Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Lost.in.Pain
Helferlein
Helferlein

Posts 53
Wohnort ...
M

Post Thu, 11.Nov.04, 16:47      Starke Anziehung zu Frauen bestimmter Altersklasse.. Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich habe in letzter Zeit immer mehr gemerkt, dass ich Mädchen/Frauen meines Alter (~16) bei Weitem nicht so anziehend finde wie ca.30 jährige Frauen..
Beim (versuchten) Sex mit meiner ExFreundin kam es sogar so weit, dass sie mich absolut garnicht anmachte... Sie sah nicht schlecht aus (im Gegenteil), allerdings wurde ich praktisch garnicht erregt...
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei wesentlich älteren Frauen (so um die 30 Jahre) ganz anders wäre... Aber ich werde das wohl nie ausleben dürfen, bis ich selbst in diese Alterklasse komme...

Nun zur Frage:
Denkt ihr, dass das nur eine pubertäre Phase ist oder werde ich die nächsten Jahre damit zu kämpfen haben?

Danke
Find all posts by Lost.in.Pain
Hubert
Helferlein
Helferlein

Posts 102
Wohnort Wien
M

Post Thu, 11.Nov.04, 20:17      Re: Starke Anziehung zu Frauen bestimmter Altersklasse.. Reply with quoteBack to top

Zuweilen reizt einen das mehr, was unerreichbar scheint.

Die richtige Frau wird schon kommen, keine Angst.
Und dass man in deinem Alter vielleicht auf die "scharfe" Lehrerin abfährt, ist nicht's aussergewöhnliches.

Hubert
Find all posts by Hubert
diskutant
Helferlein
Helferlein

Posts 65

M, 20

Post Fri, 12.Nov.04, 3:35      Re: Starke Anziehung zu Frauen bestimmter Altersklasse. Reply with quoteBack to top

Hast du eine besondere Beziehung zu deiner Mutter?

Helferlein
Helferlein

Posts 53
Wohnort ...
M

Post Fri, 12.Nov.04, 15:11      Re: Starke Anziehung zu Frauen bestimmter Altersklasse.. Reply with quoteBack to top

Es sind keine Lehrerinnen und nicht meine Mutter... das hätte ich schon geschrieben.
Es geht allgemein um Frauen dieser Altersklasse... Wenn sie nicht gerade übelst dick sind oder viele Falten haben, gefallen sie mir halt viel besser als Frauen meiner Altersklasse..
Find all posts by Lost.in.Pain
Kuschelhase
Helferlein
Helferlein

Posts 49
Wohnort Deutschland
W, 20

Post Fri, 12.Nov.04, 20:42      Re: Starke Anziehung zu Frauen bestimmter Altersklasse.. Reply with quoteBack to top

Hi!

Kenn ich auch einen aus meiner klasse.... freundin 24 er 17 dann kenn ich noch so einen da war er 16 und sie 23....
hmmh, stehn beide auf reife frauen, die wissen was sie wollen...
also du des klappt schon, weis nicht wie du aussiest, du musst ihnen dein halter ja nicht auf die nase binden, aber ich glaub ne dreißighährige fangt mit dir nicht mehr als nen one night stand an, und ich denk dass die meisten älteren frauen ein bisschen vor so viel jüngeren männern zurückschrecken...
Find all posts by Kuschelhase
Post new topic Reply to topic