Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Greenhorn21
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Ahaus
W, 21

Post Thu, 02.Dec.04, 15:38      Oralsex... aus der Reserve locken.. aber wie? Reply with quoteBack to top

Mich würd Eure Meinung bzgl. Oralsex interessieren?

Ich persönlich fahre da total drauf ab, meinen Freund oral zu verwöhnen, ihn zu lecken, an ihm zu saugen und so... halt alles was dazu gehört...

Mich macht es total an, wie es ihn erregt und am liebsten hab ich es "natürlich", wenn er auch noch dabei kommt...

Aber manchmal denke ich, dass er sich nicht richtig gehen lassen kann... Wie ich auf den Trichter komm? Nun ja, wenn er ein bißchen was getrunken hat, dann ist er viel lockerer... Ich sag ihm das auch, das mich das noch mehr anturnt, wenn er sich fallen lässt, aber er kann irgendwie nicht aus sich rauskommen...

Wie kann ich ihn aus der Reserve locken? Was macht Männer richtig an? Wobei kommt ihr so richtig in Fahrt?

...bin ja lernfähig =)...

Stirnrunzelnde Grüsse,
Greenhorn.
Find all posts by Greenhorn21
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30

Post Thu, 02.Dec.04, 15:48      Re: Oralsex... aus der Reserve locken.. aber wie? Reply with quoteBack to top

Hm, vielleicht braucht er einfach länger, um sich fallenzulassen. Ich würde da keinen Druck ausüben. Gerade Männer kommen beim Oralverkehr so sehr und leicht in den Kopf (meine Erfahrung)... Wie lange seit ihr denn zusammen?
Find all posts by Sira
Greenhorn21
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Ahaus
W, 21

Post Thu, 02.Dec.04, 16:02      Re: Oralsex... aus der Reserve locken.. aber wie? Reply with quoteBack to top

...ach ich übe da überhaupt keinen Druck aus... Bin sehr geduldig und beschränke mich ja nicht nur auf "fellatio".

Wir sind schon Jahre zusammen. Sind uns also nicht mehr fremd, was die sexuellen Vorlieben & Co betrifft. Aber jetzt, wo ich da mal vermehrt darauf geachtet habe... merke ich schon dass er nicht vollkommen "frei" sein kann.
Könnte auch an der Erziehung liegen... Ihm fällt es schwer offen über Sex zu reden... Er geniert sich da sehr und man merkt schon, dass ihm das peinlich oder gar unangenehm ist.
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30

Post Thu, 02.Dec.04, 16:19      Re: Oralsex... aus der Reserve locken.. aber wie? Reply with quoteBack to top

Schon mehrere Jahre.... Seltsam, aber manche Menschen können einfach nicht so offen damit umgehen. Stört es Dich denn richtig, dass er sich nicht fallenlässt.
Mit Druck ausüben meinte ich nicht den direkten, sondern mehr den indirekten Druck (öfters mal drüber reden). Außerdem merkt er ja, wenn Du nicht bei der Sache bist, sondern Dir Gedanken machst...

Und wie gesagt Männer denken dabei oft an solche Dinge wie "ist er hart genug" etc... Wie alt ist er denn?
Find all posts by Sira
Grünkreuz °
Helferlein
Helferlein

Posts 95
Wohnort Westdeutschland
M, 18

Post Thu, 02.Dec.04, 16:25      Re: Oralsex... aus der Reserve locken.. aber wie? Reply with quoteBack to top

Greenhorn21 wrote:
Mich würd Eure Meinung bzgl. Oralsex interessieren?

Ich persönlich fahre da total drauf ab, meinen Freund oral zu verwöhnen, ihn zu lecken, an ihm zu saugen und so... halt alles was dazu gehört...

Mich macht es total an, wie es ihn erregt und am liebsten hab ich es "natürlich", wenn er auch noch dabei kommt...

hmm... So eine Freundin brächte man Smile
Find all posts by Grünkreuz °
Greenhorn21
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Ahaus
W, 21

Post Thu, 02.Dec.04, 16:26      Re: Oralsex... aus der Reserve locken.. aber wie? Reply with quoteBack to top

Er ist 22.

Ich mache mir halt "nur" Gedanken, weil ich es ihm gerne gönnen würde, mal so richtig "frei" zu sein & sich einfach "nur" fallen zu lassen.

Und abgelenkt bin ich nicht... bin schon bei der Sache. Es ist ja für mich deswegen nicht unangenehm oder so.

...Klar, hast schon recht, jeder fühlt anders und so - das weiß ich auch...

