Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
makalali
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort basel
W, 45

Post Tue, 16.Nov.04, 1:13      zärtlichkeit "nur"im bett........ Reply with quoteBack to top

grüezi alle miteinander......

seit 4 jahren liebe ich den mann meines lebens - er hat einen wunderbaren charakter - ist für mich der zweitschönste spanier - :)
haben vieles gemeinsam - können über alles reden - erleben eine
wunderschöne sexualität zusammen - und lieben uns sehr !!
er ist ein wundervoller liebhaber - von zärtlich bis wild - verschmust - kann stundenlang kuscheln - liebt endloses streicheln - vertelt seine
"müntschiteppiche" die mich immer wieder schwach machen....
wir können zusammen lachen - haben phantasien - entdecken uns immer wieder neu ....
er sagt und zeigt mir immer wieder wie sehr er mich liebt und auch
begehrt.....

und doch........
seine zärtlichkeiten gehören für ihn "nur" ins bett.......

manchmal habe ich das gefühl - zärtlichkeiten im alltag sind für ihn tabu....

warum ????

und langsam gehe ich kaputt dabei........

makalali
Find all posts by makalali
DasNichts82
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort weit weg...
W, 25

Post Tue, 16.Nov.04, 15:02      Re: zärtlichkeit "nur"im bett........ Reply with quoteBack to top

Hallo Makalali,

ich bin leider noch sehr jung, deshalb is mein kommentar für dich vielleicht nicht interessant aber ich versuche es.

Ich bin 22 und seit 2 1/2 Jahren verheiratet.
Ich habe mit meinem Mann genau das selbe problem. Ich habe ihn bei einem essen darauf angesprochen und erst war es ihm unangenehm aber ich konnte die antwort doch noch aus ihm raus kitzeln...
er sagte das er einfach in der öffentlichkeit oder auch zuhause wenn man einfach nur vor dem fernseher sitzt, einfach nicht das bedürfnis hat zu kuscheln oder händchen zu halten. im bett wäre es was anderes, weil für ihn das bett, DER ort is an dem kuscheln, knutschen usw stattfindet...vielleicht schämt er sich ja.
ich hatte oft das gefühl das er vielleicht auch angst hat von seinen kumpels doof angemacht zu werden..weil er zuviele gefühle zeigt...

naja, ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen!?

Sabrina
Find all posts by DasNichts82
louie
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Düsseldorf
M, 15

Post Tue, 16.Nov.04, 15:18      Re: zärtlichkeit "nur"im bett........ Reply with quoteBack to top

als männliches Wesen wollte ich anmerken das (wenn auch im moment in ermangelung einer Freundin) es auch nicht so mein Ding ist das soo stark in der öffentlichkeit zu zeigen - wobei ich bei so dämlichen anmachen sowieso er ein duckmäuschen bin deswegen vrscuhe ich so etwas imemr aus dm Weg zu gehen!

mfg pentiumforever
Find all posts by louie
Permanent
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort Keller
W, 23

Post Tue, 16.Nov.04, 19:46      Re: zärtlichkeit "nur"im bett........ Reply with quoteBack to top

Das Problem habe ich auch.

Und ich verstehe dich, wenn du sagst, dass du daran kaputt gehst, mir geht es nicht anders.

Ich fühle mich, als müsste ich um jede Zuneigung betteln, es sei denn, er hat lust auf Sex.

Ich kann es mir einfach nicht erklären, mich plagen nur die Gedanken, dass er mich nicht liebt, mich nicht begehrt... Und ich habe das Gefühl, sie werden von Tag zu Tag mehr bestätigt.

Er möchte es außerdem vermeiden, dass andere Menschen von unserer Beziehung wissen. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.
Find all posts by Permanent
DasNichts82
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort weit weg...
W, 25

Post Wed, 17.Nov.04, 9:46      Re: zärtlichkeit "nur"im bett........ Reply with quoteBack to top

also....

wenn dein freund eure beziehung geheim halten will is doch da was faul!
hört sich an als ob du oder irgendwas ihm peinlich sind!?
für mich wäre das echt das schlimmste...du solltest mal mit ihm reden wieso ihm das so unangenehm ist...
Permanent
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort Keller
W, 23

Post Wed, 17.Nov.04, 11:22      Re: zärtlichkeit "nur"im bett........ Reply with quoteBack to top

Das habe ich. Sogar desöfteren.

Raus kam dabei nur nie wirklich etwas, das mich überzeugt hätte. Ja, mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass ich ihm peinlich bin. Er streitet es zwar kategorisch ab, für mich bestätigt es sich aber immer wieder.

Wie es sich bestätigt? Unter "meinen" Freunden ist es ihm egal, ob es jemand mitbekommt. Unter seinen, bzw. gemeinsamen Freunden darf/soll es niemand wissen.
DasNichts82
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort weit weg...
W, 25

Post Wed, 17.Nov.04, 14:01      Re: zärtlichkeit "nur"im bett........ Reply with quoteBack to top

hmm...das is echt hart.
aber was willst du jetzt dagegen tun?
irgendwie musst du es ihm ja aus der nase ziehen wieso es keiner wissen darf...
schwerer fall...
denkst du nicht das es dann vielleicht besser wäre, sich einen freund zu suchen der sich nicht für einen "schämt" oder was auch immer sein problem ist....?
Permanent
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort Keller
W, 23

Post Wed, 17.Nov.04, 22:06      Re: zärtlichkeit "nur"im bett........ Reply with quoteBack to top

Was ich dagegen tun will, weiß ich nicht. Ich kann ja auch nicht gegen seinen Willen handeln (sollte er einen wirklichen Grund haben, wäre das unfair).

Sicher wäre es besser, aber das ist nunmal nicht leicht...
Diethard
Helferlein
Helferlein

Posts 33

M, 54

Post Thu, 18.Nov.04, 0:22      Re: zärtlichkeit "nur"im bett........ Reply with quoteBack to top

Hallo Makalali,
auch wenn es hart klingt, was ich sage: ich verstehe die Welt nicht mehr. Nach allem was Du schreibst, bist Du sehr glücklich mit Deinem Partner - und dann willst Du daran "kaputt gehen", dass er nicht in der Öffentlichkeit mit Dir schmust ?
Meine Güte - frau/man kann nicht alles haben. Es gibt Männer, die das einfach nicht können. Aus vielen Gründen - einer ist auch, dass sie Zärtlichkeiten für etwas intimes halten, das nur den beiden gehört, die sie miteinander austauschen.
Dann schreibst Du, dein Partner sei Spanier. da ich auch einen Rest iberisches Blut im Leibe habe: es gibt auch kulturelle Traditionen. "Man macht das einfach nicht."
Mit mangelnder Liebe hat es sicher nichts zu tun.
Red Dir nichts ein und lass Dir nichts einreden.
Warum freust Du Dich nicht,dass es so schön ist mit Euch.
Himmiherrgottsakrament: Müssen Frauen denn in jeder Suppe ein Haar finden ?
Pardon wegen der Drastik.
Alles Gute
Diethard
Find all posts by Diethard
Grafkrolok
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort München
M, 26

Post Thu, 18.Nov.04, 11:35      Re: zärtlichkeit "nur"im bett........ Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

also ich glaube auch, dass hier mal wieder etwas überdramatisiert wird. Es gibt nun mal Männer die in der Öffentlichkeit nicht so ihre zuneigung zeigen können.

Ich persönlich mag dieses ganze-ich muss immer an ihm rumgrapschen um zu zeigen das er mir gehört- auch nicht. Gut, gegen Händchenhalten oder sowas ist auch nichts einzuwenden, aber ich muss nicht meine Freundin alle paar minuten niederküssen...

Mal ein Beispiel, ich hatte mal eine Freundin die das auch immer gemacht hat...mit vorliebe beim Skifahren...wenn wir auf der Piste wo Standen kam sie immer zwischen meine Beine gefahren und wollte rumknutschen..und das nur um auf der Piste zu beweisen das ICH ihr freund bin...

Also mit mangelder Liebe zu dir hat das sicherlich nichts zu tun...

Lg
Der Graf
Find all posts by Grafkrolok
duda
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort südl. der Alpen
M, 39

Post Thu, 18.Nov.04, 19:30      Re: zärtlichkeit "nur"im bett........ Reply with quoteBack to top

makalali hat nichts davon geschrieben, dass sie sich Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit wünscht. Sie hat nur von "ausserhalb des Bettes" geschrieben.

Ansonsten kann ich makalali auch nur raten, ihn nach seinen Gründen zu fragen.
Find all posts by duda
makalali
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort basel
W, 45

Post Thu, 18.Nov.04, 21:52      Re: zärtlichkeit "nur"im bett........ Reply with quoteBack to top

grüezi miteinander....

@ sabrina

@ louie

@ permanent

@ diethart

@ grafkolok

@ duda

habe jetzt zwei mal versucht euch allen zu antworten - aber null chance....
weiss der teufel - warum das nicht geht.....
auf diesem weg merci vüumou und aller guten dinge sind drei....
aber erst morgen !!

liebe grüsse aus basel

makalali
Find all posts by makalali
Mainmaus
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Hessen
W, 34

Post Fri, 19.Nov.04, 6:35      Re: zärtlichkeit "nur"im bett........ Reply with quoteBack to top

wollt auch mal mein Senf dazu abgeben, denn ich hab auch so ein Problem und bin der Meinung wenn einer die Beziehung verstecken will dann ist das irgendwie Verrat am "Partner".
Zu dem Argument das manche Männer das nicht so zeigen können stellen sich mir die Haare zu Berge, besonders wenn man schon mitbekommen hat wie dieser Mann in den vorherigen Beziehungen sehr wohl in der Lage war Gefühle und Zärtlichkeiten zu zeigen.
Wenn er sich dann aufregt ("Du treibst es soweit das man froh ist nicht zuhause zu sein") weil man ihn wieder mal drauf anspricht, frage ich mich wo die Gefühle sind.
Eines ist klar es gibt viele Gründe für so ein Verhalten, aber solange man nicht mit offenen Karten spielt und zueinander steht kann so eine Beziehung nicht stark sein.
Find all posts by Mainmaus
Post new topic Reply to topic