Author |
Message |
bla
sporadischer Gast
6
W
|
Sat, 13.Nov.04, 10:50 sex während schlaf |
|
ich und mein freund haben etwas getrunken und geraucht. dann lagen wir im bett haben geredet. ab da weiß ich nichts mehr. ich hab mich umgedreht und bin eigeschlafen. und als ich aufwachte, fragte er mich warum ich so tue als ob ich schlafe wenn er gerade mit mir schläft (sex). da hab ich mich nicht mehr ausgekennt. er dachte ich mach das absichtlich und will mich total hingeben. ich kann mich absolut an nichts mehr erinnern. ich weiß nur dass ich neben ihm aufgewacht bin. das war alles innerhalb einer stunde. hatte ich einen black out? er denkt ich verarsche ihn und tu nur so.
ist das jemanden von euch auch schon mal passiert?
wie soll ich ihm beweisen dass ich nichts mehr davon weiß?
|
|
|
|
|
Cartoon Hero
Helferlein
126
Deutschland W, 24
|
Sat, 13.Nov.04, 19:42 Re: sex während schlaf |
|
Mein Tip and dich wäre: laß das sein mit dem Trinken und Rauchen.
Du kannst nicht beweisen ob du geschlafen hast oder nicht, aber du kannst verhindern, daß du nochmal in so eine Situation kommst....
|
|
|
|
|
H0ud1n1
Helferlein
90
M, 20
|
Sun, 14.Nov.04, 1:40 Re: sex während schlaf |
|
Hm.... das is natürlich sehr seltsam, oder sogar fast "garnichtmal so gut"!
Lass es echt am besten so viele Mengen zu trinken und zu kiffen.... naja es ist zwar deine Sache, aber sowas könnte halt ja noch öfter vorkommen und ich weiss ja nich wie dein Freund da dazu steht...
Mfg H0uD
|
_________________ Wer andere zu sehr liebt, liebt sich meisten selber nicht. |
|
|
|
Pims
sporadischer Gast
25
.at W, 18
|
Sun, 14.Nov.04, 12:29 Re: sex während schlaf |
|
"beweisen" brauchst du gar nix. Wieso sollte er dir nicht glauben? Wenn ich im (Halb-)Schlaf bin, kann ich mich auch oft an Dinge nicht mehr erinnern, die ich gesagt oder getan habe. Das ist doch ganz normal. Wieso ist es dir so wichtig, dass dein Freund weiss, das du geschlafen hast?
lg,
Pims.
|
|
|
|
|
cassiopeia
Forums-InsiderIn
155
graz/österreich W, 25
|
Sun, 14.Nov.04, 13:39 Re: sex während schlaf |
|
ist ja echt wahnsinnig supertoll von deinem freund, dass er mit dir schläft wenn er merkt, dass du total weggetreten bist und nicht reagierst! er scheint ja echt viel rücksicht auf dich zu nehmen... sowas von grauslich!
lg, cassi
|
|
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Sun, 14.Nov.04, 14:17 Re: sex während schlaf |
|
Genau das dachte ich mir auch, cassi. Wundert mich, dass die Threaderstellerin gar nicht was in der Richtung gesagt hat. Vielleicht fehlen noch Details?
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
lui
Forums-InsiderIn
235
Deutschland W, 57
|
Sun, 14.Nov.04, 18:23 Re: sex während schlaf |
|
Ja, ich empfinde das auch so, es ist unglaublich, dass dieser Mann das getan hat. Und ich denke, da er selber weiß, dass es unglaublich ist, möchte er sie natürlich davon überzeugen, dass er gedacht hat, sie wäre wach und auch dabei.
|
|
|
|
|
lilu
[nicht mehr wegzudenken]
1154
wien W, 32
|
Sun, 14.Nov.04, 23:04 Re: sex während schlaf |
|
ich finde das ziemlich schlimm.
wenn mein vater von meiner mutter was wollte, und sie nein sagte, wartete er bis sie einschlief um dann über sie zu kriechen. ich finde das wirklich gräßlich. habe mit meinen schwestern sogar gestritten weil ich der meinung bin, dass das eine vergewaltigung ist...
hmmm...
passt nicht ganz hier her, aber es beschäftigt mich. was bewegt einen mann, so respektlos zu sein? vor allem: wie kann er dann noch entsetzt sein, wenn sie ihn irgendwann verläßt und ihn nie wieder sehen will?
|
_________________ Glück ist kein Recht sondern eine Einstellung |
|
|
|
H0ud1n1
Helferlein
90
M, 20
|
Mon, 15.Nov.04, 0:04 Re: sex während schlaf |
|
Wie immer, ist das von Mann zu Mann unterschiedlich weil wir alle verschiedene Menschen SIND!!!!!!
