Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
MichaMeyer
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Kempten
M, 37

Post Wed, 10.Nov.04, 17:19      Sexuelle Phantasien mit Frauen um die Zwanzig Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ich habe seit einigen Jahren immer wiederkehrende Phantasien und weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll:

Ich träume davon daß sich eine gerade kennengelernte junge Frau (um die 20 Jahre alt) mir komplett hingibt, sich mir ausliefert und ich alle meine sexuellen Wünsche an ihr Verwirklichen darf... Sie am ganzen Körper zu küssen... oral zu verwöhnen und ihren Körper Zentimeter für Zentimeter zu erforschen... dabei dominiere ich das Geschehen und Sie geniesst ihre Hingabe und Wehrlosigkeit....

Ich bin seit einger Zeit wieder Single und spüre daß dieser langgehegte Wunsch sehr stark in mir wirkt, und ich mich sehr danach sehne ihn zu verwirklichen....

Anderseits glaube ich nicht daß es erstens Frauen in diesem Alter gibt, die sich dass von einem 17 Jahre älteren Mann wünschen und zweitens komm ich mir , bei der Vorstellung Frauen in diesem Alter anzusprechen wie ein ein "alter geiler Sack" vor und bekomme ein schlechtes Gewissen daß ich überhaupt solche Gedanken habe...

Jetzt bin ich die ganze Zeit hin und hergerissen und voller Fragen.... soll ich es ausleben.... gibt es diese Frauen überhaupt und eine Chance das zu verwirklichen?.... oder hab ich da einfach ne macke und sollte es lassen?? Ist das schlechte Gewissen gerechtfertigt?

Danke für Eure Meinung!

Micha
Find all posts by MichaMeyer
Grafkrolok
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort München
M, 26

Post Wed, 10.Nov.04, 17:34      Re: Sexuelle Phantasien mit Frauen um die Zwanzig Reply with quoteBack to top

Hallo Micha,

nun ja...eine 20 Jährige Frau ist zumindest mal volljährig und vollmündig. Es ist also an sich nichts verwerfliches oder perverses an so einer Phantasie. Jeder hat so seine eigenen Phantasien.

Ich denke mal, dass Du nicht wirklich ein schlechtes Gewissen haben musst. Warum auch? Du bist erst 37 und ist es weder verboten noch Pervers oder Verboten so eine Phantasie zu haben.

Ich würde auch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen das es keine Frau gibt die nicht auch so eine Phantasie hätte. Ich habe schon oft davon gehört das Junge Frauen sich gerne mal älteren und erfahrenen Männern hingeben würden.

Also nur nichts falsches von Dir denken.

Lg
Der Graf
Find all posts by Grafkrolok
black and white
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 179
Wohnort @Home
W, 35

Post Wed, 10.Nov.04, 17:41      Re: Sexuelle Phantasien mit Frauen um die Zwanzig Reply with quoteBack to top

Hallo Micha,
ich muss erst einmal schmunzeln. Dich als "alten Sack" zu bezeichnen, na ich weiß nicht hehe..
Ich finde an Deinen Gedanken nichts verwerfliches. Im Gegenteil du willst die Frau dominieren, ihr aber nicht wehtun ( zumindest habe ich es so verstanden).
Aus welchem Grund willst Du eine Frau die 20 ist *neugier*?
Ich persönlich hätte mit sage ich mal mit 25 Jahren nichts gegen einen "reiferen" Mann gehabt.
Na leg mal los mit dem schreiben.
Bin gespannt!
LG blackwhite

Helferlein
Helferlein

Posts 33
Wohnort Wien
W, 22

Post Wed, 10.Nov.04, 17:48      Re: Sexuelle Phantasien mit Frauen um die Zwanzig Reply with quoteBack to top

Was soll an diesem Gedanken so falsch sein? Habe aus deinem Text entnommen, dass du dieser Frau ja nicht weht tun, sondern sie verwöhnen willst (nehm ich jetzt mal an?!)

Ich kenne viele, die sich genau das wünschen.

Mein Freund ist auch älter, zwar "nur" 10 Jahre, aber ich könnte mir nicht vorstellen eine Beziehung mit einem Mann meines Alters zu haben.
Find all posts by cheyenne
Mira 81
Helferlein
Helferlein

Posts 55
Wohnort OB
W, 23

Post Wed, 10.Nov.04, 18:09      Re: Sexuelle Phantasien mit Frauen um die Zwanzig Reply with quoteBack to top

Hi,

insgesamt sind Deine Gedanken wohl nichts verwerfliches...

aaaber, vielleicht wird es schwer Frauen zu finden, die dazu bereit sind, mit Dir diese Art von Beziehung zu führen, rein sexuell gesehen.

