Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Macchiato
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Deutschland (NRW)
W, 36


Post Thu, 09.Dec.04, 2:46      Ich kann nicht mehr - ich HASSE meine Brüste Reply with quoteBack to top

Hi,

vor 10 Jahren hatte ich eine Brustverkleinerungsoperation, die häßliche Narben hinterließ, z.T. deshalb, weil ich bei der Nachsorge geschludert habe (Chirurgen belangen geht also nicht).

Mit 13, also vor 23 Jahren, war ich in einem Jugendcamp, wo ich eine der Älteren war und als "die mit den dicken Titten" tituliert wurde. Mit 13!!!
Die Jungs fanden es damals witzig, mir ständig in die Brust zu kneifen. Seitdem kann ich Männer unter 40 nicht mehr ausstehen. Vielleicht sind nicht alle so, aber das saß doch zu tief!

Mit 15 habe ich schon die Nächte durchgeheult, weil ich dachte, mich faßt nie jemand an, unter anderem wegen der Brust.

Mein erster (und einziger) Freund war am Anfang ziemlich busenfixiert (ich war 20, er 30), deshalb habe ich mich überhaupt getraut, den ersten Schritt zu tun.

Nun klappt es schon seit Jahren bei uns im Bett nicht mehr (ich weiß, anderes Forum, habe schon gepostet), was der Seele auch nicht guttut.

Trotz der Verkleinerung passe ich nicht in D-Cup BHs!! Sind die Größen in den letzten Jahren kleiner geworden???
Ich laufe in alten Marks + Spencer BHs rum, die schon ausgeleiert sind, weil ich im Moment auch abnehme, offensichtlich aber nicht genug an der Brust, und ich kriege jedesmal Heulkrämpfe, wenn mal wieder einer der Monster D-Cups noch nicht mal paßt. Ja ich weiß, es ist nur eine "Nummer", aber ich kann bald nicht mehr und fühle mich wie ein Freak!

Die erste OP hat die Krankenkasse auch nicht bezahlt, aber mein Hass auf diese (vernarbten) Euter wird immer schlimmer. Nur zu Erklärung: es haben sich Kelloide gebildet, die wie eine 2. bzw. 3. Brustwarze aussehen!

Ich muß wohl erst ca. 20kg abnehmen, bevor ich das Ganze nochmal wagen kann, aber offensichtlich ist dieses Titten-Fett nicht wegzukriegen.
Ich schlafe auch mit BH (und momentan auch alleine, er will ja doch keinen Sex), weil ich mich so vor den Dingern so ekle.


-im Titel Wortwahl geändert, Tanzendes_Irrlicht-

_________________
A ton passé, à tes secrets
Find all posts by Macchiato
Werbung
clandestina
Helferlein
Helferlein


Posts 31
Wohnort berlin
W, 23


Post Thu, 09.Dec.04, 15:09      Re: Ich kann nicht mehr - ich HASSE meine Brüste Reply with quoteBack to top

hallo Macchiato,


ich kann dein problem gut verstehen. ich hatte vor zwei monaten einen eingriff in meiner linken brust, der eine grosse und haessliche narbe hinterlassen hat, die nach wie vor sehr rot ist und ausserdem ist das gewebe um die narbe herum sehr wulstig und faßt sich hart an.
mir tut es weh, wenn ich mich im spiegel sehe oder die brust anfasse, aber dennoch weiss ich, dass ich nicht nur meine brueste bin, sondern sie nur einen kleinen teil meines koerpers ausmachen.
ich weiss, das auszublenden ist schwer, dennoch kannst du lernen, deine brueste nicht als das wichtigste an deinem sein zu sehen.
ueberleg dir doch mal, was an einem koerper dir gefaellt oder wichtiger noch, was sind die charactereigenschaften, die du am meisten an dir magst? konzentriere dich darauf und versuche dir dadurch ein bisschen mehr selbstbewusstsein aufzubauen und du wirst sehen, dass die sorgen um deine brueste sich zumindest verringern.
und wenn du sport machst, sag dir jedes mal danach, dass du nun was gutes fuer deinen koerper (und geist) getan hast.
viel glueck
clandestina
Find all posts by clandestina
Macchiato
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Deutschland (NRW)
W, 36


