts!
Das ist so frustrierend... Sad
Er findet es zwar schade, aber er redet mir gut zu und ist super-lieb, sagt, dass es nicht schlimm ist und dass es schon irgendwann klappt... Aber bei jedem misslungenen Versuch wächst die Frustation und so allmälich fang ich an, an mir selbst zu zweifeln.. Da kann doch irgendwas nicht richtig sein...
Kann mir jemand helfen? Weiß jemand, was ich/wir machen können?
Wenn ja, bitte sagt es mir...
Vielen Dank im Voraus...

Sunny
Find all posts by Sunny8
Quietschente
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 15
Wohnort Hannover
M, 16

Post Sat, 11.Dec.04, 22:04      Re: Probleme mit dem Feuchtwerden Reply with quoteBack to top

Gleitcreme

Helferlein
Helferlein

Posts 112
Wohnort Irgendwo
W, 29

Post Sun, 12.Dec.04, 13:49      Re: Probleme mit dem Feuchtwerden Reply with quoteBack to top

hi, sunny!

also, ich nehme mal an, wenn du schreibst dass du mit ihm ins bett willst, dass du auch lust auf sex hast.

ich finde es zwar merkwuerdig, dass du nicht feucht wirst, vor allem wenn es frueher geklappt hat, aber vielleicht ist vor dieser beziehung irgend etwas vorgefallen? muss ja nichts schlimmes gewesen sein, kann irgend eine lebens-umstellung sein, irgend etwas!?

gleitchreme ist auf jeden fall ein hilfsmittel, dass ihr versuchen solltet... ich wuerde es versuchen und mal sehen, was dann passiert. hast du lust? kriegst du einen orgasmus, ist es schoen, mit ihm zu schlafen? wenn ja, dann wuerde ich das hilfstmittel zumindest so lange verwenden, bis ich eine loesung fuer das problem gefunden habe ...
*hmm* aber du solltest dir die oben gestellten fragen wirklich ehrlich beantworten...

gruesse,
angel
Find all posts by HopelessAngel
Tanja_04
Helferlein
Helferlein

Posts 99
Wohnort Köln
W, 22

Post Mon, 13.Dec.04, 10:12      Re: Probleme mit dem Feuchtwerden Reply with quoteBack to top

Hi Sunny,

also ehrlich gesagt, finde ich es schön, daß auch andere diese Probleme haben. Mir geht es ähnlich wie dir, ich habe auch oft Lust, mit meinem Freund zu schlafen, aber es "geht" einfach nicht. Ich denke, ein Problem ist dabei auch, daß man sich selbst unter Druck setzt, weil man einfach will und es auch klappen soll, aber damit erreicht man nur eine Blockade und dann geht gar nix mehr. Ich versteh das alles selbst auch nicht und ich hab auch noch keine Lösung dafür gefunden.

Wäre schön, wenn Du uns auf dem Laufenden halten würdest .... vielleicht finden wir ja eine Lösung :-)

Liebe Grüße, Tanja
Find all posts by Tanja_04
Schnupper
Helferlein
Helferlein

Posts 78
Wohnort NRW / Deutschland
W, 20

Post Tue, 14.Dec.04, 17:51      Re: Probleme mit dem Feuchtwerden Reply with quoteBack to top

Hallo Sunny

Ich kenne dein problem aus eigenen Erfahrungen. Bei mir war es psychisch bedingt, weil der Mann mir das Leben zur Hölle gemacht hat (kriminell, Schulden etc). Das war der erste Grund. Und der zweite. ich habe eine spezielle Antibaby-Pille ned gut vertragen und dadurch hatte sich meine Schleimhaut unten rum irgenwie verändert.

Mit neuer Pille und neuem Mann klappte es irgendwann wieder (ohne Gleitcreme) .

Wenn du wilst, kannst du mir auch eine KN schreiben.

Liebe Grüße, Schnupper

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
W, 17

Post Sun, 26.Dec.04, 13:32      Re: Probleme mit dem Feuchtwerden Reply with quoteBack to top

Hallo!
Vielen dank, dass du geantwortet hast...
Es tut gut zu wissen, dass andere das gleiche haben/hatten, auch wenns natürlich blöd ist für die betreffende person...
an meinem freund kanns eigentlich nicht liegen, ich liebe ihn und er ist verständnissvoll (zumindest in dieser hinsicht Wink ). er drängt mich auch zu nichts und reagiert echt lieb...
also meinst du, ich sollts mal mit gleitcreme probieren? uuh, das wäre extrem gegen meinen stolz, aber wenns nicht anders geht....

