Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
*Anonym*
Helferlein
Helferlein

Posts 48

W, 18

Post Sat, 06.Nov.04, 23:31      Probleme im Bett Reply with quoteBack to top

Hey!
Ich bin nun schon über 1,5 Jahre mit meinem Schatz zusammen und wir lieben uns sehr. Doch irgendwie haben wir Probleme im Bett. Seit kurzem kitzelt es mich irgendwie, wenn er mich beim Vorspiel stimuliert und der Sex ist immer ziemlich kurz (4min im Schnitt) und ich (weiblich) komme fast nie. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass es nicht lange genug dauert oder ob er vielleicht einfach...nunja, schlecht im Bett ist bzw. es nicht schafft mich so zu stimulieren, dass ich auch zum Orgasmus kommen kann. Wir haben auch schon darüber gesprochen, aber tun können wir nichts. Er wird nun langsam traurig, macht sich Vorwürfe, sagt dauernd, wie sch**** er ist =(, das tut mir sehr leid, da es doch nicht alles ist. Ich habe trotzdem Spaß, doch bin ich manchmal auch enttäuscht. Wir haben immer ein so langes, zärtliches Vorspiel - warum klappt es nur nicht?

Kann uns vielleicht jemand helfen?
Liebe Grüße,
*Anonym*

P.S.: Kann sein Penis evtl. auch zu klein sein? Er ist so in etwa (gemessen hab ich ihn natürlich nicht) 14cm lang (erregiert).
Find all posts by *Anonym*
NeverGiveUp
Helferlein
Helferlein

Posts 94
Wohnort Deutschland
M, 25

Post Sun, 07.Nov.04, 0:30      Re: Probleme im Bett Reply with quoteBack to top

*Anonym* wrote:

P.S.: Kann sein Penis evtl. auch zu klein sein? Er ist so in etwa (gemessen hab ich ihn natürlich nicht) 14cm lang (erregiert).

Genau! Ein großer Penis (>20cm) würde das Problem lösen....

Rolling Eyes
Find all posts by NeverGiveUp
MarylinM.
Helferlein
Helferlein

Posts 83

M, 19

Post Sun, 07.Nov.04, 12:22      Re: Probleme im Bett Reply with quoteBack to top

jetzt seit doch net sarkastisch! Rolling Eyes

is ja kalr das wir keine genaue diagnose geben können, aber sonst is das forum ja nicht knapp an vorschlägen Zunge zeigend..

also:
du hast ja geschrieben, das das vorspiel schön ist für dich, nur bei stimulation kitzelst, und beim sex hast du keinen orgasmus.

wäre ja hilfreich, zu wissen wie er doch stimuliert, dann könnte man ja alterntiven nennen, wos vielleicht nicht kitzelt.
aber ich bin z.b (UND DAS ALS MANN Wink ) auch nie bei blasen oder oder händlicher stimulation gekommen. ging einfach nich Rolling Eyes
aber schön fand ichs trotzdem^^
ich mein das das nt klappt is ja kein untergang wenn der rest vom vorspiel schön ist
Wink

das du bim sex nicht kommst, naja.
spürst du denn ,,irgendwas" oder lässt es dich völli kalt.
ich meine, sooo kurz sind ja 4 minuten auch nicht. und seine länge ist auch normal(aus meiner sicht, sagt was anderes wenn ihr wollt)
falls du den sex schön findest, und etrwas spürst und du nicht kommst, kann es das es etwas länger dauern sollte. falls du generell irgendwie nichts merkst...sollte man an der technik feilen. aus meienr sicht.
wie sieht es denn in deinem kopf dabei aus?
ich meine, ich konnte meinen orgasmus bielieb herauszögern, solange ich meinen kopf, naja wie soll iches, im griff hatte und ich mich net gehen liess.
kann ja sein das du dich nicht genug gehen lässt.
soll jetzt kein vorwurf sein, aber vielleicht belastet dich diese sache so, das es generell nicht klappen kann.

ich hoffe das war ein anfang
Wink

viel glück

*Anonym*
Helferlein
Helferlein

Posts 48

W, 18

Post Sun, 07.Nov.04, 19:01      Re: Probleme im Bett Reply with quoteBack to top

Hallo und danke für die Antworten =).
Also beim Vorspiel ist es so, dass es mich zeitweise kitzelt und irgendwann wird der Punkt überschritten und es wird wunderschön und sehr heiß zwinkernd... Ich komme auch ohne Probleme bei der, wie du es nennst "händlichen stimulation" oder beim lecken. Das kitzeln hat auch erst seit so 3 Wochen eingesetzt, keine Ahnung, woran das liegt, so ist es jedenfalls manchmal ziemlich unangenehm.

Der Sex, den wir mind. zweimal wöchentlich haben, ist immer sehr schön. Ich liebe es mit ihm zu schlafen und spüre auch viel, bin ja manchmal selbst kurz vorm Orgasmus, doch irgendwie klappt es nicht bis zum Schluss. Vielleicht liegt's wirklich an der Schnelle, sein Penis hat ja nun Durchschnitsslänge also glaube ich eigentlich nicht, dass es daran liegt. Ich denke aber, dass wir die richtige Technik noch nicht drauf haben, weiß aber auch nicht, wie diese aussieht. Ich habe halt das Gefühl, dass ich vaginal viiiiiiiiel schlechter stimuliert werden kann und so versuchen wir beim Sex auch die Klitoris zu reizen, nur ist das halt nicht so einfach. Auch wenn er mich beim Vorspiel schon so heiß gemacht hat, dass ich fast gekommen wäre, klappt es dann beim Sex wieder gar nicht, da fange ich quasi wieder von 0 an.
Hat jemand Rat?

