Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
RobertK
Helferlein
Helferlein

Posts 44
Wohnort Deutschland
M, 25

Post Sat, 04.Dec.04, 17:06      M und Mit 25 noch nie eine Beziehung Reply with quoteBack to top

Nun ja es hört sich unglaublich an, aber - ich bin männlich und werde bald 26 Jahre alt, und habe in meinem Leben noch nie eine Beziehung mit einer weiblichen Person (Frau, Mädchen usw.)) gehabt. Folglich auch noch nie Sex.

Am Aussehen liegt es wahrscheinlich nicht, da es passabel ist.

Sex & Frauen habe ich bisher nie richtig nötig gehabt (als Jugendlicher habe ich mich öfters selbstbefriedigt, aber dieser Drang ist weg), aber der Interesse halber würde ich es einmal probieren.

Schwul bin ich garantiert nicht.

Ansonsten bin ich eine lockere Person, kreativ, gefühlsbetont, an vielen interessiert und für heitere Spässe zu haben, aber sehr Schüchtern und ab und zu depressiv.

Es gab schon ab und zu knisternde Situationen, aber da ging der erste Schritt immer von den Mädels aus - und ich habe mich weiter nicht mehr darum gekümmert und teilweise blockiert.
Find all posts by RobertK
Mondenkind
Helferlein
Helferlein

Posts 30
Wohnort Wien
W, 22

Post Sat, 04.Dec.04, 17:45      Re: M und Mit 25 noch nie eine Beziehung Reply with quoteBack to top

Hallo RobertK!

Es hört sich zwar wirklich unglaublich an, doch du bist mit deinem Problem nicht alleine (siehe andere Beiträge in diesem Forum). Mir geht es auch ähnlich wie dir, nur im Unterschied, dass ich damit nicht so leicht klarkomme wie du:

Quote:
Sex & Frauen habe ich bisher nie richtig nötig gehabt (als Jugendlicher habe ich mich öfters selbstbefriedigt, aber dieser Drang ist weg), aber der Interesse halber würde ich es einmal probieren.

Ich vermisse eine "normale" Beziehung zu einem Mann, wie sie eben in meinem Alter jede(r) genießt und lebt. Warum das so ist, dass wir trotz passablen Aussehens und guten Auftretens keine Partner finden, kann ich mir auch nicht erklären. Wenn ich auf der Straße Pärchen beobachte, denke ich mir oft, "Wie hat denn die so einen Freund abgekriegt?" oder umgekehrt - anscheinend hab ich den Dreh einfach nicht raus!
Dann kommt noch ein bisschen Pech in der Männerauswahl dazu, und schwuppdiwupp, haben wir eine frustrierte "alte Jungfer" (im wahrsten Sinne des Wortes).

Was mich zusätzlich blockiert bzw. in Panik versetzt ist, wenn sich das Gespräch im Freundes-, Bekanntenkreis um das Thema Nummer 1 dreht (Wann hattest du das erste Mal? Wie war's bei dir? usw.usw.) Da bekomm ich regelrecht Schweißausbrüche (natürlich lass ich mir die nicht anmerken) - die Tatsache, dass ich in meinem Alter noch nie eine Beziehung hatte, ist mir einfach nur total unangenehm und peinlich (auch wenn es das nicht müsste, ich weiß). Kann nix dagegen machen... Embarassed

Ich drück uns ewigen Singles trotzdem die Daumen, dass das mal was wird! Mondenkind
Find all posts by Mondenkind
Grünkreuz °
Helferlein
Helferlein

Posts 95
Wohnort Westdeutschland
M, 18

Post Sat, 04.Dec.04, 17:51      Re: M und Mit 25 noch nie eine Beziehung Reply with quoteBack to top

RobertK wrote:
...Sex & Frauen habe ich bisher nie richtig nötig gehabt (als Jugendlicher habe ich mich öfters selbstbefriedigt, aber dieser Drang ist weg), aber der Interesse halber würde ich es einmal probieren....

