Author |
Message |
LonelyHeart
sporadischer Gast
24
W
|
Wed, 08.Dec.04, 17:47 Kuscheln , küssen und mehr |
|
Hallo,
Ich hatte gestern mein erstes Date mit einem Typ von meiner Schule und es lief auch ganz gut. Er wäre mein erster Freund (wenns klappt) und ich habe so angst das ich alles falsch mache. Wir waren gestern bei ihm zuhause und haben Filme geguckt. Er hat meine Hand genommen und Arm um mich gelegt . Ich Dumme hab auch sonnst nichts gemacht. Was soll ich machen??? Könnt ihr mir ein paar tipps geben ? Ich will ihn durch mein nichts tun nicht verlieren . Er hatte schon sehr viele Freundinnen mit denen er auch geschlafen hat. Gestern wollte er mich auch küssen und ich hab gesagt das ich noch nicht soweit bin . Voll peinlich war das.
|
|
|
|
|
yage
Helferlein
55
nrw M, 20
|
Wed, 08.Dec.04, 18:13 Re: Kuscheln , küssen und mehr |
|
hey.
nö,das ist absolut nicht peinlich. beziehungen laufen nunmal step by step, und wie diese schritte aussehen, ist jedem selbst überlassen. ich persönlich mag's bsw. auch nicht, wenn mensch gleich mit der tür ins haus fällt. was du aber machen könntest, ist ihm sagen, dass es dir gefallen hat. nicht, dass er es fälschlicherweise als "ablehnung" ansieht. wie auch immer - du brauchst im prinzip keine angst haben, denn es wird NICHTS passieren, was du nicht möchtest. kuschel dich einfach an ihn und genieße. denk gar nicht drüber nach sondern fühl einfach die nähe und geborgenheit, die er dir gibt. küssen ergibt sich ebenso, wenn ihr beide bereit seid. lass dich einfach fallen, im prinzip gibt es nichts, was du falsch machen könntest! freu dich einfach auf die kommende, schöne zeit.
btw: dürfte ich wissen,wie alt du bist?
|
_________________ love's an excuse to get hurt. |
|
|
|
LonelyHeart
sporadischer Gast
24
W
|
Wed, 08.Dec.04, 19:19 Re: Kuscheln , küssen und mehr |
|
Ja im prinzip hast du recht...
Nur steht er mehr auf Mädchen die auch mal die Initiative ergreifen. Warscheinlich ist er enttäucht weil ich halt sehr schüchtern bin.
Bin noch 14, werde nächsten Monat 15 .
|
|
|
|
|
yage
Helferlein
55
nrw M, 20
|
Wed, 08.Dec.04, 19:26 Re: Kuscheln , küssen und mehr |
|
scheinbar mag er dich doch ziemlich gerne, sonst hätte er diese schritte gar nicht gemacht. du darfst dich von ihm auf keinen fall unter druck setzen lassen; wenn du eher zurückhaltend bist, sei es einfach. er wird das schon akzeptieren und notfalls etwas mehr auf dich zukommen. du könntest mit ihm ja auch über diese dinge reden.. wenn er dich wirklich gern hat -und danach sieht es ja zweifellos aus- wird das alles für ihn kein problem sein.
niemand kann in dieser hinsicht irgendetwas von dir verlangen. und du selbst auch nur das, was für dich kein problem ist. das wird schon
|
_________________ love's an excuse to get hurt. |
|
|
|
consciousness
sporadischer Gast
14
NRW M, 16
|
Wed, 08.Dec.04, 22:01 Re: Kuscheln , küssen und mehr |
|
Versuche dir am besten nicht zuviel Sorgen darüber zu machen was du falsch machen könntest, wenn ihr euch nochmal trefft und er dich streichelt erwieder es halt wenn du möchtest oder wenn du dich irgendwann dazu bereit fühlst küsse ihn oder mache ihm andeutungen das es okay wäre wenn er dir näher kommt.
Wenn er mehrere Beziehungen schon hatte kann es sein das er etwas "schneller" ist, denke das ist recht normal, wenn er wirklich was für dich empfindet wird er deine Wünsche akzeptieren und dir auch Zeit geben.
Wünsche dir viel Glück und hoffentlich eine schöne Beziehung wenn es klappt
|
_________________ "Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht."
T. M. Völk |
|
|
|
|
|