Denn ( und nicht nur Frauen mit 20 ) suchen ja oftmals ne feste Beziehung.....wo hingegen es bei Dir danach aussieht, das Du etwas auf rein sexueller Basis suchst !????!!!

Wenn es so ist, müsstest Du also mit offenen Karten spielen um nicht unnötig Gefühle zu verletzen......

Falls Du ernsthaft eine Beziehung suchst, kann ich nur sagen, Liebe kennt keine Grenzen.....da dürfte der Altersunterschied egal sein, meiner Meinung nach liegt es auch (in Deinem Fall ) noch im Rahmen des Vorstellbaren....

Liebe Grüße,
Mira
zwinkernd..

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Kempten
M, 37

Post Thu, 11.Nov.04, 20:25      Re: Sexuelle Phantasien mit Frauen um die Zwanzig Reply with quoteBack to top

Ja, ihr habt das richtig interpretiert, ich möchte den jungen Damen keine Schmerzen zufügen ganz im Gegenteil... Smile

Ob mehr daraus wird als eine sexuelle Sache kann man so im Voraus eigentlich nie sagen. Ich bin da eigentlich nicht festgelegt. Immerhin bin ich ja zur Zeit Single und so für alles offen...

Warum es um die zwanzig sein sollte?? Hmmm ich denke es liegt daran daß ich ich mir die Situation einerseits sehr prickelnd aufgrund des Alterunterschieds vorstelle und es andererseits sehr aufregend finde wenn ich Sie auf ein Art und Weise verwöhne und liebe, wie Sie es vielleicht so noch nicht erlebt hat... und der Gedanke daß Sie dabei ganz aufgeregt und nervös ist und sich mir aber trotzdem voll hingibt das macht mich echt an:-)... daß ich dann noch die dominierende lenkende Person in dieser Phantasie bin ist sicher auch wesentlich aber dann eher unabhängig von ihrem Alter...

Naja... das mit dem "alten Sack" mag übertrieben sein Smile, aber so Sprüche muss man sich dann wohl schon von den gleichaltrigen Jungs anhören...

In der Praxis ist es nun natürlich schon schwierig die passenden Frauen kennenzulernen... wo lernt man Frauen kennen die auch solche Träume/Wünsche haben... ich kann ja wohl kaum in den Inkneipen die Mädels darauf ansprechen Smile Ich hab schon nachgedacht ob es Foren für so etwas gibt um den Erstkontakt zu finden....

Danke für eure ermutigenden Reaktionen. Ich glaube ich sollte mich doch nicht dafür verurteilen diesen Wunsch zu haben.

Eine Frage an die Frauen.... wenn ihr solche Fantasien hättet... was würdet ihr tun um euch zu outen, bzw den richtigen Mann zu finden?? Der Weg über die Inkneipe ist wahrscheinlich nicht so der Renner... ich denke man stösst bei einigen Frauen oder Männern sicher auf Vorurteile und merkwürdige Reaktionen... Smile

Micha
black and white
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 179
Wohnort @Home
W, 35

Post Fri, 12.Nov.04, 10:48      Re: Sexuelle Phantasien mit Frauen um die Zwanzig Reply with quoteBack to top

Hallo Micha Very Happy

Ich habe ähnliche Gedanken. Ich finde es sehr erregend an Männer zu denken die über 50 sind. Von Ihnen verwöhnt zu werden. Ich denke also Deine Gedanken sind nicht ungewöhnlich.

Quote:
Eine Frage an die Frauen.... wenn ihr solche Fantasien hättet... was würdet ihr tun um euch zu outen, bzw den richtigen Mann zu finden?? Der Weg über die Inkneipe ist wahrscheinlich nicht so der Renner... ich denke man stösst bei einigen Frauen oder Männern sicher auf Vorurteile und merkwürdige Reaktionen...

Ich würde nicht in Kneipen , oder wo auch immer suchen. Ich denke wenn Dir eine Frau gefällt würde ich mit ihr flirten. Da kommt es nicht darauf an , ob dies im Schwimmbad , in einer Kneipe oder sonst irgendwo ist.