Warum gehst du nicht in ein Puff. Dort könntest du wenigstens einmal Sex haben. Viellleicht weckt das dein Interesse an Frauen und Beziehungen. Warum hat dich das eigendlich noch nicht belastet ? Hast du dich immer mit anderen Sachen abgelenkt ?
Find all posts by Grünkreuz °
Jelka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 885
Wohnort Köln
W, 35

Post Sat, 04.Dec.04, 18:22      Re: M und Mit 25 noch nie eine Beziehung Reply with quoteBack to top

Grünkreuz ° wrote:
Warum gehst du nicht in ein Puff. Dort könntest du wenigstens einmal Sex haben.

Vergiss aber nicht, dass das nur ein billiger Abklatsch von dem ist, was es sein könnte.
Find all posts by Jelka
imation
Helferlein
Helferlein

Posts 63
Wohnort Salem
M, 28

Post Sat, 04.Dec.04, 18:30      Re: M und Mit 25 noch nie eine Beziehung Reply with quoteBack to top

Hallo,

um Menschen kennenzulernen, muß man unter sie gehen, um sie dann ansprechen zu können. Seit ihr am Wochenende unterwegs ? Gibt es Situationen, in denen Kontakte hergestellt werden könnten? Es liegt immer in der Eigeninitiative, ob es zu Begegnungen kommt, oder nicht! Das Schüchtern sein kann abelegt werden, wenn man in Übung damit geht. Ist doch bei allem so, was man nicht übt, dass kann man auch nicht. Also, unter Menschen gehen, und dass Kontakte knüpfen üben. Am besten noch einen Freund mitnehmen, der einen positiv Verstärkt. Um am Schüchtern sein zu arbeiten, lohnt es sich einmal, sich darüber Klahrheit zu verschaffen, wie man selbst über sich denkt. Sicherlich entsteht das Schüchtern sein nicht, in einem positiven Selbstbild, was man von sich hat.

Viel Erfolg, Imation !!!!
Find all posts by imation
Executioner
Helferlein
Helferlein

Posts 73
Wohnort Deutschland
M, 24

Post Sat, 04.Dec.04, 19:09      Re: M und Mit 25 noch nie eine Beziehung Reply with quoteBack to top

RobertK wrote:
Nun ja es hört sich unglaublich an, aber - ich bin männlich und werde bald 26 Jahre alt, und habe in meinem Leben noch nie eine Beziehung mit einer weiblichen Person (Frau, Mädchen usw.)) gehabt. Folglich auch noch nie Sex.

Sie scheinen sich mit der Situation arrangiert bzw. abgefunden zu haben, da Sie ja selbst schreiben, keine sexuellen Bedürfnisse zu haben.
Sind Sie asexuell? Ist das Ihr Problem?

Mein Rat an Sie wäre, erstmal etwas Unseriöses zu beginnen, eine Art Affäre oder so. Dann können Sie immer noch entscheiden, ob Sie die eine oder die andere Richtung einschlagen wollen und verletzen keine Gefühle, falls Sie wieder wie bisher weitermachen wollen.

Helferlein
Helferlein

Posts 73
Wohnort Deutschland
M, 24

Post Sat, 04.Dec.04, 19:13      Re: M und Mit 25 noch nie eine Beziehung Reply with quoteBack to top

Grünkreuz ° wrote:

Warum gehst du nicht in ein Puff. Dort könntest du wenigstens einmal Sex haben. Viellleicht weckt das dein Interesse an Frauen und Beziehungen.

Waren Sie denn schon einmal im Puff?

Helferlein
Helferlein

Posts 44
Wohnort Deutschland
M, 25

Post Sat, 04.Dec.04, 19:17      Re: M und Mit 25 noch nie eine Beziehung Reply with quoteBack to top