Post Thu, 09.Dec.04, 20:49      Re: Ich kann nicht mehr - ich HASSE meine Brüste Reply with quoteBack to top

Danke für Deinen Tip, aber ich sehe mich nicht in der Lage, ohne erneute OP weiterzuleben. Ich bin es so leid, daß immer von inneren Werten gesprochen wird; wenn man solche Dinger am Körper hängen hat, ist jeder Tag nur zum Heulen. Wie kann man Selbstbewußtsein aufbauen, wenn man noch nicht einmal richtig angefaßt wird???
Es wird bei jedem BH Kauf erneut losgehen, es gibt nichts Demütigenderes, als noch nicht mal in einen D-Cup reinzupassen, glaub es mir. Ich kann einfach nicht mehr, dafür ist plastische Chirurgie schließlich unter Anderem auch da.

An die Moderatoren: kann sein, daß der ursprüngliche Titel gegen die Netiquette verstößt, aber für mich sind das keine normalen Brüste mehr - es sind Titten, so scheiße sich das anhört.

_________________
A ton passé, à tes secrets
Find all posts by Macchiato
Nessa
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 609
Wohnort Germany
W, 54


Post Thu, 09.Dec.04, 21:18      Re: Ich kann nicht mehr - ich HASSE meine Brüste Reply with quoteBack to top

Hallo Macchiato,

wenn dich dieses Problem so sehr belastet, was ja offensichtlich ist, müsste eine OP eigentlich von der Krankenkasse bezahlt werden. Ich kann schon verstehen, dass dir das Ganze nicht mehr aus dem Kopf geht. Es hilft dir wahrscheinlich wenig, dir zu sagen, dass es auf ganz andere Dinge im Leben ankommt... Man denkt nur noch an diese eine Sache, die Gedanken kreisen nur darum. Dabei macht man sich selbst kaputt.

Quote:
es gibt nichts Demütigenderes, als noch nicht mal in einen D-Cup reinzupassen, glaub es mir.

Da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Es gibt viele Frauen, die nicht in diese Körbchengröße passen. Viele sind sogar stolz darauf - von den Brustvergrößerungen ganz zu schweigen.

Liebe Grüße
Nessa
Find all posts by Nessa
Werbung
Macchiato
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Deutschland (NRW)
W, 36


Post Thu, 09.Dec.04, 23:07      Re: Ich kann nicht mehr - ich HASSE meine Brüste Reply with quoteBack to top

Es mag ja sein, daß viele Frauen stolz darauf sind - für mich ist es aber demütigend, solche Euter-Säcke anziehen zu müssen und TROTZ VERKLEINERUNG nicht mal in D-Cups reinzupassen!! Und das bei noch nicht mal 1,60m!!! Ich bestehe ja nur noch aus den Dingern. Ich muß mir wahrscheinlich einreden, daß jeder Bissen, den ich nicht runterschlucke, mich meinem Ziel, in JEDEN B-Cup dieser Welt zu passen und dann auch vielleicht irgendwann endlich mal wieder gef*** zu werden (hoffentlich vor meinem 40. Geburtstag), näher bringt.
Womöglich passe ich in die englischen D-Cups immer noch rein. Da ist ja auch die durchschnittliche Größe von Frauen 4 cm weniger als hier, also bin ich da 4 cm "normaler". Warum komme ich mir in diesem Land vor, als tauge ich nur noch als Zirkus-Nummer?? Man wird ja schon in Behinderten-Fachgeschäfte geschickt, wenn man mal einen größeren BH braucht, das sagt ja schon alles. Noch nicht mal in D-Cup!! Sch***!!

_________________
A ton passé, à tes secrets
Find all posts by Macchiato
Cartoon Hero
Helferlein
Helferlein


Posts 126
Wohnort Deutschland
W, 24


Post Fri, 10.Dec.04, 9:43      Re: Ich kann nicht mehr - ich HASSE meine Brüste Reply with quoteBack to top

Hi du!

Ich kann dich echt gut verstehen .... bei mir wuchsen die Brüste in rasendem Tempo als ich so ca. 11 Jahre alt war. Das war für mich damals der Horror. Ich erinnere mich noch wie ich vor dem Spiegel stand und dachte: "Bitte hört jetzt auf zu wachsen, das reicht jetzt ..."

