Author |
Message |
Speeder4
neu an Bord!
4
Germania M, 17
|
Thu, 04.Nov.04, 20:34 Ich bekomme keine ab |
|
Ich habe in Sachen Liebe nur pech. Ich gehe schon gar nicht mehr in Discos. Immer, wenn ich eine vermeindliche Beziehung gefunden habe, werde ich entweder abgewiesen oder mir wird gesagt, dass diejenige keine Beziehung haben möchte. In meiner Klasse sind alle Mädchen, die mich interessieren schon vergeben. Dann kommen manchmal die Gespräche über Sex, wie lange sie es "getrieben" haben und Co auf - ich distanziere mich und gehe in eine Ecke, in der ich alleine bin. Ich kann das nicht hören.
Zu Hause habe ich dann noch größere Probleme. Mein Eltern fragen mich spaßeshalber, wann ich denn endlich eine Freundin bekomme. Ich rede nicht mit ihnen, da es schon so oft nicht ging.Gerade jetzt im Herbst ist es schlimm. Wenn ich jogge, schwimme oder mit dem Mopped unterwegs bin, bin ich eigentlich total happy und frei. Aber wenn ich nach Hause komme, draußen ist es kalt und regnerisch, dann merke ich, wie meine Stimmung auf den Tiefpunkt abstürzt. Wenn ich Freunde anrufe, um mich mit ihnen zu verabreden bekomme ich öfters zu hören, dass sie gerade keine Zeit haben oder bei ihrer Freundin/ihrem Freund sind. Ich bin eigentlich recht gut gebaut, habe normalgewicht.
Abends, wenn ich mich ins Bett lege, schließe ich oftmals die Zimmertür ab. Dann hole ich mir mein Kuscheltier, damit ich wenigstens jemanden habe, der neben mir liegt und fange an an mir zu zweifeln.
Was kann ich tun?
|
|
|
|
|
Werbung |
|
duda
sporadischer Gast
6
südl. der Alpen M, 39
|
Thu, 04.Nov.04, 23:34 Re: Ich bekomme keine ab |
|
Für mich hört sich das so an, als gingest du es zu verkrampft an, bist irgendwie unter Erfolgszwang, weil die anderen ja auch. Laß dich nicht von irgendwelchen Erzählungen unter Druck setzen, die möglicherweise nicht einmal war sind.
Eine Beziehung in derselben Klasse, wäre das wirklich erstrebenswert? Was hättest du sonst noch für Möglichkeiten Mädchen zu treffen?
Ich entnehme aus deinen Schilderungen aber dass du dich insgesamt einsam fühlst, da auch deine Eltern nicht oder zu wenig für dich da sind. Aber da es deine Eltern sind, solltest du zuerst einmal diese Beziehung in Ordnung bringen. Wie kann ich dir jetzt leider nicht sagen, da hast du zuwenig Informationen geliefert, aber mit ihnen darüber sprechen sollte ein guter Anfang sein.
Ich mache mir auch gerade Gedanken um meinen Sohn, den ich zu drücken und zu umarmen immer mehr verabsäume, seitdem er in der Puberität ist. Muss wohl irgendwie etwas mit Homophobie zu tun haben und ich möchte da unbedingt dagegen steuern. Als er klein war haben wir ja auch die ganze Zeit mit ihm geknuddelt. Ich schätze, dass es vielen Vätern so geht. Aber die Mutter meines Sohnes macht da vieles wett Wie ist das bei dir?
|
|
|
|
|
SNOW
sporadischer Gast
11
nds M, 25
|
Thu, 04.Nov.04, 23:36 Re: Ich bekomme keine ab |
|
tja, weitersuchen, weitersuchen,weistersuchen.