Quote:
Ich hab schon nachgedacht ob es Foren für so etwas gibt um den Erstkontakt zu finden....

Geht es Dir nur um einen sexuellen Kontakt oder um eine Beziehung? Da mag ich evtl. alleine diese Meinung vertreten, aber in Kontaktbörsen ect., eine Beziehung die nicht rein sexueller Natur ist zu finden ist wie ein 6er im Lotto.
LG blackwhite

Helferlein
Helferlein

Posts 49
Wohnort Deutschland
W, 20

Post Fri, 12.Nov.04, 20:54      Re: Sexuelle Phantasien mit Frauen um die Zwanzig Reply with quoteBack to top

Hi micha!

Warum nicht!

Ich denke dass es auch in dem alter frauen gibt die sich sowas wünschen.
Mit 37 ist man übrigens nocht nicht alt. mit 73 würds anders aussehn Wink
Ich glaub dass es viele frauen gibt die mehr für männer mit erfahrung übrig haben, wie für nen 22 jährigen "jungen hüpfer". ich kenn in meinem freundeskreis zumindest einige. denn es hat laut ihnen gewaltige vorteile wenn ein mann schon erfahrung hat
Find all posts by Kuschelhase
NeverGiveUp
Helferlein
Helferlein

Posts 94
Wohnort Deutschland
M, 25

Post Sat, 13.Nov.04, 13:12      Re: Sexuelle Phantasien mit Frauen um die Zwanzig Reply with quoteBack to top

MichaMeyer wrote:

Hmmm ich denke es liegt daran daß ich ich mir die Situation einerseits sehr prickelnd aufgrund des Alterunterschieds vorstelle und es andererseits sehr aufregend finde wenn ich Sie auf ein Art und Weise verwöhne und liebe, wie Sie es vielleicht so noch nicht erlebt hat

=> ach deshalb stehen soviele Männer auf Jungfrauen

Angst davor, dass die Frau schon besseren Sex erlebt haben? *ggg*

Jungfrauen haben keine Vergleichsmöglichkeiten....in der Regel haben jüngere Frauen wenig Vergleichsmöglichkeiten....

Du brauchst wohl die Bestätigung, dass sie sagt, du seist der BESTE, den sie je im Bett hatte....*lol*
Find all posts by NeverGiveUp
MichaMeyer
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Kempten
M, 37

Post Wed, 17.Nov.04, 12:16      Re: Sexuelle Phantasien mit Frauen um die Zwanzig Reply with quoteBack to top

Quote:
=> ach deshalb stehen soviele Männer auf Jungfrauen

Angst davor, dass die Frau schon besseren Sex erlebt haben? *ggg*

Jungfrauen haben keine Vergleichsmöglichkeiten....in der Regel haben jüngere Frauen wenig Vergleichsmöglichkeiten....

Eigentlich muss ich mich ja nicht rechtfertigen Smile aber ich hatte bisher immer Frauen zwischen 27 und 30 Jahren und auch mehrjährige Beziehungen, also im sexuellen Bereich gabs keine Probleme und ich hatte auch nicht den Wunsch mich zu profilieren.... und sollte ich wirklich Frauen haben wollen, die nicht vergleichen können, müsste ich mir glaube ich 16 und jünger suchen Smile)

black and white -> Ob es rein sexuell ist oder mehr draus wird... da kann ich mich garnicht festlegen.... so wie es sich ergibt ist es okay... da hab ich ja letztendlich keinen wirklichen Einfluss darauf Smile Ich bin erstmal offen für alles was mir begegnet... der Rest wird sich natürlich ergeben denk ich!
Ich bin da aber frei von der Wertung bzw Vorurteilen der Anderen....

Aber irgendwie hab ich mir wohl eine "schwierige" Phantasie ausgesucht..... "dominieren" und dann auch noch eine Frau um die Zwanzig..... häts nicht auch was "einfacheres" sein können ?..... ich merke auch daß diese
Phantasie sehr stark ist.... nachdem ich jetzt nicht mehr versuche Sie zu unterdrücken, ist Sie sehr oft und stark präsent....

Die Wahrscheinlichkeit jemand auf dem herkömmlichen Weg kennenzulernen ist doch fast auch wie ein Sechser im Lotto oder nicht?