Aber danke schon mal für Deine Mühe (Antworten) Smile
Greenhorn21
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Ahaus
W, 21

Post Thu, 02.Dec.04, 16:28      Re: Oralsex... aus der Reserve locken.. aber wie? Reply with quoteBack to top

@ Grünkreuz...

wie is das denn so bei Dir? Magst nicht mal aus dem Nähkästchen plaudern? Smile

Zwinkernde Grüsse,
Greenhorn.
Grünkreuz °
Helferlein
Helferlein

Posts 95
Wohnort Westdeutschland
M, 18

Post Thu, 02.Dec.04, 17:10      Re: Oralsex... aus der Reserve locken.. aber wie? Reply with quoteBack to top

Das würde ich ja gerne, aber leider kann ich darüber nicht viel sagen Sad
rumo
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 422
Wohnort Hamburg
M, 40

Post Thu, 02.Dec.04, 18:32      Re: Oralsex... aus der Reserve locken.. aber wie? Reply with quoteBack to top

Vielleicht solltest Du deine Erwartungen in Bezug auf Schreien(Applaus)seinerseits herunterfahren und Ihm die Möglichkeit geben sich dann tatsächlich fallen zu lassen.... Ich stelle mir das so vor das er dabeit nach Möglichkeit ganz entspannt auf dem Rücken liegt ... so könnte es klappen ... Rolling Eyes
Find all posts by rumo
Greenhorn21
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Ahaus
W, 21

Post Thu, 02.Dec.04, 20:49      Re: Oralsex... aus der Reserve locken.. aber wie? Reply with quoteBack to top

hallo? ich will doch kein applaus! Confused

ich liebe ihn und er mich und da brauch ich keine Bestätigung, die sich so ausdrückt...

das is auch nicht mein Problem...
...das Problem ist viel mehr, dass er so "verkrampft" ist... ich wünschte mir einfach, dass er lockerer ist...

mhm...

Was ist denn mit Euren persönlichen Erfahrungen? Mögt ihr nicht mal berichten...?
Greenhorn21
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Ahaus
W, 21

Post Thu, 02.Dec.04, 20:51      Re: Oralsex... aus der Reserve locken.. aber wie? Reply with quoteBack to top

@ grünkreuz

ich meinte ja z.B. was Dir so gefällt und wie Du Dich so verhälst o.ä. ...
Grünkreuz °
Helferlein
Helferlein

Posts 95
Wohnort Westdeutschland
M, 18

Post Thu, 02.Dec.04, 21:28      Re: Oralsex... aus der Reserve locken.. aber wie? Reply with quoteBack to top

Ja, ich hab es schon verstanden. Nur als Jungfrau kenne ich meine Vorlieben und Neigungen leider noch nicht alzu genau.
Aber Oralsex würd mir sicher gefallen, dabei muss mann ja eigentlich nichts machen und kanns genießen. Aber vielleicht stört das dein Freund ja, ist er denn beim normalen Sex auf so ?
Greenhorn21
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Ahaus
W, 21

Post Thu, 02.Dec.04, 21:33      Re: Oralsex... aus der Reserve locken.. aber wie? Reply with quoteBack to top

...als jungfrau kann man doch vorstellungen und Fantasien haben... und außerdem auch schon mal Petting gemacht haben...

...was meinst du genau mit dem was ihn stören könnte?
Grünkreuz °
Helferlein
Helferlein

Posts 95
Wohnort Westdeutschland
M, 18

Post Thu, 02.Dec.04, 21:39      Re: Oralsex... aus der Reserve locken.. aber wie? Reply with quoteBack to top

Nun ja. Sex im Wasser zum beispiel in einem Pool würd mir sicher sehr gefallen... Spontan fällt mir jetzt im moment nicht ein

Vielleicht fühlt er sich unwohl wenn du die "arbeit" machst und er nicht wirklich mitmachen kann. Deswegen hab ich ja auch gefragt ob er sonst auch so ist oder nur wenn du ihm ein bläst.
Greenhorn21
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Ahaus
W, 21

Post Thu, 02.Dec.04, 21:44      Re: Oralsex... aus der Reserve locken.. aber wie? Reply with quoteBack to top

Er lässt sich eigentlich lieber verwöhnen, als selbst aktiv zu sein...
deswegen ja die Ironie...

wie schon mal gesagt, denke dass es auch Erziehung ist... ich weiß es eben nicht genau... hab ihn ja schon mal drauf angesprochen und es angedeutet, aber keine wirkliche Antwort bekommen...
Post new topic Reply to topic