Sie hörten natürlich nicht auf. Confused

Ich hab auch die größten Probleme einen passenden BH zu finden, seit ich ein paar Kilo zugelegt habe ist es selbstredend noch schlimmer geworden.

Laß dir nicht einreden daß deine Brüste ganz toll sind und viele Frauen sich große Titten wünschen.... Riesentitten sind nämlich überhaupt nicht toll, man kann nix anziehen, sieht aus wie eine Kuh, kann sich kaum bewegen, BHs tun verdammt weh ... aber das weißt du ja selbst Neutral

Ich rate dir auch zu einer erneuten Operation, wenn du es IRGENDWIE finanzieren kannst! Es lohnt sich echt nicht sich das Problem schönreden zu wollen und damit Zeit zu verschwenden, die du andernfalls unbekümmerter und im wahrsten Sinne erleichterter verbringen könntest.

Helfen wird dir hier keiner können, aber sieh es als Bestätigung grinsend
Find all posts by Cartoon Hero
Werbung
Nessa
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 609
Wohnort Germany
W, 54


Post Fri, 10.Dec.04, 11:01      Re: Ich kann nicht mehr - ich HASSE meine Brüste Reply with quoteBack to top

Hallo Cartoon Hero,

um Missverständnissen vorzubeugen...

Quote:
Laß dir nicht einreden daß deine Brüste ganz toll sind und viele Frauen sich große Titten wünschen.... Riesentitten sind nämlich überhaupt nicht toll, man kann nix anziehen, sieht aus wie eine Kuh, kann sich kaum bewegen, BHs tun verdammt weh ... aber das weißt du ja selbst

... es war nicht meine Absicht, Macchiato irgendetwas einzureden (das scheinst du so interpretiert zu haben). Mir ist schon bewusst, wie sehr sie darunter leidet. Außerdem habe ich selbst Größe D bis E und bin absolut nicht glücklich darüber. Ich persönlich kann nicht verstehen, dass sich so viele Frauen ihre Brust vergrößern lassen... Ich wollte lediglich noch einen anderen Standpunkt aufzeigen.

Gruß
Nessa
Find all posts by Nessa
Cartoon Hero
Helferlein
Helferlein


Posts 126
Wohnort Deutschland
W, 24


Post Fri, 10.Dec.04, 12:24      Re: Ich kann nicht mehr - ich HASSE meine Brüste Reply with quoteBack to top

Hi Nessa!

Das war jetzt nicht persönlich an dich gerichtet gewesen. Tut mir leid, daß du es so aufgefaßt hast Smile

Es ist nur generell so, daß es viele "schlaue" Menschen (oft Männer) gibt, die meinen, das sei ja alles nicht so wild und überhaupt. Vielleicht liegt es daran, daß bei denen immer alles länger sein soll? *grins*
Find all posts by Cartoon Hero
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1213
Wohnort @ home
W


Post Mon, 13.Dec.04, 16:24      Re: Ich kann nicht mehr - ich HASSE meine Brüste Reply with quoteBack to top

natürlich sind Frauen mit zu kleinen (für ihr Empfinden) Brüsten bei sowas schnell mit "sei doch froh" und umgekehrt.
ich denke aber für den der das Problem hat, ist genau das eben das Problem (sonst wäre es ja keins).

Für Macchiato ist es ein Problem, sie kann sich damit nicht abfinden. Es hilft nicht, ihr zu sagen dass andere Frauen stolz oder froh wären - sie ist sie und nicht andere Frauen - auch wenn es stimmt. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Macchiato, es gibt z.B. bei C&A auch BHs für grössere Brüste, die durchaus schön sind und trotzdem formstabil. Du solltest dein Glück nicht abhängig machen von einer Zahl oder einem Buchstaben (D). Schneid die Etiketten doch einfach raus, kein Mann auf der ganzen Welt (ausser er ist BH-Fachverkäufer vielleicht) wird jemals die Grösse einschätzen können.