Liebe Grüße,
*Anonym*
MarylinM.
Helferlein
Helferlein

Posts 83

M, 19

Post Sun, 07.Nov.04, 20:30      Re: Probleme im Bett Reply with quoteBack to top

nun, du kannst ja dann beim sex an sich ja versuchen, selbst etwas han anzulegen, damt du die letzte hürde noch kriegst grinsend

ich hoffe es bessert sich grinsend
alles gute

*Anonym*
Helferlein
Helferlein

Posts 48

W, 18

Post Sun, 07.Nov.04, 23:20      Re: Probleme im Bett Reply with quoteBack to top

Du meinst ich sollte mich, während ich mit ihm schlafe, selbstbefriedigen? Nein, das ist nun wirklich nix für mich, es würde mir keinen Spaß machen und ihn noch dazu verletzen und außerdem könnten wir den Sex dann auch gleich lassen und würden uns nur so befriedigen. Sorry, aber ich finde, dass es kein guter Vorschlag ist.
LG!
H0ud1n1
Helferlein
Helferlein

Posts 90

M, 20

Post Mon, 08.Nov.04, 0:13      Re: Probleme im Bett Reply with quoteBack to top

Naja schwerwiegendes Problem... ob das jetzt auf seine Penislänge zurückzuführen ist oder nicht, lassen wir mal beiseite gestellt.... Ich denke einfach das ihr euch nich genug Zeit nehmt um auf einander einzugehen!

Wenn ein Problem im Bett besteht, das beide sexualpartner lösen möchten, ist es wohl das beste einfach mal viel zusmamen zu testen, mal was ausprobieren, wer weiss ob sich daraus etwas ergibt oder nicht...

Ich finde ihr solltet einfach mehr bzgl. des Themes zusammen unternehmen! Probiert doch einfach mal was neues Wink

Geht mal zusammen in den Urlaub oder so, dass kann ja auch ganz angenehme Gedanken und Träume wecken!

Mfg H0uD

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 214
Wohnort Deutschland
W, 25

Post Mon, 08.Nov.04, 10:48      Re: Probleme im Bett Reply with quoteBack to top

also so wie du schreibst, scheint es ja sooo schlecht nicht zu sein. immerhin bist du hochgradig erregt. mal abgesehen, dass man sicherlich viel austesten kann, wie man vaginal doch noch zum orgasmus kommt, könntest du ihn doch auch bitten einfach dich oral oder mit der hand noch zum höhepunkt zu bekommen (wenn es vaginal nicht gereicht hat). was wär so schlimm dran?
dass viele frauen vaginal nicht so einfach kommen, ist ja bekannt. und warum setzt du dich/euch so unter druck damit? reicht es denn nicht, dass er dich überhaupt zum orgasmus bringen kann? unter druck wird das eh nix. geniesse die gefühle ohne den hintergedanken endlich kommen zu müssen. solange es schön ist...
die ursache für das "kitzeln" solltest du dennoch versuchen herauszufinden. vielleicht kann man es dann ja abstellen, wenn das für dich unangenehm ist...
Find all posts by Noraa
MarylinM.
Helferlein
Helferlein

Posts 83

M, 19

Post Mon, 08.Nov.04, 13:28      Re: Probleme im Bett Reply with quoteBack to top

*Anonym* wrote:
Du meinst ich sollte mich, während ich mit ihm schlafe, selbstbefriedigen? Nein, das ist nun wirklich nix für mich, es würde mir keinen Spaß machen und ihn noch dazu verletzen und außerdem könnten wir den Sex dann auch gleich lassen und würden uns nur so befriedigen. Sorry, aber ich finde, dass es kein guter Vorschlag ist.
LG!

jo ok! war halt nur ein vorschlag zwinkernd..

*Anonym*
Helferlein
Helferlein

Posts 48

W, 18

Post Mon, 08.Nov.04, 20:15      Re: Probleme im Bett Reply with quoteBack to top

Naja, wir sind ja beide noch recht jung (13.Klasse), da wird das mit dem reisen nichts. Und er befriedigt mich ja auch, wenn ich beim sex nicht komme, hinterher, meist oral. Doch ist es schon was anderes beim Sex zu kommen oder danach, zusammenkommen ist viel schöner, und er muss nicht traurig sein, weil er's mir beim Sex nicht "besorgen" kann.
Das mit dem unter Druck setzen kommt ja mehr von seiner Seite und steckt mich dann an, ich bin auch schon immer mal beim Sex gekommen und das ist echt toll, deshalb frage ich mich halt, warum es nur manchmal klappt, wenn doch die Begleitumstände eigentlich immer die gleichen sind, es ein langes Vorspiel gibt, wir uns sehr begehren usw.
Ich würde einfach gerne wissen, wie ich vaginal besser stimuliert werden kann, nur schaffen wir das durch probieren irgendwie nicht, da bekommen wir nur eine größere klitorale Erregung für mich hin, komisch alles Question !

Liebe Grüße!
Post new topic Reply to topic