Danke für deine Antwort Mondenkind!
Mondenkind wrote:
Ich vermisse eine "normale" Beziehung zu einem Mann, wie sie eben in meinem Alter jede(r) genießt und lebt. Warum das so ist, dass wir trotz passablen Aussehens und guten Auftretens keine Partner finden, kann ich mir auch nicht erklären. Wenn ich auf der Straße Pärchen beobachte, denke ich mir oft, "Wie hat denn die so einen Freund abgekriegt?" oder umgekehrt - anscheinend hab ich den Dreh einfach nicht raus!
Dann kommt noch ein bisschen Pech in der Männerauswahl dazu, und schwuppdiwupp, haben wir eine frustrierte "alte Jungfer" (im wahrsten Sinne des Wortes).
Ich nehme an Du bist eine Frau und es ist die Situation wie bei mir? Also ich muss zugeben manchmal kommen mir auch genau diese Gedanken als Mann. Vor allem denke ich naja mit 25 (in 5 Jahren bin ich 30) sollte ich schon zumindest eine normale Beziehung gehabt haben ... sollte Rolling Eyes
Quote:
Was mich zusätzlich blockiert bzw. in Panik versetzt ist, wenn sich das Gespräch im Freundes-, Bekanntenkreis um das Thema Nummer 1 dreht (Wann hattest du das erste Mal? Wie war's bei dir? usw.usw.) Da bekomm ich regelrecht Schweißausbrüche (natürlich lass ich mir die nicht anmerken) - die Tatsache, dass ich in meinem Alter noch nie eine Beziehung hatte, ist mir einfach nur total unangenehm und peinlich (auch wenn es das nicht müsste, ich weiß). Kann nix dagegen machen... Embarassed

Ich drück uns ewigen Singles trotzdem die Daumen, dass das mal was wird! Mondenkind
hehe ja genau das kenne ich auch - man merkt mir an das ich noch niichts hatte.
Muss mal was erzählen. Also ab und zu passiert es dass sich ein Mädel an mich heranmacht ... so auch eine gewisse Bekannte (das war vor 4 Jahren glaube ich). Nun ja, nach einer Weile, keine Ahnung woher sie dass erfahren hat hat sie erfahren, dass ich noch nie eine Freundin hatte (mit 21), da hat sie mich darauf angesprochen und hämisch (so kam es mir vor) ausgelacht Evil or Very Mad . Ich war innerlich richtig aufgewühlt und stinkesauer und mir war es dann auch irgendwie peinlich. (Man fühlt sich doof)
Wie gesagt ich hatte es bisher nie nötig, aber weiss denn ein Nicht-Schwimmer wie Schwimmen ist?

Aber eines Hasse ich noch mehr - Gesellschaftsdruck.
RobertK
Helferlein
Helferlein

Posts 44
Wohnort Deutschland
M, 25

Post Sat, 04.Dec.04, 19:25      Re: M und Mit 25 noch nie eine Beziehung Reply with quoteBack to top

Grünkreuz ° wrote:
RobertK wrote:
...Sex & Frauen habe ich bisher nie richtig nötig gehabt (als Jugendlicher habe ich mich öfters selbstbefriedigt, aber dieser Drang ist weg), aber der Interesse halber würde ich es einmal probieren....

Warum gehst du nicht in ein Puff. Dort könntest du wenigstens einmal Sex haben. Viellleicht weckt das dein Interesse an Frauen und Beziehungen. Warum hat dich das eigendlich noch nicht belastet ? Hast du dich immer mit anderen Sachen abgelenkt ?
Ist deine Freundin Ersatz für einen Puff?
Ich war einmal vor Jahren mit einem Bekannten (der das ja so toll fand Rolling Eyes ) ein einziges mal im Puff - ganz ehrlich ich bin da rein und bin verstört wieder raus.
Menschen als "Fleischware" zu sehen und rücksichtlos auszunutzen - nein Danke.
Ich verstehe bis heute nicht wie diese Frauen das mit sich anstellen können?
RobertK
Helferlein
Helferlein

Posts 44
Wohnort Deutschland
M, 25

Post Sat, 04.Dec.04, 19:32      Re: M und Mit 25 noch nie eine Beziehung Reply with quoteBack to top

imation wrote:
Hallo,

um Menschen kennenzulernen, muß man unter sie gehen, um sie dann ansprechen zu können. Seit ihr am Wochenende unterwegs ? Gibt es Situationen, in denen Kontakte hergestellt werden könnten? Es liegt immer in der Eigeninitiative, ob es zu Begegnungen kommt, oder nicht! Das Schüchtern sein kann abelegt werden, wenn man in Übung damit geht. Ist doch bei allem so, was man nicht übt, dass kann man auch nicht. Also, unter Menschen gehen, und dass Kontakte knüpfen üben. Am besten noch einen Freund mitnehmen, der einen positiv Verstärkt. Um am Schüchtern sein zu arbeiten, lohnt es sich einmal, sich darüber Klahrheit zu verschaffen, wie man selbst über sich denkt. Sicherlich entsteht das Schüchtern sein nicht, in einem positiven Selbstbild, was man von sich hat.

