Author |
Message |
No Name
sporadischer Gast
12
weit weg W, 28
|
Mon, 29.Nov.04, 22:28 zu schnell erregt.... |
|
Hallo !
Es ist mir etwas peinlich ich stehe gerade am beginn einer Beziehung sexuell ist noch nichts gelaufen was ich auch noch gar nicht möchte aber wir knutschen sehr viel mein Problem ist dabei das ich schon beim knutschen sehr feucht werde klar es ist schön und ich genieße es total aber was wenn es mal weiter geht ist doch dann peinlich.....
wie kann ich das "hinauszögern" ich mein ich kann ja nicht ständig auf's Klo und mit "trockenlegen"
Sorry für die dumme frage aber ich möcht einfach so richtig entspannen und mir nicht denken was wenn seine hände nach unten wandern....
|
|
|
|
|
Balu
Helferlein
95
Österreich / NÖ M, 28
|
Mon, 29.Nov.04, 22:45 Re: zu schnell erregt.... |
|
das ist doch ganz natürlich das wenn du erregt bist feucht wirst.
wird den mann sicher nicht erschrecken ..im gegenteil der wird sich freun das er dich so heiß macht.
sei froh das du kein mann bist das ist es erstens um ne länge auffälliger und unter umständen kommt es zu einem vorzeitigen orgasmus ..
bei fraun is das nicht so schlimm ..beim mann eher weil er dann abschlaft und zumindest ein wenig zeit braucht um wieder zu können.
seh dein problem nicht wirklich als problem.
wenn ein mann mit einer frau rum macht und sie nicht feucht wird/ist ,ist das für den mann enttäuschender weil er denk das er dich nicht erregt.
host mi?
sgrüße balu
|
_________________ die WELT http://www.fourmilab.ch/cgi-bin/uncgi/Earth?opt=-p&img=learth.evif |
|
|
|
wAt3rWilD
neu an Bord!
4
Bayern M, 27
|
Mon, 29.Nov.04, 22:46 Re: zu schnell erregt.... |
|
Hi =)
ähm - aus meiner Sicht als Mann bin ich der Meinung, dass Dich Dein Problem eher freuen als ärgern sollte. An sich ist doch alles in Ordnung - Du findest nur Deinen Freund geil und das ist doch gut so, oder???
Gruss wArt3erWilD
|
_________________ -_- |
|
|
|
No Name
sporadischer Gast
12
weit weg W, 28
|
Mon, 29.Nov.04, 22:48 Re: zu schnell erregt.... |
|
Hmm mir ist es aber irgendwie unangenehm ich mein wir knutschen nur und ich "rinn" mehr oder weniger da schon aus
außerdem meinte einer mal ist ja eklig wie du nass bist
|
|
|
|
|
imation
Helferlein
63
Salem M, 28
|
Mon, 29.Nov.04, 22:49 Re: zu schnell erregt.... |
|
Bin ganz eurer Meinung !! Das braucht Dir nicht peinlich sein. Wieso auch ?
Es macht ihn doch eher innerlich Stolz, wenn er so "toll" ist.
Mache Dir keine Sorgen, alles im grünen Bereich !!!
Gruß, Imation !!!
|
|
|
|
|
wAt3rWilD
neu an Bord!
4
Bayern M, 27
|
Mon, 29.Nov.04, 22:53 Re: zu schnell erregt.... |
|
Oh nein - was fürn Idiot - also der das mal zu Dir gesagt hat =/
Bitte mach Dir keine Gedanken mehr darüber..... Ich meins ernst und ich kenn auchn paar andere Jungs - man unterhält sich halt - is viel besser und schöner so wies bei Dir grad is als anders
Chris
|
_________________ -_- |
|
|
|
Balu
Helferlein
95
Österreich / NÖ M, 28
|
Mon, 29.Nov.04, 22:55 Re: zu schnell erregt.... |
|
|
|
|
No Name
sporadischer Gast
12
weit weg W, 28
|
Mon, 29.Nov.04, 23:02 Re: zu schnell erregt.... |
|
Ihr seit nett danke.....
Sex hatte ich noch nicht wirklich schlechte Erfahrung´(Mißbrauch) und dann mal nen Freund da war aber nur rein raus fertig angesagt....