Man man man imemr die kleinen femi's die hier ihre Gedanken preisgeben zu "wie grausam sind Männer"
Klar is das keinen schöne Sache von ihrem Freund und ich persönlich kann es auch nicht verstehen, weil es meiner Meinung auch einer sehr seltsamen Art von Sex nahe kommt, die ich nicht genauer definieren kann.
Es hilft halt nur wenn du mit ihm redest, du musst dich nich vor ihm rechtfertigen ganz sicher nicht, dass wär ja noch schöner!!!
Wenn er es dir nich glaubt, dann belass es auf dem Standpunkt, wäre ja noch schlimmer sich deswegen einen enormen Streit einzuhandeln.....
Wenn er es nich versteht isser bisl dumm, aber naja es soll ja bekanntlich alles geben gell......
Mfg H0uD
|
_________________ Wer andere zu sehr liebt, liebt sich meisten selber nicht. |
|
|
|
lui
Forums-InsiderIn
235
Deutschland W, 57
|
Mon, 15.Nov.04, 15:24 Re: sex während schlaf |
|
*****weil es meiner Meinung auch einer sehr seltsamen Art von Sex nahe kommt, die ich nicht genauer definieren kann.*****
Also ich möchte mal diese seltsame Art von Sex näher definieren:
Es ist absolut nach einer direkten Vergewaltigung die egoistischtste Art von Sex. Es geht nicht mehr um ein Miteinander (und das ist ja sogar im Sex möglich), es geht ausschließlich um die eigene Befriedigung. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, es ist eigentlich völlig wurscht, welche Frau da schlafend oder bewußtlos unter, neben (auf oder wo auch immer) dem Mann liegt.
Also ich würde nicht mal mehr mit diesem Mann darüber reden, ich würde mich auch nicht rechtfertigen dafür, dass ich das alles nicht mitbekommen habe, ich würde ihn rausschmeißen, denn eine Beziehung mit einem Mann, der mich in einer solchen Situation für seine eigenen Zwecke mißbraucht, möchte ich NICHT haben.
Wo bleibt denn da das Vertrauen, wenn ich nichtmal schlafen kann, ohne dass sonstwas mit mir gemacht wird.
Tut mir leid, das ist hart, aber ich sehe das so.
|
|
|
|
|
aShm
neu an Bord!
4
in den Untiefen des Ostens... M, 26
|
Mon, 15.Nov.04, 17:05 Re: sex während schlaf |
|
[quote="lui
Es ist absolut nach einer direkten Vergewaltigung die egoistischtste Art von Sex. Es geht nicht mehr um ein Miteinander (und das ist ja sogar im Sex möglich), es geht ausschließlich um die eigene Befriedigung. [/quote]
erm HALLO ???
koennen wir mal bitte auf dem verstaendnisvollen teppich bleiben??
ich finde es echt ein wenig uebertrieben. sicher, jeder interpretiert hier seine ersten gedanken und empfindungen rein. der ein halt mit seine emanzenpersoenlichkeit, der andere mit kleinkariertem denken.
allerdings hat sie erwaehnt, dass er mit ihr sex hatte in der annahme, dass sie sich schlafend stellt oder hingebend liegen bleibt.
jeder, der schon einmal etwas geraucht hat weiss, dass man in so einer situation nicht mehr wirklich einschaetzungsfaehig ist. das ist nicht unbedingt etwas schlimmes, solange alles im rahmen bleibt, d.h. solange fuer keinen eine lebenbedrohliche oder bedraengliche situation besteht.
wenn ich "stoned" bin, reagiere ich sehr sensibel auf veraenderungen, d.h. wenn es jemandem schlecht geht bemerke ich nichtmal das ich eben gekifft hab und bin fuer eine zeitlang wieder vollkommen nuechtern, bis die situation bereinigt ist. solange alle im lot zu sein scheint, bin ich absolut entspannt und "chillig" (wie man so schoen sagt).
meiner meinung nach lag es einfach an dem zustand der beiden, dass bei ihm nichtmehr das noetige feingefuehl da war.
ich gehe sogar noch weiter und sage, da sie beide ziemlich breit waren und den zustand in kauf genommen haben, sind sie auch beide "schuld" an der situation.
