Author |
Message |
Juliane33
sporadischer Gast
18
Bayern W, 33
|
Sun, 05.Dec.04, 16:56 Mein Freund steht auf Muskeln |
|
Hallo!
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Mein Freund hat mir gesagt, dass er auf Musklen steht. Er hat mir erzählt, dass er Fetischist ist und auch Bilder auf seinem Computer hat.
Leider kann ich im Moment damit gar nichts anfangen. Ich wusste gar nicht, dass es so einen Fetischismus überhaupt gibt. Ich hab auch keine Ahnung wie ich mich in Zukunft verhalten soll. Leider hab ich im Internet bis jetzt nichts dazu gefunden.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mir sagen, was das überhaupt bedeutet: Muskelfetischismus oder mir sagen wo ich mich darüber informieren kann. Ich steh im Moment total neben mir.
Sag schon mal Danke
Juliane
|
|
|
|
|
Predator
Forums-InsiderIn
257
München M, 29
|
Mon, 06.Dec.04, 10:36 Re: Mein Freund steht auf Muskeln |
|
hmmm steht er auf muskeln bei sich???
oder bei einer frau?
also ich steh auch auf muskeln!!!! bei mir selbst..
die einzige auswirkunng bei mir:
ich steh evtl. etwas oefter und länger vorm spiegel
|
|
|
|
|
Juliane33
sporadischer Gast
18
Bayern W, 33
|
Mon, 06.Dec.04, 14:31 Re: Mein Freund steht auf Muskeln |
|
Hallo!
Er steht auf Muskeln bei Frauen. So wie ich das verstanden habe einmal wenn er es sieht z. B. Bilder und auch wenn er die Muskelkraft spürt beim Sex. Z. B. in den Beinen, aber auch in den Armen. So ein bisschen wie beim s/m aber dabei geht es nicht um Macht sonder um Kraft. Wenn ich z.B. auf ihm liege und seine Hände festhalte und sozusagen mit meiner Kraft in dazu zwinge still zu halten. Keine Ahnung ob ich mich jetzt richtig ausgedrückt habe.
Juliane
|
|
|
|
|
Pain
Helferlein
31
Irgendwo im Nirgendwo! M, 25
|
Mon, 06.Dec.04, 14:38 Re: Mein Freund steht auf Muskeln |
|
Hallo Juliane33,
mir stellt sich die Frage wie du das ganze siehst? Ist das ganze für dich ein Problem? Oder bist du nur aus Neugier bezüglich seines Fetischs hier im Forum?
LG
Pain
|
_________________ Pain is Love |
|
|
|
Juliane33
sporadischer Gast
18
Bayern W, 33
|
Mon, 06.Dec.04, 15:26 Re: Mein Freund steht auf Muskeln |
|
Hallo Pain!
Ein bisschen von beidem. Zuerst will ich mal alles was es gibt darüber wissen. Neugierde ja, aber auch was soll ich tun, was erwartet er von mir.
Ein richtiges Problem ist es nicht, aber irgendwie hat mich das ganze schon ein bisschen schockiert. Vorallem dass er davon Bilder sammelt und das er es als richtigen Fetischismus bezeichnet. Ich hab keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Will einfach wissen von anderen die auch so fühlen, wie das ist und so weiter.
Juliane
|
|
|
|
|
daraios
neu an Bord!
2
Frankfurt M, 29
|
Thu, 06.Jan.05, 15:45 Re: Mein Freund steht auf Muskeln |
|
Juliane, ist Deine Frage noch aktuell ??
|
|
|
|
|
Juliane33
sporadischer Gast
18
Bayern W, 33
|
Thu, 06.Jan.05, 18:12 Re: Mein Freund steht auf Muskeln |
|
Ja meine Frage ist immer noch aktuell.
|
|
|
|
|
daraios
neu an Bord!
2
Frankfurt M, 29
|
Thu, 06.Jan.05, 20:12 Re: Mein Freund steht auf Muskeln |
|
Ich habe Dir eine Mailadresse von mir in einer Privatnachricht geschickt und schlage Dir vor, Dich auf diesem Wege bei mir zu melden. Am sinnvollsten kann ich Dir, so denke ich, mit einer ganzen Linkliste weiterhelfen, möchte aber nicht unbedingt tausende Neugierige in diese Community führen.
Wenn Du möchtest, kann ich Dir auch tiefergehende Fragen dazu beantworten. Dazu müßtest Du aber ein chatprogramm wie icq oder den AOL instant messanger haben oder eben auch per mail.
Iat ein weites Feld, aber spannend und wenn Du es richtig angehst, sollte es Dir viele Erfahrungen und Möglichkeiten eröffnen....
Gruß Andreas
|
|
|
|
|
Patricia80
neu an Bord!
1
ganz in der Nähe W, 27
|
Sat, 29.Jan.05, 9:51 Re: Mein Freund steht auf Muskeln |
|
Hallo Juliane,
mein Freund hat die selben Neigungen. Konnte dir den hierzu jemand etwas schreiben?
|
|
|
|
|
Juliane33
sporadischer Gast
18
Bayern W, 33
|
Sat, 29.Jan.05, 18:54 Re: Mein Freund steht auf Muskeln |
|
Hallo!
Ich habe Dir eine Nachricht geschickt. Dieses Thema ist nicht wirklich für das Forum geeignet.
Melde Dich doch auch bei mir über eine Persönliche Nachricht.
Juliane
|
|
|
|
|
|