Author |
Message |
Stefus
sporadischer Gast
5
Deutschland M, 21
|
Mon, 06.Dec.04, 16:56 Ich verstehe mich selber nicht mehr |
|
Hallo,
ich habe mich gerade angemeldet und stelle mich erstmal vor: also ich bin Schüler, 19 Jahre alt und mache im mom mein Abi.
Also ich habe mittlerweile einige Sachen, die ich einfach nicht mehr verstehe. Alles begann damit das ich mich vor ca. einem Jahr in ein Mädchen verliebt habe, die meine beste Freundin wurde, aber nicht mehr. Sie ist nun fast 16 Jahre alt und ritzt seid 1,5 Jahren und sie hatte damals eine Einstellung zum Leben, die ich nie verstanden habe. Sie wollte nicht mehr leben und dachte alle hassen sie und fand sich nicht atraktiv, etc.. Ich verstand dies damals alles nicht. Mittlerweile habe ich selber mehrmals geritzt, trinke sehr viel und kiffe im mom auch, um wenigstens ein bisschen mit meinem Leben klar zu kommen. Irgendwie habe ich mich im letzten Jahr so sehr verändert, das ich mich mittlerweile selbst hasse, mein Leben nicht ausstehen kann und machmal nicht mehr leben will. Zudem bin ich auch super empfindlich, d.h. manchmal raste ich aus, wenn mir jmd. was sagt was eigentlich harmlos ist, oder ich interpretiere es so, das es gegen mich gemeint ist, und schreie rum, manchmal muss ich mich auch sehr zusammenreißen nicht einfach zu heulen. Mit meiner besten Freundin, die ich nun nicht mehr liebe, habe ich mittlerweile auch sehr oft streit, aber nur weil ich sie so lieb habe und mich immer entäuscht fühle und traurig bin. Sie kann mir nicht verzeihen, dass ich angefangen habe zu ritzen und sie ist ähnlich empfindlich wie ich. also alles in allem sehr kompliziert. Aber was mich wirklich fertig macht ist folgendes: