cedella
Helferlein
94
Wien W, 24
|
Mon, 22.Nov.04, 12:44 May I introduce myself |
|
Hallo Leute!
Wird Zeit auch mal ein bisschen was von mir zu verraten ... auf so was steh ich!!
1.Wie heißt du? alias Cedella (Marley übrigens...)
2.Spitzname? naja den Namen will ich nicht verraten sorry
3.Welche Farbe hat die Hose die du gerade trägst? schwarz
4.Was hörst du gerade? Jamie Cullum – What a difference a day made
5.Leibgericht? Italienische Küche/österr. Hausmannskost/alles Süße!!!
6.Wenn du ein Buntstift wärst welche Farbe hättest du? Kirschrot
7.Wo willst du in deinen Flitterwochen hinfliegen? Ganz klar!! The island of the sun hat mir mein Herz gestohlen – hab Heimweh nach JAMAICAAAAAA!!!! Ya mon!!
8.Was bemerkst du als erstes am anderen Geschlecht? Das Gesamtbild muss mich anspringen ... Ausstrahlung (Augen, Lächeln...), Stimme, Hände, Körperbau (Hintern!)
9.Wie geht es dir heute? Ganz gut kann man behaupten!
10.Was ist dein Lieblingsgetränk? Cola light, Kaffee, Nativa Grüntee, Kirschsaft
11.Lieblings-alkoholisches-Getränk? Vodka lemon, Radler (Bier mit Limonade), süße Coctails, Heiße Schoko mit Rum (besonders bei den Temperaturen!)
12.Lieblings-Sport zum zuschauen? Schi-Weltcup (Abfahrt, Super-G, Riesentorlauf), Fußball (EM, WM)
13.Lieblingsfilm? Schnulze: Ghost – Nachricht von Sam/Thriller: Mystery/Comedy: Robin Hood-Helden in Strumpfhosen/Cool Runnings/50 erste Dates
14.Warum? weil ich auch beim 100. Mal noch weinen/mich gruseln/mich amüsieren kann!!!
15.Umarmung oder Küssen? Von meinem Partner kann ich nicht genug davon bekommen – jedoch bei Familie/Freunde eher unangenehm...
16.Was hast du als Computerhintergrund? Im Moment Robbie Williams
17.Wen bewunderst du am meisten? Bob Marley!!
18.Warum? Weil er trotz allem nie vergessen hat wo er herkam und immer für das eingetreten ist woran er geglaubt hat!! Er wurde zum weltweiten Symbol des Friedens und seine Texte sind in Ihrer Einfachheit unvergleichlich!
19.An was denkst du gerade? Snowboarden!!
20.Was ist dein Lieblingszitat/-spruch? Es ist nicht alles so einfach – wenn man es doppelt nimmt!!
21.In 10 Jahren bin ich? Erfolgreich, Mutter von 2 Kindern, hoffentlich selbstbewusster, zufriedener und um keinen Tag älter
22.Drei Worte die beschreiben würden wie andere dich sehen? Lebenslustig, großzügig, ehrgeizig
23.Drei Dinge für die du oft Komplimente bekommst? Meine Dreads, meine Schrift, meine Kreativität
24.Drei Eigenschaften die deine ideale Beziehung haben sollte? leidenschaftlich, ausgeglichen, offen
25.Etwas das du gerne im Handumdrehen lernen würdest? Entscheidungen treffen, meine Bedürfnisse wahrnehmen, gesunder Egoismus...
Ich bin 24, wohne zusammen mit meinem Freund in Wien und bin seit 4 Jahren in einem Büro tätig nachdem ich nach 2 Semestern Psychologie aufgehört habe – das ist jetzt eher zu meinem Hobby geworden!!
Bin am Land in einer praktisch nicht intakten Familie aufgewachsen, mein Vater war Alkoholiker! Hab schon mit 11 damit angefangen mich sinnlos zu betrinken-das hab ich komplett abgelegt! Mit 16 bin ich wegen meiner Ausbildung nach Wien gezogen und hier befindet sich der Mittelpunkt meines Lebens!
Im Alter von 14 bis 20 war ich in einer festen Beziehung, blind und taub vor Liebe, hab vergessen auf mich zu schaun und wurde von A-Z belogen, betrogen und ausgenutzt – hab die Konsequenzen gezogen, 2 Jahre daran geknabbert und die Männerwelt büßen lassen!
Vor einem Jahr hab ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt, den ich über alles liebe und unsere Beziehung hat mir die Augen geöffnet – das alles hat viel dazu beigetragen mich nicht länger selbst zu belügen!
Auch wenn diese Beziehung durch die bevorstehende Therapie gefährdet ist – muss es doch sein, weil ich da ich in einem Verhaltensmuster gefangen bin, das sich immer wiederholen würde! Bin fest entschlossen aus dem Teufelskreis auszubrechen!
Danke für eure Unterstützung!
ALLES LIEBE
Cedella
|
|
|