Author |
Message |
Debbie2004
sporadischer Gast
11
Bonn W, 27
|
Sun, 05.Dec.04, 14:55 Kinder des Freundes zerstören Partnerschaft ! |
|
Hi ,
Die Kinder meines Partners versuchen alles um unser aufgebautes Glück zu zerstören, da sie mir die Schuld für dafür geben das ihre Eltern sich getrennt haben.
Mein Freund liebt seine Kinder über alles und lässt sich deshalb von Ihnen so unter druck setzten und erpressen.
Die Kinder hassen mich und ich kann auch nicht mit Ihnen darüber sprechen , da mein Freund möchte das ich mich aus dem Leben seiner Kinder raushalten.
Was soll ich machen ?
Ich möchte mein Freund schließlich nicht verlieren !
Gruss Debbie
|
_________________ Fehler sind die Erfolge der Zukunft ! |
|
|
|
Werbung |
|
Nessa
Forums-Gruftie
609
Germany W, 54
|
Sun, 05.Dec.04, 15:27 Re: Kinder des Freundes zerstören Partnerschaft ! |
|
Hallo Debbie,
ich denke, es liegt in erster Linie an deinem Freund, wie sich eure Beziehung weiterentwickelt. Dass er seine Kinder sehr liebt, spricht ja für ihn, aber er sollte sich damit auseinandersetzen, was aus eurer Beziehung wird, wenn er sich von den Kindern unter Druck setzen lässt. Letztendlich spielt dabei auch eine große Rolle, wie wichtig du ihm bist. Vielleicht braucht er auch noch etwas Zeit, um sich an die neue Situtation zu gewöhnen... Ich nehme an, seine Kinder leben bei seiner Exfrau?
Wenn du ein paar genauere Angaben machen würdest, wäre deine Situation vielleicht etwas besser einzuschätzen... Wie alt sind denn die Kinder? Warum haben sich dein Freund und seine Exfrau getrennt? Warst du der Grund? Wie lange sind die beiden schon getrennt?
Liebe Grüße
Nessa
|
|
|
|
|
|
|