Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Babyone
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Ravensburg
W, 24

Post Thu, 04.Nov.04, 13:59      Babyone - frisch dabei! Reply with quoteBack to top

Hi hi...

Hab gerade entdeckt dass man sich hier vorstellen kann.

Alsooo.... zu meiner Person bin 24 Jahre jung; meine Freunde beschreiben mich als
- ehrlich (so ehrlich dass man aber auch dran zu schlucken haben kann)
- spontan
- selbstbewusst
- hätte den Schein unnahbar zur wirken - bis man mich näher kennt
- auf Äußeres bedacht
- Partymaus und niemals müde *g* Very Happy

Meine Hobbys sind Sport (so oft es geht in der Woche), weggehen oder einfach noch mit meinen besten Freunden rumlümmeln. Also alles ganz normal.

Wenn ich meine Zukunftswünsche beschreiben sollte, dann würde ich mir wünschen in 10 Jahren mit zwei Kindern, Hund, Katze, Maus irgendwo im Hinterland zu wohnen und das Leben mit allen Hoch und Tiefs genießen.

Jou was iss sonst noch, ich arbeite und hab hier dieses Forum entdeckt als ich versucht hab mein Liebeschaos bzw. den Mann um den es geht besser verstehen zu können. Confused

War wirklich sehr überrascht wie gut das Niveau dieses Forums ist und wie sich doch fast jeder sehr um das Problem des anderen Gedanken macht und dass dann auch noch so gut geschrieben zu Papier bzw. in dem Fall Mail bringt.

Grüße
Find all posts by Babyone
Werbung
Chiby
Helferlein
Helferlein

Posts 51
Wohnort Österreich-Wien
W, 14

Post Fri, 05.Nov.04, 14:26      Re: Babyone - frisch dabei! Reply with quoteBack to top

zwinkernd..

Dann wünsch i dir mal viele antworten zu deinen fragen/anregungen
und ja

=> Herzlich Willkommen <=

Gr33tingz Chiby

Post new topic Reply to topic