Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
siC
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 20
Wohnort Deutschland, NRW
M, 22

Post Fri, 05.Nov.04, 0:58      Verboten mit nahen Verwandten zu schlafen? Reply with quoteBack to top

Hallo erstmal grinsend

Also ich habe folgendes Problem :

Letzte Woche wurde ich mal wieder zu einem großen Geburtstag in meiner Familie mitgeschleift und habe dort seit ca 4 Jahren meine Cousine mal wieder gesehen. Da sie sich in der Zeit sehr stark verändert hat, war ich sehr positiv von ihr überrascht und wir haben uns gut verstanden. Als ich sie das letzte mal gesehen hab, war sie 13; ist jetzt also 17. Naja wenn man sich dann halt gut versteht und auch noch ein bisschen was getrunken hat (bleibt ja nicht aus bei ner Familienfeier grinsend) landet man auf einmal mehr oder weniger gewollt mit seiner Cousine im Bett. Und da es uns beiden solch einen Spaß gemacht hat grinsend ist es nicht nur bei einem Mal geblieben, sondern zogen es vor uns ein weiteres ruhiges Plätzchen zu suchen zwinkernd..
Jetzt meine Frage ob ich mich damit strafbar mache, wenn ich mit meiner Cousine ins Bett steige.

Dann weiss ich auch nicht genau wie das mit dem Alter ist. Ich bin 21 und sie halt 17. Gibt das auch noch ein Problem?

Sie hat(te) einen Freund, ich hab eine Freundin. Sie hat es ihm schon erzählt (deswegen das (te) in Klammern :/ ) und ich weiss nicht ob ich es meiner Freundin erzählen will. Ich weiss man sollte es, aber es stellt sich für mich irgendwie hammerschwierig da ihr das zu sagen.

Eigentlich war "Treue" für mich immer das wichtigste in einer Beziehung und ist es eigentlich noch immer. Aber wenn ich sowas so einfach über Bord werfen kann....?

Sorry für diesen konfusen Text, aber ich musste mir vorher erstmal ein bisschen Mut antrinken um das hier schreiben zu können.

Ciao
siC
Find all posts by siC
gesine
Helferlein
Helferlein

Posts 49
Wohnort deutschland
W, 28

Post Fri, 05.Nov.04, 1:15      Re: Verboten mit nahen Verwandten zu schlafen? Reply with quoteBack to top

nö, strafbar ist das nicht, da kannst du erstmal ganz beruhigt sein.
Allerdings musst du dir gut überlegen was du mit deiner Beziehung machst, und was du willst.
Nehm mal an das mit deiner Cousine war ne einmalige Sache? Oder willst du mehr von ihr?
Wenn nicht, dann überlege dir gut was du tust, wenn du es deiner Freundin sagst, dann könnte ja sein dass dann schluss ist. Außerdem ist die Frage, ob du ihr damit wirklich einen Gefallen tust oder ob du es nur machst um dein eigenes Gewissen zu entlasten.
Aber diese Entscheidung wird dir letztlich niemand abnehmen können..
Find all posts by gesine
wAt3rWilD
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Bayern
M, 27

Post Fri, 05.Nov.04, 1:17      Re: Verboten mit nahen Verwandten zu schlafen? Reply with quoteBack to top

Hi siC,

//offtopic: ich les schon lange im Forum mit, aber das ist mein erster Beitrag ;D hallo@all

Falls ich falsch informiert bin, dann korrigiert mich bitte gleich.
Du darfst mit Deiner Cousine Sex haben - so weit ich weiss dürftest Du sie sogar heiraten ;D und wegen Alter so musst Du Dir keine Gedanken machen

Vielleicht zu Deiner eigentlichen Problematik:

Ich hab auch mit zwei meiner Cousinen sexuelle Kontakte gehabt. Das ging echt lange - so von 13 bis 18. Ich hatte sogar mein erstes Mal mit einer meiner Cousinen. Wobei ich mir heute allerdings sicher bin ist, dass es nicht nur wegen dem Sex war. Die beiden (nicht gleichzeitig) waren bis heute echt die beiden hübschesten und vertrautesten Mädels mit denen ich zusammen war. Ich kann Dich also echt gut verstehen Very Happy

Naja, das mit Deiner Freundin ist tragisch. Da kann und möchte ich Dir eigentlich keinen Rat geben =/

Wie geht das mit Deiner Cousine weiter??? Könntest Du sie öfter sehen???

Greetz Chris

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 2093
Wohnort Wien
W, 42

Post Fri, 05.Nov.04, 1:36      Re: Verboten mit nahen Verwandten zu schlafen? Reply with quoteBack to top

wAt3rWilD wrote:
Ich hab auch mit zwei meiner Cousinen sexuelle Kontakte gehabt. Das ging echt lange - so von 13 bis 18.

wie alt warst du und wie alt waren deine cousinen?
und wenn es dir nicht nur um sex ging, warum hattest du dann mit beiden sex?

lg, naomi

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Bayern
M, 27

Post Fri, 05.Nov.04, 1:48      Re: Verboten mit nahen Verwandten zu schlafen? Reply with quoteBack to top

Wir sind gleich alt ---> es fing an so mit 13 - halt so Fummelspiele (echt keine Ahnung wie ichs anders beschreiben soll *schäm*) --> und das erste mal so richtig Sex mit 16 - also beide.....