Allerdings halte ich eine weitere OP auch für unumgänglich, weil du ja einen so grossen Leidensdruck aufgebaut hast, wegen der ganzen Sache.
Nachdem du eh noch warten musst bis du abgenommen hast, um überhaupt für eine OP in Frage zu kommen, würde ich dir empfehlen, inzwischen dir professionelle Hilfe zu suchen, eine Therapie. Gar nicht um dich davon abzubringen, aber um herauszufinden was an deiner Unzufriedenheit mit deinem Körper wirklich mit dem Körper selber zu tun hat, und was aufgrund von Kränkungen und Verletzungen in der Vergangenheit sich durch diese Unzufriedenheit Raum verschafft.
Ausserdem hättest du damit grössere Chancen, dass die Krankenkasse vielleicht die OP bezahlt oder zumindest teilweise, weil du ja einen psychischen Leidensdruck "nachweisen" kannst dadurch.
Find all posts by Incah
Betty
Helferlein
Helferlein


Posts 109
Wohnort Norddeutschland
W, 30


Post Tue, 14.Dec.04, 12:08      Re: Ich kann nicht mehr - ich HASSE meine Brüste Reply with quoteBack to top

Hi!
Ich würde Macchiato dringend raten, in eine Therapie zu gehen. Erstens reduzierst du dich wirklich auf deine Brüste und weil die dir nicht gefallen, gefällst du dir im ganzen nicht. Dein schwindendes Selbstwergefühl bekommt natürlich auch dein Partner mit und weil du dich selbst als unattraktiv, ja sogar eklig empfindest, vermittelst du ihm das Gefühl, er müsse dich auch so sehen. Kann schlecht beschreiben, was ich meine... Du findest dich selbst eklig und lebst das so exzessiv aus, daß deinem Partner nichts anderes übrig bleibt, als sich dir anzuschließen. Wahrscheinlich hat er irgendwann aufgegeben, dir zu sagen, daß er dich genau so liebt wie du bist und daß du für ihn schön bist...
Zweitens kann dir ein Therapeut bei der Lösung deiner Probleme sicher helfen. Entweder er baut dein Selbstbewußtsein so weit auf, daß dir deine Brüste doch noch gefallen, oder er macht der Krankenkasse klar, daß es für deine geistige Gesundheit unabwendbar ist, deine Brüste nochmal operieren zu lassen.

Ich hab selbst Körbchengröße F, wo ich so langsam auch rauswachse. Mir tut ständig der Nacken weh, BHs trage ich nur noch, wenn ich nicht anders kann, Sport ist fast unmöglich (wenn die Dinger in Wallung kommen, kann das sehr schmerzhaft sein!)... Aber sie gehören irgendwie zu mir, obwohl ich auch gehänselt wurde, und ich kann mir kaum vorstellen, mit kleineren Brüsten zu leben...

Ich wünsch dir alles Gute, Macchiato!
Betty
Find all posts by Betty
Werbung
Tierlady07
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort Nordrhein-Westfalen
W, 13


Post Thu, 12.Jul.07, 19:44      Re: Ich kann nicht mehr - ich HASSE meine Brüste Reply with quoteBack to top

Ich geb's zu ich bin voreilig: Ja, ich fänd's toll wenn meine Brüste mit
11 Jahren so rasend schnell angefangen hätten zu wachsen! Ich
bin Ende 13 und trage keine BH, weil meine Brüste zu klein sind, fast alle anderen in meiner Klasse (außer 2 Mädchen) tragen schon welche und haben große Brüste. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass eine
wuchtige Oberweite 1. sehr hinderlich ist und 2. auch nicht mehr schön
weil sie schon ZU groß sind.

Ich schätze keine Frau ist mit ihren Brüsten zufrieden! Einige finden
sie zu klein, andere zu groß. Und sei doch froh, das du welche hast!
Ich habe außerdem noch andere probleme mit meiner "Oberweite"
*Spöttisch lächel* (Kann man gar net so nennen)

Man kommt sich so wie en Außeriridischer vor neben großen Dingern
mit seinen kleinen...und die Angst ist in einem, dass sie gar nicht mehr
wachsen...also jeder hat seine Sorgen. Versuche doch mal deine großen
brüste zu akzeptieren und frage doch mal Freunde (also Boyfriends) wie
sie sie finden, lass dir Mut zusprechen und stärke dein Selbstbewusstsein!
Du bist sicherlich "trotzdem" schön oder geh zu einem Frauenarzt, viellt.
gibts Möglichkeiten dir zu helfen von denen du nichts weißt.