Ciao
Sunny
Find all posts by Sunny8
Sunny8
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
W, 17

Post Sun, 26.Dec.04, 13:42      Re: Probleme mit dem Feuchtwerden Reply with quoteBack to top

Hi!
Auch dir danke fürs antworten! tja, der grund dafür könnte durchaus psychologischen ursprungs sein....vielleicht setzen wir uns ja beide unbewusst unter druck weil wir möchten, dass es funktiniert....!?
obwohl mein freund echt lieb reagiert....ich weiß nicht, wie ist das bei deinem partner?
benutzt du gleitgel? bzw hälst du das für ne möglichkeit? ne lösung auf dauer ists jedenfalls nicht....aber vielleicht wirds auch so sein, dass, wenn es ein mal mit gleitcreme funktioniert hat, die blockade dann von allein verschwindet...?

bis demnächst
Sunny
Find all posts by Sunny8
Sunny8
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
W, 17

Post Sun, 26.Dec.04, 13:48      Re: Probleme mit dem Feuchtwerden Reply with quoteBack to top

Hi angel!
danke für deine antwort!
ja, ich hab schon lust auf sex, ich will ja auch mit ihm schlafen....
hmm....nee, vor der beziehung ist nichts vorgefallen...alles wie immer...
das hat er mich auch schon gefragt, aber das kanns nicht sein...

ich weiß nicht, wie es ist mit ihm zu schlafen, es hat ja noch nie geklappt...
ich wills auf jeden fall und sei es mit gleitgel...ist zwar n sprung über meinen eigenen schatten, weil ich eigentlich imer alles ohne hilfsmittel schaffen will, aber wenns net anders geht...!

Lg,
Sunny
Find all posts by Sunny8
letztes-einhorn
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort österreich
W, 17

Post Tue, 28.Dec.04, 11:44      Re: Probleme mit dem Feuchtwerden Reply with quoteBack to top

hallo

vielleicht liegt dein problem darin, dass du das erste mal mit jemandem schlafen willst, der dir wirklcih etwas bedeutet. vielleicht bist du nervös oder hast angst vor irgendetwas, dass du dich deshalb verkrampfst.

ich hatte anfangs auch ein problem bei meinem freund.

(mittelerweile-nach 2,5 jahren- braucht er mich nur zu streicheln und es kann los gehn..........)

kopf hoch

liebe grüße

ICH
Find all posts by letztes-einhorn
nox
Helferlein
Helferlein

Posts 126
Wohnort Graz
, 42

Post Tue, 28.Dec.04, 14:36      Re: Probleme mit dem Feuchtwerden Reply with quoteBack to top

das is ein grosser druck, der auf dir lastet. (auch seine besondere Rücksichtnahme und liebevolle Art lastet dabei auf dir)
du schreibst, du möchtest mit ihm schlafen, aber du wirst ned feucht. bist du denn auch richtig scharf auf ihn? Turnt er dich, jetzt körperlich gesehen, an?
und geht das so weit, dass du beim Vorspiel auch ned feucht wirst?
ansonsten, also jetzt ohne ihn, kannst du da feucht werden (zB bei SB)
Find all posts by nox
Sunny8
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
W, 17

Post Thu, 30.Dec.04, 23:50      Re: Probleme mit dem Feuchtwerden Reply with quoteBack to top

hi!
ich weiß nicht...wieso soll ich mich denn verkrampfen...? ich meine...eigentlich müsste ich grade deswegen ja entspannt und locker sein...eben weil ich ihn liebe.....

wie hast du das mit deinem freund damals denn hinbekommen?

lg
sunny
Find all posts by Sunny8
Sunny8
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
W, 17

Post Thu, 30.Dec.04, 23:59      Re: Probleme mit dem Feuchtwerden Reply with quoteBack to top

@ nox:
hallo!
hmm...warum meinst du denn, dass ein großer druck auf mir lastet? kannst du das näher erläutern....? weil eigentlich ja das genaue gegenteil der fall sein sollte....
ob er mich körperlich anturnt...das ist ne schwierige frage...zum einen, weil er ja nichts für seinen körper kann zum anderen weil mir das eigentlich nicht so wichtig ist...also, ich suche mir den mann nicht nach dem bau seines körpers aus....
klar steh ich auf sixpack etc, aber wenn ers nicht hat (was der fall ist) dann isses mir auch total egal... solange er nicht ne wampe hat zwinkernd..
aber er ist super dünn....
ohne ihn kann ich feucht werden, das weiß ich, auch bei andern männern....nur wenn ich mit IHM schlafen will, klappts net.... *frust*

lg
sunny
Find all posts by Sunny8
nox
Helferlein
Helferlein

Posts 126
Wohnort Graz
, 42

Post Mon, 03.Jan.05, 8:05      Re: Probleme mit dem Feuchtwerden Reply with quoteBack to top

