Author |
Message |
meisterkind
sporadischer Gast
5
Bayern W, 28
|
Tue, 07.Dec.04, 18:40 HALLO |
|
Hallo
Ich such dringent HILFE!!!Nun hoffe ich hier richtig zu sein!
Also wir (meine Famiele)sind Umgezogen.Wir Wohnen in einem 3 Famielenhaus .Über uns wohnt eine Famiele wo der Vater sehr heftig ist.Gester Abend hat er seiner Frau einen Tisch auf denn Fuß geworfen.
Ich konnte die Polizei nicht anrufen weil mein Telefon Kaputt war.Ich war mit meinen Kinder anleine zu Hause.ICH HATTE ANGST!!!!
Wir haben uns heute noch mal Unterhalten die Frau und ich.Sie weis nun das ich beim nächsten mal SOFORT die Polizei anrufe.Sie wünscht sich das sogar .Weil sie schon oft ihren Mann gebeten hat,er soll Ausziehen er tut es aber nicht.
Wie kann ich mich Richtig verhalten!!!!!!!
|
_________________ Liebe Grüsse Meisterkind
Ich weis das ich nichts weis!!!! |
|
|
|
Werbung |
|
Schwänin1979
Helferlein
30
Österreich - Wien W, 25
|
Tue, 07.Dec.04, 19:43 Re: HALLO |
|
Hallo Meisterkind!
Es hört sich gar nicht gut an.
Also ich kann dir ein paar Tipps geben. Du sollst sie einfach seelisch unterstützen,aufmuntern. Damit weiss sie, dass sie nicht alleine ist. Außerdem sollst du ihr bitte raten, wenn ihr Mann noch immer nicht ausziehn soll, wär es besser, dass sie wegzieht. Auf diese Weise bekommt sie ihn auch los. So würd ich machen, wenn ich sie wäre. Oder kann sie keine eigene Wohnung leisten?
Lg Schwänin1979
|
|
|
|
|
meisterkind
sporadischer Gast
5
Bayern W, 28
|
Wed, 08.Dec.04, 8:19 Re: HALLO |
|
Danke für deine Antwort!!!
Die sache ist ein bischen Schwieriger!Sie ist eine Türkin,sie wurde mit diesen Mann verheiratet.Sie hat drei Kinder davon zwei Kleinkinder.
Ich baue sie schon auf ,und versuche ihr ein bischen Mut zu machen.ABER SIE HAT SO ANGST!!Aber auch zugleich noch hoffnung das er sich doch noch ändert!!
Sie kann nicht weg Ziehen!Sie ist hier Aufgewachsen,ihre Famiele ist hier!
Sie hat mir Versprochen zu Artzt zugehen und sich die Körperverletzung bestätigen zu lassen.Sie hat es LEIDER nicht getan!!!!
OH man helfen ist echt sehr schwer!!!
|
_________________ Liebe Grüsse Meisterkind
Ich weis das ich nichts weis!!!! |
|
|
|
Mondhexe
neu an Bord!
3
Backnang W, 35
|
Sat, 18.Dec.04, 21:26 Re: HALLO |
|
du kannst einer frau in einer solchen situation nur beistehen. ihr immer wieder gut zureden und immer für sie da sein.
ich selbst habe sechs jahre in einer solchen beziehung gelebt und hatte erst nach der geburt meines kindes die kraft zu gehen udn mich von diesem mann zu trennen.
ich hatte auch sehr große angst.
ich war auch alleine (keine freunde und familie)
ich hatte auch immer die hoffnung, er ändert sich (soclche menschen ändern sich nur sehr selten udn wenn dann nur mit profesioneller hilfe)
die polizei an zu rufen bringt da nicht viel. sie muss dann eine anzeige machen. und die wird sie mit sicherheit wieder zurück ziehen, wenn sie sie tasächlich machen sollte.
kann deine nachbarin nicht in ein frauenhaus gehen? ich habe meine freundin letztes jahr in ein frauenhaus gefahren. leider war sie zu labil und ist wieder zu ihrem mann zurück.
ansonsten kannst du wirklich immer nur für sie da sein und ihr immer wieder zuhören. mehr geht leider nicht. sie muss den weg alleine da raus finden. ansonsten geht sie immer wieder zu ihm zurück.
ich weiß, wovon ich rede. ich wurde sechs jahre lang geschlagen, mit dem messer bedroht, belogen und betrogen. ich wurde auch zu hause eingesperrt.
gruß mondhexe
|
_________________ „Nur wer Chaos in sich trägt, kann einen Stern gebären.“ |
|
|
|
Werbung |
|
|
|