UND, ihm gleich irgendwelchen miesen, fiesen oder gar menschenrechtsverletzenden hintergedanken unterzuschieben finde ich ein wenig horizontbeengend und engstirnig !!!
wenn er nicht bekifft ist oder betrunken, ist er vielleicht ein sehr lieber und verstaendnisvoller partner und nicht die MENSCHENVERACHTENDE SEXBESESSENE GESCHLECHTSGETRIEBENE MASCHINE, als die er hier nun hier versucht wird darzustellen.
btw. kennt ihn einer von euch??? sie hat auch nichts ueber sein sonstiges wesen erwaehnt, wenn ich aufmerksam gelesen habe .
gruß, der aSh
|
|
|
|
|
Grafkrolok
sporadischer Gast
14
München M, 26
|
Mon, 15.Nov.04, 18:12 Re: sex während schlaf |
|
Hm, also ich muss da jetzt schon auch sagen, dass ich das jetzt weder als direkte oder indirekte vergewaltigung sehen würde. Schauen wir doch die Fakten an..."wir haben beide etwas getrunken und geraucht"...HALLO, ich meine wie soll dann jemand unterscheiden können ob jemand schläft oder nicht. und wenn sie selber schon schreibt, dass ER dachte das sie es absichtlich macht...dann war es wohl kaum seine absicht sich über sie herzumachen während sie schläft.
indem fall würde ich sagen, das beide aufgrund ihres zustandes gleichviel beigetragen haben zu dem "vorfall", der in meinen augen hier gerade völlig überbewertet wird.
LG
Der Graf
|
|
|
|
|
Kleiner Stern
sporadischer Gast
16
NRW W, 21
|
Mon, 15.Nov.04, 18:22 Re: sex während schlaf |
|
aShm wrote: | dass er mit ihr sex hatte in der annahme, dass sie sich schlafend stellt |
Ich stelle mich auch immer schlafend, wenn ich Sex haben will...
Ich sehe es zwar auch noch nicht als Vergewaltigung, aber es kommt der Sache langsam näher, wenn es nochmal im nicht-bekifften Zustand passiert.
Ich denke, du solltest in jedem Fall mit deinem Freund reden.
Einen Beweis, dass du geschlafen hast, kannst du ihm nicht liefern und dem bedarf es auch nicht.
Er sollte er dir den Beweis bringen, dass du nicht geschlafen hast.
Ihr solltet euch beide aussprechen und aufpassen, dass soetwas nie wieder passiert, denn dann könnte man sich wirklich Gedanken machen.
Ich war noch nie "stoned" und bin auch ganz froh darüber, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man da völlig die Realität verliert und dein Freund wirklich nicht bemerkt hat, dass du nicht wach bist.
Mögen wir es ihm glauben.
Nur es jetzt so zu drehen, dass du an allem Schuld bist, finde ich nicht fair.
Er sollte zugestehen, dass er da einen Fehler gemacht hat. Nur so kann man die Situation ändern.
Ich wünsche dir alles Gute!
|
|
|
|
|
aShm
neu an Bord!
4
in den Untiefen des Ostens... M, 26
|
Tue, 16.Nov.04, 8:17 Re: sex während schlaf |
|
Kleiner Stern wrote: |
Nur es jetzt so zu drehen, dass du an allem Schuld bist, finde ich nicht fair. |
bis auf euch will hier KEINER irgendwie etwas sonstwie drehen!!
meine aussage war klar und eindeutig : keiner kann hier irgendwem sonstwas unterschieben.
sicher sollten sie gemeinsam ueber die skurile situation sprechen. auch ueber die gefuehle und beweggruende dabei. und vorkommen sollte es sicher auch net wieder.
|
|
|
|
|
lui
Forums-InsiderIn
235
Deutschland W, 57
|
Tue, 16.Nov.04, 8:18 Re: sex während schlaf |
|
aShm wrote: |
UND, ihm gleich irgendwelchen miesen, fiesen oder gar menschenrechtsverletzenden hintergedanken unterzuschieben finde ich ein wenig horizontbeengend und engstirnig !!!
wenn er nicht bekifft ist oder betrunken, ist er vielleicht ein sehr lieber und verstaendnisvoller partner und nicht die MENSCHENVERACHTENDE SEXBESESSENE GESCHLECHTSGETRIEBENE MASCHINE, als die er hier nun hier versucht wird darzustellen.
.
|
Hier meldet sich noch mal die kleinkariert und horizontbeengend denkende lui:
Ich unterschiebe niemandem einen miesen, fiesen oder gar menschenrechtsverachtetenden Hintergedanken, ich sage nur ganz klar -und dazu stehe ich auch-
eine Mann, der mit einer Frau Sex hat, während sie schläft, handelt in diesem Moment äußerst egoistisch, an SICH und SEINE Befriedigung denkend. Mit der Frau, mit ihren Wünschen kann sein Handeln in diesem Moment nichts zu tun haben. Also hat sein Handeln auch in keinster Weise etwas mit Liebe zu tun, denn Liebe richtet sich auf das DU und nicht auf das ICH.
Und ich sage ebenfalls ganz klar, ich persönlich möchte mit einem solchen Mann nicht zusammen sein.
einen lieben engstirnigen Gru0
lui
|
|
|
|
|
|
|