Naja, Sex - weil wir zusammen waren! Es war meine Freundin damals...

Chris

//Edit: und wir verstehen uns heute noch sehr gut - zum glück Very Happy

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 20
Wohnort Deutschland, NRW
M, 22

Post Fri, 05.Nov.04, 4:13      Re: Verboten mit nahen Verwandten zu schlafen? Reply with quoteBack to top

Ok, dann sind meine schlimmsten Befürchtungen ja schonmal aus dem Wege geräumt grinsend

Auf die Frage wie oft ich meine Cousine sehe....eigentlich nicht sehr oft (hatte ja oben geschrieben dass ich sie das letzte Mal vor 4 Jahren gesehen hab) da ich momentan im Ausland lebe. Allerdings bin ich erstmal nur bis nächste Woche in Deutschland und deshalb kommt meine Cousine dieses Wochenende bei mir vorbei. Wird also wahrscheinlich nicht das einzige Mal bleiben dass ich mit ihr geschlafen habe.

Ich hab zwar super dolle Gewissensbisse deswegen, aber ich bin ja schließlich auch ein männliches Wesen. Ich weiss das ich hätte nein sagen sollen, aber Männer denken ja eh immer ne Etage tiefer und deshalb kommt sie jetzt halt doch.
Ich sage mir momentan, dass ich mir einfach die Bestätigung von woanders als meiner Freundin hole, da ich Bestätigung von ihr momentan eh nicht bekomme.
Wir machen keine leichte Zeit im Moment durch (sind beide in die selbe Stadt im Ausland gezogen und haben da noch recht viele Probleme). Sie hält mich momentan (für mich) viel zu weit auf Abstand...deshalb denke ich bin ich so scharf auf meine Cousine.

Danke für eure Antworten! Bin für weiter Diskussion offen grinsend
Ich geh dann jetzt mal schlafen... Gute Nacht an alle!
Find all posts by siC
xanthya
Helferlein
Helferlein

Posts 40
Wohnort Deutschland
W, 33

Post Fri, 05.Nov.04, 11:22      Re: Verboten mit nahen Verwandten zu schlafen? Reply with quoteBack to top

ich hatte auch mal was mit meinem cousin ... scheint also doch verbreiteter zu sein, als ich dachte.
ich denke, dass es überhaupt so weit kommt, liegt auch daran, dass man üblicherweise in der verwandtschaft recht vertraut ist. und so etwas kann dann leicht in ein "knistern" umkippen.

ich denke, wenns einmalig ist, solltest du deiner freundin nix davon erzählen. es würde zwar dein gewissen erleichtern, mehr aber schon nicht. allerdings scheinst du "weiterzuplanen". und das finde ich nicht fair - weil das dann längst kein ausrutscher mehr ist.

du solltest überlegen, wie wichtig dir deine beziehung ist. weils mal (sexuell?) nicht so läuft, wie du es dir vorstellst, gleich eine "nebenfrau" zu engagieren, find ich ziemlich billig.

Quote:
deshalb denke ich bin ich so scharf auf meine Cousine

ehrlich? oder ist das nur, weil du den seitensprung vor dir selbst irgendwie rechtfertigen musst?

liebe grüße
xanthya
Find all posts by xanthya
Kleiner Stern
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
Wohnort NRW
W, 21

Post Fri, 05.Nov.04, 14:09      Re: Verboten mit nahen Verwandten zu schlafen? Reply with quoteBack to top

Dass du dich nicht strafbar machst, weißt du ja schon.

Ich finde dein Verhalten, ehrlich gesagt, ziemlich daneben.

Du verletzt zwei Frauen gleichzeitig und bist zu keiner ehrlich. Muss sowas sein?
Du kannst ja ncihts dafür, du bist nur ein Mann... entschuldige mal. Ist das "Mannsein" eine Entschuldigung für Fremdgehen?

Deine Cousine hat sich deinetwegen von ihrem Freund getrennt... und ich finde ihr Verhalten richtiger als deins.

Wenn es eine einmalige Sache gewesen wäre, dann könnte ich noch ansatzweise verstehen, wenn du es deiner Freundin nicht sagst.
Aber auch das finde ich nicht ok.
Ich könne zum Beispiel einen Ausrutscher verzeihen, wenn es einmalig war und man es mir sofort und vor allem selber sagt.
Irgendwann kommt sowas immer raus, dann lieber sofort.

Aber gut, da kann ich noch sagen, kann ich nachvollziehen.

Aber du hast deine Freundin nun schon zweimal betrogen und wirst es wieder tun...
Erstens stimmt da was in der Beziehung nicht, was dringend Klärungsbedarf hat und zweitens würdest du doch sicher auch nicht wollen, dass sie Sex mit einem anderen hat, oder?!

Ebenso deine Cousine.
Ich denke schon, dass sie sich da mehr drunter verspricht, als du ihr geben willst und daher solltest du zumindest klarstellen, was du willst!!!
Find all posts by Kleiner Stern
Post new topic Reply to topic