Ich fürcht halt er könnte denken " oh gott die wird ja schon nur durch knutschen so feucht" irgendwie bin ich dadurch auch nicht so vollkommen entspannt
|
|
|
|
|
Balu
Helferlein
95
Österreich / NÖ M, 28
|
Tue, 30.Nov.04, 0:07 Re: zu schnell erregt.... |
|
wir sagen das aber nicht aus nettichkeit sondern es is wirklich so ...auch wenn wir alle sehr nett sind
nicht das du denks vielleicht wir sagen das nur um dich aufzubaun oder so
es ist alles ehrlich gemeint ... und viele männer haben es dir hier bestätigt das es für uns so schöner ist.
das du so schlechte erfahrungen gemacht hast tut mir leid .
um so rein raus typen zu vermeiden solltest du dir auch zeit lassen.
tu nichts was du nicht willst und tu auch nichts was du noch nicht willst.
du kannst dir ruhig zeit lassen ..so vermeidest du so typen ..
weil die recht schnell abhaun wenns sie dich nicht schnell ins bett bekommen.
jemand der dich liebt macht es nichts aus einige zeit auf das erste mal zu warten.
sgruß balu
|
_________________ die WELT http://www.fourmilab.ch/cgi-bin/uncgi/Earth?opt=-p&img=learth.evif |
|
|
|
Helga
Helferlein
53
österreich, bei wien W, 47
|
Tue, 30.Nov.04, 9:29 Re: zu schnell erregt.... |
|
No Name wrote: | außerdem meinte einer mal ist ja eklig wie du nass bist |
der hatte wirklich keine ahnung! armer kerl ...
meine erfahrung ist, daß ich lange zeit das gegenteilige "problem" hatte, trocken zu sein ...
falscher mann ...
jetzt genieße ich es, bei erregung schnell feucht zu werden ...
und auch mein freund ... es zeigt ihm, daß ich ihn begehre ...
|
_________________ Ciao Helga |
|
|
|
Zezi
sporadischer Gast
18
OÖ W, 41
|
Tue, 30.Nov.04, 19:40 Re: zu schnell erregt.... |
|
Hallo NoName,
vielleicht interessiert dich auch eine weibliche Meinung - ich werde auch schon mal feucht, wenn das Gespräch erotisch ist.......und das noch nach 18 Jahren Beziehung. Das ist doch schön so! Die Gefühle laufen so richtig. Mein Mann findet es so schön, die ganze "vorbereitende" Feuchtigkeit schon vorzufinden. Genauso schön finde ich es auch, wenn ich seine Steifigkeit "verursache". Aber ich kann mir vorstellen, dass eure junge Beziehung noch so neu ist, dass alles peinlich ist. Vielleicht solltet ihr mit Sex noch warten, bis eure Liebe ganz gefestigt ist?
|
|
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Tue, 30.Nov.04, 21:14 Re: zu schnell erregt.... |
|
WAH!
Das ist doch nicht peinlich, sondern höchstgradig geil! Es kann gar nicht feucht genug werden Und ich denk, die meisten Männer teilen diese Meinung! Mich erregt es zusätzlich, wenn sie schon feucht ist.
Mein Mitleid an den ahnungslosen Volltrottel, der dir "ist ja eklig wie du nass bist" gesagt hat.
Auch wenn es nun nicht gefühlvoll formuliert ist: Lieber schwimmst du weg wie eine Ente
Lass dir nichts einreden, du bist spitze, dein Freund kann sich glücklich schätzen.
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
suncream1989
sporadischer Gast
27
Braunschweig W, 15
|
Tue, 30.Nov.04, 21:21 Re: zu schnell erregt.... |
|
ich denke das is völlig normal
stell dir mal das Gegenteil vor wäre das nicht wesentlich schlimmer?
@die männer habens da eh schlimmer...
das find ich nicht, oke bei männern sieht man es auch noch wenn sie erregt sind, aber deshalb kann es ja Frauen genauso peinlich sein oda?
|
_________________ My own opinion |
|
|
|
No Name
sporadischer Gast
12
weit weg W, 28
|
Tue, 30.Nov.04, 21:28 Re: zu schnell erregt.... |
|
Hmm danke für die vielen lieben Meldungen...... klar ist es zum einen schön aber ich möchte nicht schon beim einfach nur kuscheln oder z.b arm streicheln oder wenn er mir durch meine haare fährt feucht werden ich entspann dann einfach nicht so ganz weil ich im hinterkopf immer hab was wenn er sich nach unten tastet und dann ist alles einfach nur nass
|
|
|
|
|
heulsuse
Helferlein
118
DE , DO :-) M, 35
|
Wed, 01.Dec.04, 0:53 Re: zu schnell erregt.... |
|
Hallo No Name
Ich finde das auch alles andere als schlimm (aus Sicht des Kerls ... ).
Aber :
Ich verstehe, dass es dich belastet.
Zu nass kann durchaus Nachteile haben (weniger spüren beim GV).
Und in deinem Falle kann ich mir schon vorstellen, dass es mir einfach unangenehm wäre, den Rest des Abends/Tages mit nem feuchten Slip verbringen zu müssen.
Deswegen würde ich (wenn es dass *auch* ist, was dich stört) mal Slipeinlagen oder ähnliches probieren, so dass du ruhig feucht werden kannst, aber nicht deine Unterwäsche für den Abend vollgesogen ist ?!
Und die Einlage kannst du ja wenns doch mal dazu kommen sollte entfernen (Bad ? (, aber selbst mit würde mich als Mann nicht stören (auch nicht mit der Wahrheit ).
Denk dran, er ist "nur" ein Mann ...
|
|
|
|
|
|