Viel Erfolg, Imation !!!!
Danke für die Tips! Früher war ich öfters weg als heute ... könnte mal wieder raus ... wenns wieder wärmer wird und der alte Freundeskreis hat sich total versprengt.
RobertK
Helferlein
Helferlein

Posts 44
Wohnort Deutschland
M, 25

Post Sat, 04.Dec.04, 19:40      Re: M und Mit 25 noch nie eine Beziehung Reply with quoteBack to top

Executioner wrote:
Sie scheinen sich mit der Situation arrangiert bzw. abgefunden zu haben, da Sie ja selbst schreiben, keine sexuellen Bedürfnisse zu haben.
Sind Sie asexuell? Ist das Ihr Problem?

Mein Rat an Sie wäre, erstmal etwas Unseriöses zu beginnen, eine Art Affäre oder so. Dann können Sie immer noch entscheiden, ob Sie die eine oder die andere Richtung einschlagen wollen und verletzen keine Gefühle, falls Sie wieder wie bisher weitermachen wollen.
Naja wie gesagt immer hatte ich irgendwie andere Interessen als jetzt konkret Beziehungen (wie bei 80 % aller "normalen" Jugendlichen etc.). Naja und das rächt sich eben. Als asexuell würde ich mich nicht bezeichnen, sexuelle Energie ist prinzipiell da - aber ich bin nicht spitz wie pfiffi und muss meine Entladung haben.
Grünkreuz °
Helferlein
Helferlein

Posts 95
Wohnort Westdeutschland
M, 18

Post Sat, 04.Dec.04, 19:47      Re: M und Mit 25 noch nie eine Beziehung Reply with quoteBack to top

RobertK wrote:
...Menschen als "Fleischware" zu sehen und rücksichtlos auszunutzen - nein Danke.

Zumindest hättest du dann schon ein wenig Erfahrung. Es war auch nur ein Angebot, aber so langsam musst du mal die Initiative ergreifen sonst wird es immer schwieriger für dich. Ich vermute das du die anderen Interessen nur gehabt hast um dich abzulenken und keine Beziehung haben zu müssen. Ich denke nicht das sie Schuld daran sind, sondern dir nur zur Ablenkung gedient haben

Last edited by Grünkreuz ° on Sat, 04.Dec.04, 19:51; edited 1 time in total
Find all posts by Grünkreuz °
RobertK
Helferlein
Helferlein

Posts 44
Wohnort Deutschland
M, 25

Post Sat, 04.Dec.04, 19:48      Re: M und Mit 25 noch nie eine Beziehung Reply with quoteBack to top

Grünkreuz ° wrote:
RobertK wrote:
...Menschen als "Fleischware" zu sehen und rücksichtlos auszunutzen - nein Danke.

Zumindest hättest du dann schon ein wenig Erfahrung. Es war auch nur ein Angebot, aber so langsam musst du mal die Initiative ergreifen sonst wird es immer schwieriger.
Naja Händchen halten und das wars.
RobertK
Helferlein
Helferlein

Posts 44
Wohnort Deutschland
M, 25

Post Sat, 04.Dec.04, 20:16      Re: M und Mit 25 noch nie eine Beziehung Reply with quoteBack to top

Als so schlimm sehe ich es nicht ... also welcher weibliche Spätzünder will einen energiegeladenen Spätzünder zum explodieren bringen ... zwinkernd.. im ernst wer (sie) will, dem es ebenso geht, kann mir einfach eine pm schicken zum kennenlernen . .. damit wir beide unser problem aus der welt schaffen können zwinkernd..
RobertK
Helferlein
Helferlein

Posts 44
Wohnort Deutschland
M, 25

Post Sat, 04.Dec.04, 20:17      Re: M und Mit 25 noch nie eine Beziehung Reply with quoteBack to top

p.s. bin aus süddeutschland
Post new topic Reply to topic