Das ist aber süss dass du mit deinem Kuscheltier kuschelst .-)))
|
|
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Fri, 05.Nov.04, 14:08 Re: Ich bekomme keine ab |
|
@Duda: Ganz wichtig, lass es nicht komplett verschwinden!! Ich hab es mehr und mehr vermisst, weil mein Vater wohl auch dachte, mit der Pubertät will Mann das nicht mehr - völliger Blödsinn. Klar, vielleicht nicht so oft, aber so Körperkontakt ist schon verdammt wichtig. Und wenn es nur spaßiges Raufen ist
@Speeder: Wie gesagt, nicht verkrampfen. Ich hoffe, das mit deinen Eltern lässt sich klären, wäre super, wenn du mit deinem Vater über seine früheren Eskapaden reden kannst *g* Vergiss die Mädels aus deiner Klasse, halte ich für eine ganz schlechte Idee. Lern Mädels lieber woanders kennen, beim Weggehen (Disco suxx, lieber Bars/Privatparties), im (Sport)Verein oder andren Hobbies.
Da lässt sich sicher was finden. Und versuch, unabhängig von deinem Erfolg dir ein Mindestmaß an Lebensfreude zu organisieren. Das ist auch verdammt wichtig!
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
Werbung |
|
blindfisch
sporadischer Gast
27
Mainz M, 23
|
Fri, 05.Nov.04, 18:26 Re: Ich bekomme keine ab |
|
@speeder4 hey ich bin älter und noch ewiger single also mach dir nix draus immer locker bleiben
|
|
|
|
|
pejoe
sporadischer Gast
22
Wien M, 21
|
Mon, 08.Nov.04, 11:32 Re: Ich bekomme keine ab |
|
hi Speeder4!
Setz dich nicht selbst unter Druck.
Ich kenn das auch, meine "Freunde" haben mich mit 18 gehänselt weil ich noch Jungfrau war.
Dann bin ich mit einer ins Bett, in die ich nicht verliebt war und die mir noch nichtmal sehr gut gefallen hat.
Es war zwar nicht fürchterlich aber heute bereue ich es.
Seither hab ich schon mit vielen Frauen geschlafen, und es war eigentlich nie Liebe dabei.
Ich würd mir fast wünschen wieder Jungfrau zu sein, weil dann wieder diese Spannung und "unschuldige" Neugier da wäre.
Wenn ich nochmal 18 wär würd ich erst mit einem Mädl ins Bett gehen, wenn beiderseitig tiefere Gefühle vorhanden sind.
Und ALLE Gschichtln, die über Sex erzählt werden haben meist nur einen geringen Wahrheitskern. Sind sie nicht alle Sexgötter?
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Nichtfindender
sporadischer Gast
7
Niederösterreich M, 40
|
Tue, 09.Nov.04, 11:37 Re: Ich bekomme keine ab |
|
Hi Speeder4!
Ich könnte wohl Dein Vater sein! Red auf jeden Fall mal mit Deinen Eltern. Sag ihnen, dass Du (momentan) ein Problem hast, eine Freundin zu finden und dass Dir ihre Fragen (und eventuelle Sticheleien) wehtun; normalerweise sollte es dann aufhören.
Ich war eigentlich auch eher ein "Spätzünder", aber habe dann mächtig aufgeholt. Wenn andere erzählen, wie toll alles ist (vor allem der Sex), dann glaub´ nur die Hälfte und weniger, weil das meistens nicht stimmt. Ich gebe aber gerne zu, dass man sich so interessant machen kann.
Ich habe in Deinem Alter sogar meine Bettdecke zu einem Mädchen zusammengerollt und mir vorgestellt mit "ihr" zu schmusen, wobei es sich bei meinen Tagträumen um ganz reale Mädchen handelte. Ich fand und finde es normal und ok.
Such nicht zu verkrampft, weil Du glaubst, etwas zu verpassen. Das ist nicht der Fall!
LG
Nichtfindender
(Geborener Germane, mittlerweile aber schon ziemlich lange in Austria)
|
_________________ Suchen heißt leider nicht immer auch finden! |
|
|
|
Penguin
Helferlein
122
Wired M, 18
|
Thu, 11.Nov.04, 8:46 Re: Ich bekomme keine ab |
|
Zum Teddy: Ja auch ich habe einen...
