Author |
Message |
tocotronic
sporadischer Gast
9
Niedersachsen M, 20
|
Thu, 25.Nov.04, 21:11 Über das Leben eines Versagers |
|
Guten Abend (sofern es etwas Gutes geben sollte)!
Ich bezweifle zwar stark, daß mir irgendjemand helfen kann, aber dennoch werde hier mal meine Probleme schildern.
Zu allererst wären da die äußerlichen Dinge, d. h. ich bin ausgesprochen häßlich, viel zu dünn und zuletzt ist auch mein Penis winzig (was mir insofern egal ist, als ihn glücklicherweise niemals eine Frau sehen muß, aber die blöden Sprüche bzw. Blicke auf dem Klo können doch ganz schön nerven, aus dem Grund meide ich öffentliche Toiletten und wenn es doch mal ganz dringend ist, kann ich meist nicht urinieren...).
Ich weiß durchaus, daß es oberflächliche Dinge sind, die ich da an mir auszusetzen habe, aber der Mensch ist nunmal oberflächlich... Ich würde auch keine Freundin haben wollte, die so häßlich ist, wie bspw. ich es bin. Wer sagt, er würde nur auf innere Werte achten, der ist meines Erachtens ein Lügner. Daher kann ich es eigentlich niemandem verübeln, sich mal wieder über mein Aussehen lustig zu machen, höchstens, wenn derjenige sich nicht einmal die Mühe macht, dies zu verbergen.
Jetzt wird wohl die Standard-Antwort kommen, d.h. "du bist doch gar nicht häßlich, Schönheit ist subjektiv, ...". Das ist ja grundsätzlich richtig, nur was nützt es mir, wenn mich niemand subjektiv als schön empfindet (ich tu es ja selbst nicht)? Und: Ja, ich könnte mit Krafttraining Gewicht zunehmen, aber wozu? Davon verschwinden die anderen Makel auch nicht.
Nun gut, kommen wir zu den psychischen Problemen:
Daß ich in regelmäßigen Abständen an Depressionen leide, brauche ich wohl nicht ausdrücklich zu erwähnen? Dann wären da Kontaktschwierigkeiten, "mein Freundeskreis" beschränkt sich auf etwa 5 Leute, mit Mädchen kann ich überhaupt nicht umgehen, aber auch generell bin ich i. d. R. viel zu schüchtern, mit irgendjemandem zu reden, von meinen paar Freunden abgesehen. Meist weiß ich aber auch gar nicht, was ich sagen sollte (das geht mir sogar oft bei meinen Freunden so). Wenn ich versuche, einen Witz zu machen, lacht niemand, höchstens über mich.
Sollen wir etwa in der Schule eine Gruppenarbeit machen und die präsentiern, so hören die anderen meinen Mitschülern anscheinend aufmerksam zu, sobald ich dran bin, wird irgendwo gekichert oder man unterhält sich einfach, als wäre ich nicht da.
Wahrscheinlich kommen meine regelmäßigen Magenbeschwerden von all diesen Dingen, aber inzwischen sind sie mir auch egal, eigentlich wünschte ich manchmal sogar, ich würde irgendwann Magenkrebs bekommen und endlich sterben, denn mich umzubringen, fehlt mir natürlich der Mut und die Kraft.
Heute morgen hatte ich einen wunderbaren Traum, ich träumte, daß ein Mädchen, das ich sehr gern habe (obwohl das nicht auf Gegenseitigkeit beruht) mich küßte, es gab mir eine Vorstellung davon, was es bedeuten muß, geliebt zu werden. Der Traum war wunderschön, aber sobald der Wecker ihn zerstörte, war plötzlich alles wieder so deprimierend wie üblich. In der Schule sah ich das Mädchen anschließend übrigens, aber sie hat mich nicht gegrüßt. Das bringt mich auf ein weiteres meiner zahlreichen Wehwehchen, ich habe eine sehr leise (widerliche) Stimme, und da ich zudem schüchtern und alles andere als selbstbewußt bin (d. h. eigentlich ja schon, ich bin mir bewußt, daß ich ein Versager bin), schaff ich es oft nicht, andere zu grüßen, insbesondere wenn sie gerade in ein Gespräch verwickelt sind oder ein paar Meter entfernt an mir vorbei laufen. Ich weiß genau, daß der/diejenige mich ohnehin nicht hören würde, also traue ich mich gar nicht erst, etwas zu sagen - also auch deshalb ist es kein Wunder, daß ich so beliebt bin.
So, genug geheult, es nützt ja doch nichts.
Gruß
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Grünkreuz °
Helferlein
95
Westdeutschland M, 18
|
Thu, 25.Nov.04, 21:26 Re: Über das Leben eines Versagers |
|
Hör auf zu jammern und akzeptiere, oder änder was an deiner Situation. Auch wenn du auf ewig häßlich bleiben wirst, so kannst du doch ein paar Markel beseitigen. Beispielsweise Kraftraining wie du angesprochen hast oder Sonnenbank usw. Das würde dich nicht schön machen, aber dein Selbstwertgefühl würde steigen. Was dir eine höhere Lebensqualität bieten könnte. Du ziehst dich nähmlich immer nur weiter runter. Um so mehr du dich wegen deines Aussehens fertig machst um so mehr verschlechtet dich dein Mut auf anderen zuzugehen. Das ist eine endlosspirale. Du kannst immernoch an deinen Charakter arbeiten. Wenn du ein interessanter Mensch bist kann man über manchen Markel hinweg sehen und du hast etwas worauf du stolz sein kannst und dich den anderen überlegen fühlen
|
|
|
|
|
Schnubbi
neu an Bord!
1
Essen M, 26
|
Thu, 25.Nov.04, 22:15 Re: Über das Leben eines Versagers |
|
Hallo Du,
ich möchte Dir gern sagen, dass ich es schön finde, dass Du all das hier in dieses Forum geschrieben hast. Das zeigt, wie intensiv Du Dich mit Deinen Gefühlen beschäftigst.
Als ich Deinen Eintrag gelesen habe, hat mich das sehr traurig gemacht. Ich habe mich daraufhin sofort registriert um Dir antworten zu können.
Leider habe ich nicht DIE Patentlösung für all diese Probleme die Du mit Dir herumträgst. Trotzdem möchte ich Dir sagen, das mich Deine Gedanken sehr bewegt haben.
Du scheinst ein sehr sensibler, feinfühliger Mensch zu sein. Solche Menschen haben es in der Welt ganz besonders schwer. Das erfahre ich selber jden Tag aufs Neue.
Ich würde mich sehr freuen mehr von Dir zu erfahren. Vielleicht hast Du ja Lust mir mal zu schreiben. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.
...Manchmal fehlt uns der Blick für das wesentliche...
.-Schnubbi-.
|
_________________ ...hopefull embraces... |
|
|
|
tocotronic
sporadischer Gast
9
Niedersachsen M, 20
|
Fri, 26.Nov.04, 16:39 Re: Über das Leben eines Versagers |
|
"Wenn du ein interessanter Mensch bist kann man über manchen Markel hinweg sehen und du hast etwas worauf du stolz sein kannst und dich den anderen überlegen fühlen"
Wenn... Aber was ist, wenn nicht? Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wofür ich kämpfen sollte. Meine Träume werde ich nicht erfüllen können, soviel steht für mich fest. Wenn man es so will, bin ich meines Lebens längst überdrüssig, nur der körperliche Schmerz und die Trauer meiner paar Freunde bzw. meiner Familie hindern mich an dem letzten Schritt. Und die vergebliche Hoffnung, irgendwer könnte mir helfen.
An Schnubbi,
es ist nett, daß du mir dein Interesse heuchelst, aber darauf hereinzufallen, bin ich leider zu scharfsinnig. Trotzdem danke ich dir, du zeigst zumindest, daß es doch noch gute Menschen auf der Welt gibt.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Melanie
Forums-InsiderIn
262
Hessen W, 30
|
Fri, 26.Nov.04, 16:47 Re: Über das Leben eines Versagers |
|
Hallo,
solange du diese Lebenseinstellung genießt wirst du auch keine Mädchen "ansprechen"!
Du würgst alles ab, sogar die lieben worte von schnubbi, die sie bestimmt ernst gemeint hast, wertest du ab.
Fühlst du dich dabei besser?
Weißt du es gibt viele "häßliche" Menschen auf dieser Welt, welche die nicht mit sich zufrieden sind verkümmern alleine und diese die sich annehmen wie sie sind haben trotzdem freunde und Partner.
Du mußt nur selbst wählen was du dir für dich wünschst und darauf zusteuern.
Wähle...
LG
Melanie
|
_________________ ***Liebe heißt auch loslassen können*** |
|
|
|
Grünkreuz °
Helferlein
95
Westdeutschland M, 18
|
Fri, 26.Nov.04, 17:26 Re: Über das Leben eines Versagers |
|
@ tocotronic
Wenn nicht, hast du die Arschkarte gezogen. Aber ich denke du ziehst dich nur freiwillig herrunter. Dir wird wahrscheinlich niemand helfen können, dass musst du schon alleine machen. Es gibt aber viel mehr Menschen denen es schlechter geht als dir. Gib deinen Leben einen Sinn, gemessen an den Vorraussetzungen die du hast. Beispielsweise kannst du versuchen Gut in der Schule zu sein und einen guten Job zu bekommen
|
|
|
|
|
Werbung |
|
otho
neu an Bord!
4
Nah HH M, 24
|
Fri, 26.Nov.04, 18:53 Re: Über das Leben eines Versagers |
|
tocotronic wrote: |
An Schnubbi,
es ist nett, daß du mir dein Interesse heuchelst, aber darauf hereinzufallen, bin ich leider zu scharfsinnig. Trotzdem danke ich dir, du zeigst zumindest, daß es doch noch gute Menschen auf der Welt gibt. |
Hallo!
Ich verstehe nicht, was daran scharfsinnig sein soll, nette Worte als Lügen abzustempeln.
Es gibt nicht nur gute Menschen, die das Gute heucheln, es gibt auch solche, die es ernst meinen.
Guck dir z.B. ehrenamtliche Mitarbeiter in irgendwelchen Hilforganisationen an: Die heucheln das Nett-Sein nicht, die sind es.
Mit dieser ungerechtfertigten misanthopischen Einstellung denke ich nicht, dass du aus deiner Situation herauskommst..
Nur, weil du das "echte" Gute in den Menschen noch nicht gefunden hast, heißt es nicht, dass du aufhören solltest zu suchen.
Gruß
|
|
|
|
|
clandestina
Helferlein
31
berlin W, 23
|
Sat, 27.Nov.04, 21:07 Re: Über das Leben eines Versagers |
|
Hallo Tocotronic!
Ich habe Deinen Beitrag mit großem Interesse gelesen und möchte Dir, bevor ich weiter schreibe sagen, dass mein Interesse, wahrscheinlich genau wie das von Schnubbi, nicht geheuchelt ist. Schade, dass Du auf Schnubbis Antwort so reagiert hast, sollte man doch meinen, dass Du, wenn Du Deine Situation in einem Forum postulierst, auch Antworten erwartest, die auf Deine Situation eingehen. Meiner Meinung nach zeigt Deine Reaktion, wie verunsichert Du wirklich bist, dass Du gar das Interesse völlig fremder Menschen, die Deinen Beitrag zwar lesen, aber gar nicht drauf eingehen müssen, es aber DOCH und FREIWILLIG tun, nicht für Dich annehmen kannst. Das ist sehr schade, gerade deshalb, weil ich aus Deiner Mail eigentlich einen klaren Hilferuf heraushören kann. Du sehnst Dich nach Personen, mit denen Du Dich austauschen kannst über alles, was Dich bewegt. Deine Ängste, Deine Gefühle, einfach über das, was Dich bewegt. Und das ist völlig verständlich, sucht nicht jeder von uns nach Kommunikation, die uns reflektierend bestätigt, dass wir sind?
Aber warum wehrst Du Dich dann gegen ein Feedback, das auf Dich und nur auf Dich eingeht? Was hindert Dich daran, das als ehrlich und aufrichtig für Dich anzunehmen?
Ist es nicht Dein Selbsthass, der sich schon so verselbständigt zu haben erscheint?
Deine Mail in dieses Forum zu setzten zeigt, wie sehr Du Dich nach Kontakt sehnst, wie sehr Du Hilfe von anderen erwartest, weil Du durch Deine permanenten negativen Selbstsuggestionen schon Dein eigenes Potential nicht mehr zu sehen vermagst, sodass Du nun die Hoffnung in Dir fremde Menschen legst. Aber Du musst wissen, dass wir, die wir Dich nicht kennen, nicht fähig sind, Dir Deine negative Selbstsicht zu nehmen. Und sicherlich sind wir uns einig, dass dämliche Floskeln wie „Das Äußere zählt nicht“ und ähnliches nicht weiterhilft, da es sich hierbei nur um Schönrederei geht, da stimme ich mit Dir überein.
Dennoch bist DU der jenige, der etwas an seiner eigenen Position ändern kann.
Überleg doch einmal, was Dir wichtig ist in Deinem Leben, gibt es etwas, das Du gut beherrscht, hast Du ein Hobby, das Deine Kreativität zu zeigen vermag oder was sind Deine EIGENEN Wünsche, die Du Dir für Dein Leben vorstellst? Du schriebst, sie seien zu hoch gesteckt, aber sind sie das wirklich, oder lässt Du Dich von Deiner eigenen Melancholie nur leiten und gibst Dich ihr hin, weil sie Dir irgendwo Befriedigung gibt. Denn hier bist Du nur mit Dir selbst, kein anderer kommt in Deine kleine Welt. Aber durch Deine eigene Isolation hilfst Du Dir selbst nicht und kannst auch nicht von anderen erwarten, dass sie Dir mit einem Mal helfen können.
Du musst lernen, dass Du Dein Leben selbst gestalten musst, dass es in Deinen Händen liegt, was Du aus ihm machst. Hör auf, Äußerlichkeiten als Maßstab für dein eigenes Sein zu nehmen, leb für Dich. Finde heraus, was Dir wichtig ist und gib Dich nicht Deinem Phlegma hin. Das Selbstmitleid hilft Dir dabei auch nicht, noch weniger Deine eigene Unzufriedenheit auf andere zu projizieren, denn sie haben nicht die Schuld an deiner eigenen Sicht auf Dich selbst.
Warum hast Du die Hoffnung an das Gute im Menschen schon abgelegt? Gab es Dinge, die Dich enttäuscht haben? Siehst Du nicht, dass Du mit Deiner Resignationshaltung schon fast verloren hast? Willst Du wirklich an Krebs sterben und Dich somit der Aufgabe, Dein eigenes Leben zu leben, entziehen? Ich empfinde das als feige. Jeder von uns hat sein Leid zu tragen und jeder muss damit zu recht kommen. So viele Menschen schaffen es, also kannst auch Du es schaffen.
Ich drücke Dir die Daumen.
clandestina
|
|
|
|
|
giotto
sporadischer Gast
13
Schweiz M, 19
|
Sat, 27.Nov.04, 21:52 Re: Über das Leben eines Versagers |
|
Hallo tocotronic
Ich habe deinen Beitrag sehr aufmerksam durchgelesen, und er hat mir zu denken gegeben, denn er passt ein Stückweit auch in meine Situation. Ich halte auch nicht gerade viel von meinem Aussehen, Witze reissen kann ich auch nicht und hatte auch noch keine Freundin.
Nach der neunten Klasse war ich kurz davor mich gegen aussen zu isolieren und den Kontakt zu meinen ehemaligen Klassenkollegen zu verlieren. An einem Samstag Abend bin ich dennoch mit ihnen fort gegangen, und es hat mir wirklich Spass gemacht, ich bin wieder und wieder mitgegangen und nun bin ich ein wirklich gut integriertes Mitglied einer super Clique. Dies hat mein Selbstwertgefühl enorm gesteigert und hat sich auch in anderen Bereichen des Lebens positiv ausgewirkt.
Quote: | An Schnubbi,
es ist nett, daß du mir dein Interesse heuchelst, aber darauf hereinzufallen, bin ich leider zu scharfsinnig. Trotzdem danke ich dir, du zeigst zumindest, daß es doch noch gute Menschen auf der Welt gibt. |
Dieser Satz hat mir zu denken gegeben, denn ich glaube genau da liegt dein Problem. Wenn du allen Leuten mit diesem Vorurteil begegnest, hast du im Prinzip gar keine Gelegenheit, andere Leute kennen zu lernen. Versuche dieses Vorurteil einmal auszuschalten und den Leuten offen zu begegen.
Hast du die Chance, über deinen Freundeskreis irgendwelchen Anschluss an eine Clique oder zu einer anderen Gruppe zu finden?
Ich wünsche dir viel Kraft, diese Situation zu überstehen.
Gruss giotto
|
|
|
|
|
BikiniKill
sporadischer Gast
16
home W, 16
|
Tue, 30.Nov.04, 21:06 Re: Über das Leben eines Versagers |
|
du sagtest doch das du mit frauen nicht umgehen kannst,schon mal daran gedacht dass es an deinem mangelnden selbstbewusstsein/vertrauen was auch immer liegt?
ich finds immer nur verdammt scheisse und jenes ist mir in der letzten zeit sehr oft aufgefallen das es nicht so wichtig zu sein scheint wie der mann aussieht aber ne frau muss immer schön udn blablablab sein um nen freund abzukriegen
so als obs ne selbstverständlichkeit wäre
ist mir echt heute in der schule aufgefallen wie diese ganzen bescheuerten eingebildetetn typen über so paar ich zitiere "Tussen" abgelästerten haben obwohl sie nicht ein bisschen besser aussehn
fühl dich nicht angesprochen ,is nur so ne feststellung von mir die mir grad in sinn kam blubb
|
_________________ i gave myself away now i'm nothing
wave wave wave wave goodbye |
|
|
|
Werbung |
|
-bushido-
sporadischer Gast
6
bei göttingen M, 23
|
Sun, 12.Dec.04, 1:40 Re: Über das Leben eines Versagers |
|
hallo..
Leute, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich kann die Situation des Autors dieses threads, den ich etwa auf 16 schätze, sehr sehr gut nachempfinden.
Ich hatte zu dieser Zeit GENAU die selben Gedanken....hässlich etc pp.
Alles schwachsinn. Jetzt bin ich 23, und habe allein in diesem Jahr 17 recht hübsche Frauen "verschlissen". Ich bitte dies jetzt nicht zu werten oder zu kommentieren, das tut nichts zur sache, und nein, ich bin nicht stolz drauf.
Alter Freund, irgendwann kommt der Tag, an dem Du Dich selbst erkennen wirst. Irgendwann wird der "ich bin" teil Deines Geistes übernehmen, und wenn dies auch nur mit verachtungh einhergeht. was kümmert dich der rest? der rest ist nur die verschissene Menschheit. Du musst der Menschheit überlegen sein, durch kraft, durch höhe der seele, durch verachtung. das ist zwar nicht unbedingt im sinne des erfinders, aber das wird dir unheimlich kraft geben.
Soviel zum psychologischen Teil.
Zum Thema Frauen kennenlernen.... mach was aus Dir!
Geh ins Solarium! Geh ins Fitnesscenter! Rasier Dir das Gemächt und die Achseln, verpass Dir ein Augenbrauenpiercing, trage Kettchen, kauf dir coole Klamotten. Und Du wirst sehen, das selbst wenn Du ne Hackfresse hast, was ich nicht glaube, mit einmal Mädels von Dir notiz nehmen werden, die Dich vorher nicht mal mit dem Arsch angeguckt haben.
bei MIR hat das auch funktioniert.
Und wenn Du erkennst, das Frauen auf derart primitive Attribute abfahren, obwohl Du der selbe Mensch bist, wirst Du eine ganz andere Einstellung ihnen gegenüber bekommen, du wirst nämlich auf sie herabsehen können, und dich deswegen auch ganz anders geben können.
Und Achte genau auf die Blicke der Frauen wenn Du dann irgendwo reinkommst, und red dir nicht ein, diese wären abwertend..frauen überspielen ihre unsicherheit meist immer mit arroganz und desinteresse.
Probiers aus, wenns nicht funktioniert, soll mich der Blitz treffen.
|
|
|
|
|
Baver
sporadischer Gast
25
Germany M, 17
|
Sun, 12.Dec.04, 19:28 Re: Über das Leben eines Versagers |
|
tocotronic wrote: | "Wenn du ein interessanter Mensch bist kann man über manchen Markel hinweg sehen und du hast etwas worauf du stolz sein kannst und dich den anderen überlegen fühlen"
Wenn... Aber was ist, wenn nicht? Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wofür ich kämpfen sollte. Meine Träume werde ich nicht erfüllen können, soviel steht für mich fest. Wenn man es so will, bin ich meines Lebens längst überdrüssig, nur der körperliche Schmerz und die Trauer meiner paar Freunde bzw. meiner Familie hindern mich an dem letzten Schritt. Und die vergebliche Hoffnung, irgendwer könnte mir helfen.
An Schnubbi,
So weit biste also schon? das du über suizid nachdenkst?
Such dir etwas wofür es sich zu kämpfen lohnt und schon siehst die welt anders aus.
Geh zu Greenpeace oder so.
Bin ig auch ein Sensibler Mensch aber das hindert mich nicht mene freunde zu grüßen selbst wnen sie 10 meter entfernt sind.
Glaube mir ich kenn auch ein paar Mädels die ich nett und süß finde aber denkste ich schaff es die an zusprechen?
Was du jetzt brauchst sind paar gute freunde reicht eig einer.
Am besten einer der das krasse gegenteil von dir ist, und frag ihn mal wie er es so schafft Mädels aufzureißen oder so zu sein wie er ist.
Und zum Aussehen allgemein, Wenn die oder der jenige ein scheiß Charakter hat, ist das aussehen scheiß egal.
Hab ein paar Mädels kennegelenrt die an sich nicht schlecht aussehen aber ich finde die zum kotzen.
|
_________________ Wenn Du wirklich willst
Veränderst Du Dein Leben
(BO) |
|
|
|
forthem
sporadischer Gast
29
Soest W, 13
|
Mon, 27.Dec.04, 23:43 Re: Über das Leben eines Versagers |
|
hey tocotronic
irgendwie gefällt mir deine einstellung
klar die andern ham scxhgon recht und dumm isses zu safgn das ...heuchelt aba najs ..zum ersten eointrag ..denkste merin lebn ids bessa??
also ich bin ein kleines fettes kind ,mein gesicht is hässlich ,bin ein gestörtes kind da ich mich ritze ..ich wurd ma von freundinnen ausgeschlossen und wollte mir die ppulsadern aufschneidn ,(der schnitt war aber nich tief genug)
in meiner klasse wird von vielen über mich auch gelästert ...meine eltern sind gesvhiedn ..meine mutter streitet sich oft mit ihrem kerl und ich muss zuhörn ...will mich öfters umbringn ..weiöl eigentlich eh allers scheiße is ...in der schule bin ich auch nich gut ...und so witer ..ich köpmnnte dir so viel schreibn ..weil ALLES beschissen is ..abe das wär echt zu lang
aber denkst du wirklich dir ging es am schlechtesten ,ichv kann jetzt tausendms sagn ewie schlecht es mir geht und mich selbst bemitleidn ..aber scheiß doch einfach drauf ..irgendwann kratzen wir ezh ab ...
außerdem lies dir ma durch was hier so noch alles gesvhriebn wirc ,wie schlexcht es andern geht ....die ham viel schlimmere problems als du..
klar das is scheiße deine situation ..aber dann sag ihnen fickt euch oda was weiß ich ..warum interssierste dich noch dafür ,wenn dir eh allles scheiß egal is ....
mh ich will dich jetzt nich anmotzn .-.aba das regt mich leicht auf ...ja ,vll geht es dir schi´limmer als mir ..aber es gibt immer noch welche ,denen es noch schlechter geht ..also mach was oder ;,heul''weiter rum wie du es nennst
wie die andern sagn ,mach was oda du hast ganz einfach gelittn , selbstcschuldv
ciao
forthem
|
_________________ mh ich probier nur aufzuhörn für meine besten freunde |
|
|
|
Werbung |
|
-bushido-
sporadischer Gast
6
bei göttingen M, 23
|
Tue, 28.Dec.04, 9:52 Re: Über das Leben eines Versagers |
|
@forthem
ich fasse mich kurz:
meine familiäre Situation bzw die in der Schule war bei mir damals (noch nicht lange her) genau so.
1. Es ist nicht Deine Schuld. Scheiß auf Deine Eltern, wenns so abegfuckt ist wie Du schreibst. Das Du schlecht in der Schule bist , hängt damit zusammen, weil Du auf Grund der Probleme zuhause den Kopf zum Lernen gar nicht frei hast, und nicht weil Du dumm bist!
2. Hör augenblicklich mit diesem "ich ritze mich" Schwachsinn auf! Nichts und niemand ist es wert sich selbst zu verletzen, davon mal ab bringt es Dir nix ein. Du wirst damit kein Mitleid erregen so das jemand kommt und sagt "och die arme kleine, jetzt löse ich mal alle ihre Probleme" Das mußt Du schon selber tun!
3. fett und häßlich...also ich schätze mal das Du es auch ein wenig übertreibst.
erstmal: Du bist 13, Mädel. Ich weiß ja das die meisten Mädels heutzutage schon mit 12 rumrennen wie Nutten, aber es ist kein Beinbruch wenn man da noch nicht mitziehen kann. Wenn Du wirklich dick bist, tu was dagegen, und zwar mit Sport und VERNÜNFTIGER Ernährung! Also keine Schwachsinnsdiäten. Von nix kommt nix!
Du kannst diese beschissene Welt nicht ändern, aber Du kannst Dich ändern.
Du mußt lernen Deiner Umgebung überlegen zu sein, notfalls durch Verachtung. Lerne Dir selbst die nächste zu sein. Wenn Du dieses "Ich bin" bewußtsein erstmal hast, wird es Dir leichter fallen, etwas an Dir zu ändern.
Und Dein Gesicht, ohne Dich jetzt gesehen zu haben, wie gesagt Du bist 13, da wird sich noch so viel tun, glaubs mir.
Das wahren jetzt harte Worte, aber ich hoffe Du kapierst was ich meine und das es nicht böse gemeint ist.
Traurig das es heutzutage Menschen gibt die in dem alter schon so fertig sind.
In diesem Sinne
|
_________________ we shall never surrender |
|
|
|
forthem
sporadischer Gast
29
Soest W, 13
|
Thu, 30.Dec.04, 2:05 Re: Über das Leben eines Versagers |
|
hi
mh vll haste ja recht...
ich will aber kein mitleid erreghen durch das ,,ich ritze '' ,das die andern leute sagen ,,oh die armer kleine'' mich kotzt schon genug an das meine besten freundinnen das rausbekommn haben (wpher willastt du wissn ob mir das nichts bringt,sry aber wenn du es selber nich gemacht hast ,was auch gut so is ,dann kannste das nich wissn)
mh vll is die ganze scheiße es nich wert sich selbst zu verletztn ic hab selber nich so wirklich nen plan warum ichs mache(bin dabei aufzuhörn)
mh ich mein das he auch nich böse ,aber du meinst man kann die welt nich ändern ,aber ich mich ..dann mach es doch gwnauso,du kannst dich auch ändern und jetzt sag nich das geht nich ...ich mache sport und ich bin auch noch soo fett(ich genb zu war leicht übertriebn)
ich war vor kurzem noch 12 ,ich hab aber keinen bock wie ne nutte rumzulaufn(ein bisschen ,,würde'' hab ich auch)
ich soll meiner umgebung überlegen sein ,notfalls durch verachtung ....
mh ..ich geb mir mühe mit leuten klarzukommn und bin freundlich ,was du eventuell auch ma probieren könntest ,klar wenn sie mich nich leiden können ...vorurteile ham und so nen scheiß ..dann können se ich mal is okay ...aber trotzdem so kannste das auch nich sagn..
ach dein satz...TRAURIG DES HEUTZUTAGE MENSCHEN GIBT DIE IN DEM ALTER SCHON SO FERTIG SIND
bitte guck dir unsere welt an ..hier is alles oberflächlich ,wer nich gut aussieht hat verloren ,nur sehr selten geht es nich darum ...
ich hab leute die nch so aufs äußere fixiert sind ,aber ich kenne auch andere leute
das mit dem ritzen hat nichts mit dem alter zu tun ...auch 30 jährige machn das ...so kannste das auch nich sehn ....
naja wenn du meinst du siehst soo scheiße aus ..dann meld dich ma wenn de icq hast bei mir ..und schick mir dann ein pic an meine emailadd ..vll zeig ich dir dann ma ein bild vin mir,...
naja sagen wa´es so ,mir soll es egal sein ..ich hoff ma du kommst in deinem lebn gut klar bis dann
forthem
|
|
|
|
|
|
|