Author |
Message |
Alexiel
neu an Bord!
1
Ansfelden W, 14
|
Fri, 03.Dec.04, 23:39 Ein wenig unwichtiges Gequatsche über mich |
|
Hi ich hab mich heut hier angemeldet(habs nicht gleich kapiert was ned gegangen is....meine singantur war zu lang...hab mich fast eine viertel stunde lang gefragt was ich falsch mach)naja auf jedn fall wollt ich ein wenig über mich erzählen: also naja seit september weiß ich das ich depris habe...mein cousin hat mich frauf aufmerksam gemacht..er ist eine wichtige bezugsperson für mich...ich habe ihm alles über meine schuldgefühle, erwartungsdruck,minderwertigkeitskomplexen,selbshass und meinem selbstverletzendem verhalten und meinen paranoiern erzählt...er hat mir gesagt das ich welche habe...depression...das hört sih so groß an..viel zu groß...aber wenn mich etwas interessiert forsche ich nach...also habe ich medizinische berichte, betroffenenberichte und symptome gelesn und noch diverse selbsttests gemacht...naja ich bin zum schluss gekommen das ich mit 14 eine schwere depression habe...tja ganz schön blöd...entschuldigt mir fällt nix mehr ein ich werde noch ein paar weitere beiträge machn daweil danke an die die bsi hierher gelesn habn
Alexiel
|
_________________ die Zeit heilt keine Wunden,sie lässt uns nur abstumpfen |
|
|
|
Werbung |
|
Naomi
[nicht mehr wegzudenken]
2093
Wien W, 42
|
Sat, 04.Dec.04, 19:33 Re: Ein wenig unwichtiges Gequatsche über mich |
|
hallo alexiel,
also, erstmal willkommen im forum.
das, was du schreibst ist gar nicht unwichtig, es ist sogar sehr wichtig, dass du das erst mal ansprichst.
dein cousin ist kein fachmann (oder?), also kein allgemeinmediziner, psychiater oder psychotherapeut, daher kann er dir in wirklichkeit auch gar keine diagnose erstellen.
es ist aber offensichtlich, dass es dir nicht gut geht und das spürst du ja offenbar auch. daher wäre es für dich vielleicht mal gut, in einer jugendberatungsstelle mit einem(r) kinder- und jugendpsychologen(in) darüber zu sprechen, wie es dir geht, und was man dagegegen tun könnte.
der schritt wird dir vermutlich schwer fallen. aber vielleicht kann dich eine freundin oder auch deine mutter oder dein vater (je nachdem was dir halt leichter fällt bzw. zu wem du mehr vertrauen hast) dorthin begleiten, damit es dir leichter fällt. hast du über sowas schon mal nachgedacht?
hmm, und hast du im moment irgendwelche konkreten probleme in der schule, zuhause oder mit freundInnen?
gibt es jemanden, mit dem du über deine probleme sprechen kannst?
alles liebe
naomi
|
_________________ I beg your pardon, I never promised you a rose garden. |
|
|
|
|
|