Zur Homophobie: Ähmmm? Was wäre schlimmes daran wenn dein Sohn schwul werden würde?Sind ganz normale Menschen, hab auch einige in meinem Freundeskreis, sind alles gute Freunde.
Quote: | Wenn ich nochmal 18 wär würd ich erst mit einem Mädl ins Bett gehen, wenn beiderseitig tiefere Gefühle vorhanden sind. |
Hmm...und jetzt darfst dreimal raten worans bei ihm scheitert? Die Einstellung ist gut,nicht dast mich falsch verstehst.....
Zu den Tagträumen:
Heute hatte ich einen "strangen" Traum. Ich habe geträumt das ich mit einer frau kuschel. Wobei wars kein wirklicher traum, mehr ein schwebendes empfinden...und nein ich habe nicht onaniert....und wenn man sich dann vorstellt dass man das auch im real Life erleben könnte, dann wird man doch leicht ergeizig
Schönen guten Abend
|
_________________ Sommer Sonne Tränengas
Mach uns nass, das macht uns spass |
|
|
|
ungeküsst
neu an Bord!
1
aachen W, 20
|
wow, ich bin erstaunt! Ich hätte nie gedacht, dass es so vielen geht wie mir: Ich fühle mich einsam.
Irgendwie habe ich das gefühl,dass irgendwas mit mir nicht stimmt. Ich bin 20, sehe ganz passabel aus, bin lustig, nicht gerade dumm, aber trotzdem stimmt was mit mir nicht.
In meinem 20Lebensjahren hatte ich noch nie einen Freund, geschweige denn mal einen Jungen geküsst.
Ist denn das zu fassen? Woran das liegt? ... Wenn ich das wüsste!
Ich glaube ehrlich gesagt ich bin zu langweilig,zu eintönig. Ich bin nun mal schüchtern und gehe auf keinen zu.Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll?
[/img]Ich hasse mich dafür!!!
|
|
|
|
|
Spiritofeternity
sporadischer Gast
5
O_o M, 22
|
ungeküsst wrote: | Ist denn das zu fassen? Woran das liegt? ... Wenn ich das wüsste!
Ich glaube ehrlich gesagt ich bin zu langweilig,zu eintönig. Ich bin nun mal schüchtern und gehe auf keinen zu.Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll?
[/img]Ich hasse mich dafür!!! |
Hey ungeküsst...
das kommt ganz auf das selbstbewusstsein an,wie man jemand einzuschatzen vermag und ob irgendwelche gemeinsamkeiten dasind.
Ich komm darauf auf nicht so gut klar,also wenn man alleine irgendwo ist geht das schwerer,z.b erster schultag an ner neuen schule oder wenn man lleine wegfährt.wenn man leute dabei hat die man kennt und denen man vertraut ist das einfacher.Also beziehungstechnisch ist das bei mir auch n problem bin schon seit ewigkeiten allein...ich bin aus zufall auf dem thread hier gestossen( und das forum) les n bisll und seh das du aus aachen bist...( bin ich auch..).Ist zwar ziemlich dreist aber wenn du willst kannst du mir deine icq uin geben
bis bald...
Anm. (Annemarie): icq-Nummer und e-mail Adresse gelöscht. Bitte per PM ... Danke!
|
_________________ PWND111oneoneone!!! |
|
|
|
Werbung |
|
Penguin
Helferlein
122
Wired M, 18
|
Sun, 14.Nov.04, 21:20 Re: Ich bekomme keine ab |
|
Lol Das Psycho- Forum führt menschen zusammen...wow
Naja mit dem schüchtern sein hat das nur bedingt was zu tun... Ich bins nicht gehe auf Menschen zu rede mit ihnen und alles..Nur wenns ans eingemachte geht..naja den rest spar ich mir, is auch schon viel zu spät
Gute Nacht
Penguin
|
_________________ Sommer Sonne Tränengas
Mach uns nass, das macht uns spass |
|
|
|
|
|