Author |
Message |
DanielCOE77
neu an Bord!
1
Gescher M, 27
|
Sat, 27.Nov.04, 19:00 Burnout |
|
Hallo. Ich habe mit Interesse hier einige Beiträge über "Burnout" gelesen.
Bei mir hat man diese Krankheit auch festgestellt. Nur leider weiss ich jetzt nicht genau wie ich mich verhalten soll. Kann man es erst mit einem Psychologen versuchen oder sollte man wirklich sofort von der Arbeit Abstand nehmen? Ich hatte bisher noch keine Selbstmordgedanken. Ich habe wohl viel über den Tod nachgedacht, aber das liegt wohl daran, dass es mir ab und zu so schlecht geht, dass ich glaube, das es nicht mehr weiter geht. Ich meine damit, dass ich das Gefühl habe jeden Moment zusterben. Vorallem machen einem diese Panikattacken, das Herzrasen und diese Stimmungsschwankungen zu schaffen.
Ich hoffe, dass mir hier jemand gute Ratschläge geben kann.
Bitte antwortet auf meine EMailAdresse.
Ich danke Euch allen schonmal im Vorraus
|
|
|
|
|
Werbung |
|
pragmatik
Forums-InsiderIn
246
München, Deutschland M, 18
|
Sun, 28.Nov.04, 14:18 Re: Burnout |
|
Ich denke, das zu beurteilen solltest du einem Therapeuten überlassen. Fern- und möchtegerntherapeutisch kann man dazu nicht allzu viel sagen. Aber du bist vermutlich ja schon in Therapie und da kannst du das Thema doch einmal ansprechen. Dieser Ratschlag ist objektiver und besser, schon allein durch die Tatsache, dass er dich und dein individuelles Krankheitsbild kennt, als jeder, den du hier kriegen kannst. Alles Gute.
|
|
|
|
|
|
|