Micha
NeverGiveUp
Helferlein
Helferlein

Posts 94
Wohnort Deutschland
M, 25

Post Thu, 18.Nov.04, 22:27      Re: Sexuelle Phantasien mit Frauen um die Zwanzig Reply with quoteBack to top

P.S.: meine aktuelle Freundin ist 20 und war vorher jungfräulich....aber die geb ich dir nicht *ggg*
Find all posts by NeverGiveUp
gesi
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
Wohnort Sachsen-Anhalt
W, 23

Post Fri, 19.Nov.04, 23:38      Re: Sexuelle Phantasien mit Frauen um die Zwanzig Reply with quoteBack to top

ich würde wohl doch eher behaupten das es bei dir mit der bestätigung im bett zu tun hat

und das es so schwierig sein wird wie ein 6 im lotto so ein frau zu finden da geb ich dir auch recht

genauso schwierig ist es heut zu tage einen mann zu finden an dessen erster stelle nicht der sexuellegedanke steht
Find all posts by gesi
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1213
Wohnort @ home
W

Post Sat, 20.Nov.04, 23:29      Re: Sexuelle Phantasien mit Frauen um die Zwanzig Reply with quoteBack to top

hm, ich denke eher dass du gern der "Lehrer" wärst und die Frau quasi die "Schülerin", dass das im Vordergrund steht. Nicht unbedingt der fehlende Vergleich.

Ich könnte mir aber schon vorstellen dass grad junge Frauen, die vielleicht schon ihr erstes Mal hinter sich haben, aber das vielleicht nicht schön war, und die auch noch nicht so viel Erfahrung haben, von einem älteren, erfahrenerem Mann alles beigebracht haben wollen könnten...(Oh Gott, das ist aber nicht deutsch, oder? Naja, ihr versteht schon was ich meine!)

Bei mir wars auch so dass ich erst mit einem 10 Jahre älteren Mann Sex als was schönes, aufregendes, was auch mir Spass macht, entdeckt habe, obwohl ich da schon keine Jungfrau mehr war und auch schon mehrere Jahre Beziehung hinter mir hatte.

Also ich würde sagen, gib nicht auf. Ich finde den Wunsch nicht so ungewöhnlich, und ich würde sagen du solltest dich halt an Orten aufhalten, wo man vorwiegend so junge Frauen findet, auch wenns vielleicht nicht unbedingt dein bevorzugter Aufenthaltsort ist. Discos, Konzerte, Sportstudios, etc. wäre mein Vorschlag
Find all posts by Incah
ENDO
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Wien
W, 22

Post Sat, 04.Dec.04, 19:36      Re: Sexuelle Phantasien mit Frauen um die Zwanzig Reply with quoteBack to top

na aber hallo Laughing ...mach dir doch wegen solchen phantasien keine sorgen
ist doch schön, überhaupt welche zu haben, oder?
sie sind es ja schließlich, die den alltag auch sehr viel reizvoller und spannender machen, oder?
wär doch sehr viel schlimmer vollkommen ohne phantasien, desillusioniert und vertrocknet dahinzusiechen

und zur beruhigung - ich bin beispielsweise 22 und finde ältere und erfahrenere männer tausendmal reizvoller als gleichaltrige!
(wie das jetzt wieder klingt Wink )

viel spaß beim phantasien ausleben!!!
Find all posts by ENDO
Executioner
Helferlein
Helferlein

Posts 73
Wohnort Deutschland
M, 24

Post Sat, 04.Dec.04, 19:41      Re: Sexuelle Phantasien mit Frauen um die Zwanzig Reply with quoteBack to top

MichaMeyer wrote:
Hallo!

Jetzt bin ich die ganze Zeit hin und hergerissen und voller Fragen.... soll ich es ausleben.... gibt es diese Frauen überhaupt und eine Chance das zu verwirklichen?.... oder hab ich da einfach ne macke und sollte es lassen?? Ist das schlechte Gewissen gerechtfertigt?

Danke für Eure Meinung!

Das schlechte Gewissen ist nicht angebracht. 17 Jahre Altersdifferenz sind heutzutage absolut salonfähig, sofern einer der beiden nicht minderjährig ist. Schwieriger wird es, eine entsprechende Dame aufzureißen.
Aber mit ein wenig Charme läßt auch der einsetzende Geheimrat durchaus kompensieren. Mit 37 können sie Reife und Erfahrung in die Waagschale werfen, das fehlt ihren jüngeren Konkurrenten und es soll durchaus jüngere Frauen geben, die darauf abfahren.

Post new topic Reply to topic