Na, ich denke es belastet dich, daraus schliess ich mal, dass es auch ein Druck auf dich ist. weil du möchtest feucht werden, dein Körper tut es aber nicht. (das gegenteil "sollte" der Fall sein, aber ich denke grade sein grosses verständnis etc das erzeugt doch eher das gefühl es läge nur an dir. die Verantwortung, und des wort allein passt scho ned, liegt bei dir. ists aber ned, imho)
die Frage ob er dich anturnt war ned zufällig. und deine Antwort ned unerwartet. und wenn du quasi immer feucht werden kannst, nur bei ihm ned, dann passt des schon dazu.deine Umschreibungen gleich zu beginn lass mich mal so interpretieren "er turnt dich ned an"
Es geht ja ned um irgendeine schuld zu finden (also bez. auf "er kann nichts für seinen Körper") und dann noch ein "eigentlich nicht so wichtig". und dann schreibts, es is dir der Körper egal. egal scheint mir zu wenig. a bissi anturnen muss er dich schon.

Und hier muss ein "aber" her.

hast situationen, die dich erregen, die du vielleicht ins Vorspiel einbauen kannst. (vielleicht auch nur gedanklich)?
oder, wenn du "selber" feucht werden kannst, lässt sich das "verwenden" zb beim Duschen vorher. (als "blockadebrecher", ned als Dauerlösung)
Vielleicht brauchts nur ein "feuchtes Erfolgserlebnis" um da ein evtl konditioniertes Körperverhalten zu durchbrechen.
Find all posts by nox
Sunny8
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
W, 17

Post Mon, 03.Jan.05, 12:46      Re: Probleme mit dem Feuchtwerden Reply with quoteBack to top

Klar lastet irgendwo ein druck auf mir... dessen bin ich mir schon bewusst.... aber..... woher kommt dieser druck? klar, weil ich es WILL, aber das wollte ich früher auch und da hats auch immer funktioniert....

Najaa.....aber andere männer, mit denen ich früher im bett waren, haben mich auch nicht immer körperlich angeturnt...und es hat trotzdem geklappt....
Rolling Eyes
kein plan was da schief geht...... weiß nicht, obs dir schonmal geschrieben hat, aber vielleicht liegts auch daran, dass er zu unerfahren ist.. manchmal denke ich, es liegt daran, dass er nicht weiß, was zu tun ist... dass er nicht weiß, wie ers anstellen soll.... WAS er anstellen soll mit sich im mich feucht zubekommen... aber das ist nur ne vermutung, denn mit jungs, die überhaupt keine erfahrungmit sowas haben, ahts ja auch geklappt.. *verzweifel*
naja...es gibt schon situationen, nur das prob ist....dass es z.b. wenn ich neue männer kennen lerne (z.b. in der disco) es schon nur reicht, wenn sie mir bestimmte dinge sagen oder mich in bestimmter art und weise anfassen (nicht begrapschen, sondern zum teil einfach nur....fest an sich drücken wenn ich merke, da regt sich was bei ihm Very Happy )
aber andererseits weiß ich, dass die gleichen dinge die die leute sagen, nichts bei meinem freund bringen würden...weil es ein ganz anderes verhältnis ist.....

Ist alles schwer zu beschreiben und deswegen wohl extrem unverständlich für andere... weiß aber auch nicht, wie ichs anders schreiben könnte... das ganze ist so komplex, da könnt ich n buch draus schreiben Wink

lg
Sunny
Find all posts by Sunny8
nox
Helferlein
Helferlein

Posts 126
Wohnort Graz
, 42

Post Mon, 03.Jan.05, 13:06      Re: Probleme mit dem Feuchtwerden Reply with quoteBack to top

ist es wichtig woher der Druck kommt? ich weiss es nicht. vielleicht um die Ursache zu beseitigen.

die andren Männer haben dich angeturnt oder sie hatten was "anderes" in ihrer Art, was dich angeturnt hat.
zB du erwähnst, es taugt dir zu merken (spüren), das du ihn erregst. "bekommst" du das auch von deinem Freund?

Und seine Unerfahrenheit, kannst du ihm da weiterhelfen? ich mein ist zB jetzt Petting mit ihm für dich denn befriedigend? oder "haperts" da schon?

und wie schauts aus mit der Liebe?
isses Liebe, was du empfindest?
Find all posts by nox
Post new topic Reply to topic