Author |
Message |
Ikarus
Helferlein
64
Bananenrepublik Deutschland M, 32
|
Sun, 28.Nov.04, 6:23 Wann geben Frauen einen interessanten Mann auf? |
|
Hi Leute,
grad ging mir ein fetter Text flöten, selber schuld, schalt mein HR-Flowmotion-TV aus, klinke mich im Internet auf Studio Brüssel ein, geiler Radio-Sender, streaming-technology, you know?!
Jedenfalls komm ich gerade vom Nightlife zurück, und STU-BRU beweist mir gerade, daß dieser Sender einfach nicht zu toppen ist. Best of the best!!! No sleep, when you listen. A&R-Manager, that´s it!
Back on topic:
Eine Abfuhr für mich beinhaltet immer ein klares, eindeutiges NEIN, am besten (relativ bald) ausgesprochen. Zugegeben, das strapaziert immer das Selbstvertrauen des Mannes (und die Nerven einer Frau), ich will aber wissen, was geht? Auch wenn ich dabei mit wehenden Fahnen untegeh, wie kürzlich geschehen. Es kommt auch immer darauf an, wie Frau das rüberbringt, ob ich mit ihr weiterhin gut auskomme. Don´t play games with my heart!
NEIN bedeutet NEIN für mich!
Ich will aber wissen, wann eine Frau das Interesse aufgibt. Es ist mir schon klar, das Frauen (ihr auch?) keine direkte Ablehnung riskieren, sie ziehen sich vorher zurück.Ein direktes NEIN ist der Weltuntergang für das weibliche Selbstbewußtsein. Wie ich darauf komme? Meine Schwester war heute auf dem gleichen Dancefloor unterwegs wie ich, und sie meinte, daß ich und mein Kumpel (1,86 und 1,92m) die weibliche Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben (Sie und ihre Freundin meint, wir könnten uns jeden Abend mind. 3 Frauen aussuchen, hä?) Nur haben wir davon herzlich wenig gemerkt, wenn wir nicht SOFORT auf die weiblichen Blickkontakte angesprungen sind. Und heute abend hab ich zumindest das verhindert aufgrund meiner kürzlichen Erfahrung!!!! War aber trotzdem geile´Nacht, music was my first love, and it will be the last!!!!"
Mein Kumpel hat dies aber nicht so erlebt, er sieht besser aus als ich, ist größer als ich, trotzdem würde er sich nicht mit mir anlegen!!!
Nun, meine lieben Frauen, ab wann ist ein MANN bei Euch unten durch, müssen wir sofort anspringen, oder kämpft ihr auch, wenn auch nicht so offensichtlich?????
Gruß
Ikarus
|
_________________ Denn wir durchbrechen keine Mauern, wir überwinden sie. |
|
|
|
Werbung |
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Sun, 28.Nov.04, 14:56 Re: Wann geben Frauen einen interessanten Mann auf? |
|
Du willst es zwar von den Frauen wissen, aber das kann auch ich dir sagen: Klar kämpfen sie und auch ziemlich offensichtlich, man(n) muss nur hinsehen
yo
Sparkle
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
Jeanne d´Arc
sporadischer Gast
22
Dresden W, 20
|
Sun, 28.Nov.04, 17:47 Re: Wann geben Frauen einen interessanten Mann auf? |
|
touch the sound and you will see...
die psyche einer frau ist unergründlich...
aber eigentlich wird das nur komplizierter gemacht als es is...
tragt euer herz im handeln und denken, erwartet keinen weltuntergang,seit ehrlich mit euch selbst und es kann kommen was mag?
the special mind you look for...
tut mir leid ich find den gedanken an diese frage banal das ich drauf nur banal antworten kann...
das philosophische fragebuch ist eröffnet!
|
_________________ Gebranntes Herz... |
|
|
|
Gepardin21
Helferlein
61
nähe BS W, 22
|
Mon, 20.Dec.04, 12:47 Re: Wann geben Frauen einen interessanten Mann auf? |
|
Hallo Ikarus,
wenn ein Mann eine Frau bemerkt die "interesse" hat und diese mit desinteresse behandelt oder über sie hinweg sieht .... Was soll "Frau" da tun? Rum hoppeln?
Lieben Gruß
|
|
|
|
|
Werbung |
|
|
|