Nur Mut, Mfg, Tierlady
Find all posts by Tierlady07
die_geisha
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 223
Wohnort takatukaland
W, 19


Post Thu, 12.Jul.07, 20:00      Re: Ich kann nicht mehr - ich HASSE meine Brüste Reply with quoteBack to top

hey tierlady!
sei froh...ich hatte mit 13 auch noch kaum brüste, ich kann mich echt nicht daran erinnern dass sie irgendwie gewachsen sind^^ und jetzt hab ich A-B Cup. ich meine sie sind klein aber es ist besser als zu groß denke ich mal. meine freundin hat ein d-cup und hat ständig rückenschmerzen und die klamotten sitzen bei ihr nicht gut wegen den brüsten.

@macciato: ich denke auch wenn du so sehr darunter leidest solltst du vielleicht ambulante therapie machen. einfach mal darüber sprechen, das selbstbewusstsein aufbauen. ich denke vielleciht kann man die einstellung dazu ändern, dass man von sich selbst im gesammten einen besseren eindruck bekommt. es ist bestimmt besser erstmal abzunehmen bevor du das mit der op angehst. schwimmen ist gut für die brustmuskulatur und hilft dort fett abzubauen! ich denke 20 kilo sind eine menge und danach werden deine brüste sicher kleiner sein.
lg geisha

_________________
wende dein gesicht der sonne zu, dann fallen die schatten hinter dich
Find all posts by die_geisha
Schnuckelchen82
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort Bayern
W, 25


Post Wed, 26.Sep.07, 19:11      Re: Ich kann nicht mehr - ich HASSE meine Brüste Reply with quoteBack to top

Hallo Macchiato,

ich verstehe, dass du gefrustet bist, das kommt deutlich rüber; allerdings halte ich es für gefährlich, dass zu so Vieles, z.B. dein Sexualleben, von deinen Brüsten abhängig machst. Kann es sein, dass deine Einstellung schädlicher für euer Sexleben ist als die Größe oder Nicht-Größe deiner Brüste?!? Und: Deinem Freund wirst du schon gefallen, warum ist er sonst mit dir zusammen?

Und auch auf die Gefahr hin, dass du sagen wirst, der Vergleich bringe dir nichts: Es gibt Frauen, die haben Brustkrebs. Du hast zwei gesunde Brüste?!?

S.82
Find all posts by Schnuckelchen82
Werbung
Nouvelle
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort wien
W, 22


Post Thu, 27.Sep.07, 0:13      Re: Ich kann nicht mehr - ich HASSE meine Brüste Reply with quoteBack to top

Ja, ich hasse meine Brüste auch! Hatte mit 17 irgendwie viel hübschere Brüste. Seitdem ich aber studiere gehe ich viel und hab dadurch auch abgenommen. Jetzt bin ich ziemlich dünn und meine Brüste sind zu dick im Verhältnis zu den restlichen Teilen meines Körpers. Der linke Teil meiner Brust ist etwas grösser als der rechte und hängt so doof runter. Ich denke auch an ästhetische Chirurgie, hab aber Angst das es die Sache eher verschlimmert als verbessert. Ich hätte so gerne eine Verkleinerung und Straffung. Ich denke, dass es einfach viel angenehmer ist kleinere Brüste zu haben. Wenn man Sport macht z. B.
Meinen Freund scheint es allerdings nicht zu stören, aber andererseits hat er mich im Stehen oben nie ganz nackt gesehen. Ich versuch mit meinem linken Arm immer wieder den linken Teil zu verstecken.
Ich weiss, dass ich Dir da nicht wirklich helfe. Ich verstehe aber, dass Du genug davon hast. Allerdings bin ich froh keinen Brustkrebs zu haben, und werde deshalb auch aufhören zu kleine BH's zu tragen.

_________________
Hallo, helf gern wenn ich kann. Leide selber seit Jahren unter extremen Schlafstörungen. N.
Find all posts by Nouvelle
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic