Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
richterkai
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Babenhausen
M, 16

Post Tue, 23.Nov.04, 21:13      Geschlechtsverkehr, aber wie? Reply with quoteBack to top

Hallo,
ich finde dieses Forum einfach toll. Den ich befasse mich schon etwas länger mit dem Gedanke, wie ich dazu komme mit meinem Partner Geschlechtsverkehr zu haben. Also meine Jungfräulichkeit habe ich bei einem blöden einmaligem Seitensprung verloren, aber bei meinem festen Partner mit dem ich schon 2 Jahre zusammen bin,
kann ich das Thema einfach nicht ansprechen (Geschlechtsverkehr). Ich bin mir sicher es geht ihr gleich wie mir, aber wie kann ich darüber sprechen? Ich will mit meinem Verlangen ja schließlich nicht mit der Türe ins Haus fallen... Sad
Habt ihr Vorschläge?

Gruß
KAI
Find all posts by richterkai
TimAllen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 22
Wohnort [TS]
M, 40

Post Wed, 24.Nov.04, 9:44      Re: Geschlechtsverkehr, aber wie? Reply with quoteBack to top

hmmm... ich kann dazu nur sagen, sprich es an..... sag, das du angst davor hast es zu sagen! es gibt sicherlich Wege, das durch die Blume zu sagen, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen........ :wink:

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Wed, 24.Nov.04, 12:28      Re: Geschlechtsverkehr, aber wie? Reply with quoteBack to top

richterkai wrote:
...bei meinem festen Partner mit dem ich schon 2 Jahre zusammen bin...

Quote:
Ich bin mir sicher es geht ihr gleich wie mir, aber wie kann ich darüber sprechen?

Ich bin von den Socken. ZWEI Jahre lässt du euch beide schon leiden? Und sie unternimmt auch nichts? Also entweder du hast dich verschrieben oder was ganz seltenes erwischt. Du denkst dran, sie wohl auch, und keiner macht was. Wenn es nicht dein trauriges Schicksal wäre, könnte man glatt eine Komödie draus machen.

Rede endlich mit ihr. Zur Not zwing dich dazu, das Thema anzusprechen, egal wie. Du kannst auch so lang um den heißen Brei rumreden, bis sie es aus dir rauswürgen will, nur damit du endlich mal sagst, was du willst.

Post new topic Reply to topic