Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
chiara
Helferlein
Helferlein

Posts 60
Wohnort Deutschland
W, 36

Post Wed, 03.Nov.04, 13:50      Eine magische Reise in Reich der Engel Reply with quoteBack to top

Hallo meine Lieben,
entschuldigt, daß ich mich schon so lange von hier ferngehalten habe, dies hat allerdings auch einen Grund.

Mein Engelbuch - Die Geheimnisse der Burgen - ist fertig, ich habe mein ganzes Herzblut in diese Geschichten einfließen lassen. Und wer das Träumen verlernt hat, dem wird dieses Buch helfen können, wieder zu den Träumen der Fantasie zu finden.

Dieses Buch ist etwas ganz Besonderes - es wird ab dem 05. November 2004 unter der ISBN-Nr. 3-937536-76-0 für 14,95 Euro erhältlich sein.

Wer sich für nähere Informationen interessiert gerne unter
http://www.secrets-of-chiara.de/index.php?pid=1503

hier ein kleiner Einblick in das Reich Escania und vergesst niemals
auch wenn man etwas nicht sehen kann, bedeutet es nicht, daß es nicht
existiert.

Danke für Euer weiteres Vertrauen.
Chiara

Die Geheimnisse der Burgen
Eine magische Reise nach Escania - das Reich der Engel

Wie fühlt es sich an einem Engel zu begegnen?

Mit dem Buch "Die Geheimnisse der Burgen" - beginnt eine magische Reise in das Reich der Engel, namens Escania.

Steigen Sie ein in das Boot des Vergessens und begeben Sie sich mit Chiara auf eine fantastische Reise nach Escania und entdecken Sie die Geheimnisse der Burgen.

Dort angekommen, werden Sie immer wieder einem Engel begegnen, der Ihnen das Geheimnis seiner Burg erzählt.

Geschichten, wie "Die Burg der wahren Liebe", "Die Burg der Generationen" oder "Die Burg der Weisheit" bringen Sie dem Geheimnis näher und Sie können fühlen, was es bedeutet dies erlebt zu haben.

Fühlen Sie mit den Engeln und den Menschen über die sie erzählen.

Denn Sie sind der Held dieses Buches und Helden gehen nie aus einer Geschichte so heraus, wie Sie hineingegangen sind.

Trauen Sie sich die Engel zu finden - auf einer magischen Reise zu sich selbst.

Chiby
Helferlein
Helferlein

Posts 51
Wohnort Österreich-Wien
W, 14

Post Sun, 07.Nov.04, 11:58      Re: Eine magische Reise in Reich der Engel Reply with quoteBack to top

Also so wie du schreibst kann ich mir vorstellen das es sicherlich eine schöne Geschichte ist grinsend

Mal schaun , ich werds auf meine Weihnachtswuschliste setzen *g* AUch wenn erst in 1 3/4 Monaten Weihnachten ist *smiLe*

GreetinGz hallo *winke*

Chiby

Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 638
Wohnort Osnabrück
W

Post Sun, 07.Nov.04, 12:11      Re: Eine magische Reise in Reich der Engel Reply with quoteBack to top

Hallo Chiara
Hört sich interessant an. Da es genau an meinem Geburtstag erscheint werde ich es mir schenken lassen. (habe ja noch Wünsche frei da ich nicht sagen konnte was ich gern hätte) Laughing
Ich werde es also auf jedenfall lesen. Exclamation
wakatonka lächelt Dich an

Helferlein
Helferlein

Posts 60
Wohnort Deutschland
W, 36

Post Mon, 08.Nov.04, 13:17      Re: Eine magische Reise in Reich der Engel Reply with quoteBack to top

hallo ihr lieben,
schön daß es euch gefällt - würde mich freuen, wenn ihr
mir über meine email ein feedback zukommen lassen würdet.

alles gute
Chiara

Chiby
Helferlein
Helferlein

Posts 51
Wohnort Österreich-Wien
W, 14

Post Mon, 08.Nov.04, 13:46      Re: Eine magische Reise in Reich der Engel Reply with quoteBack to top

Also wenn ich das Buch bekomme und es durchgelesen hab, versprech ich dir ne mail zu schreiben grinsend

GreeTz hallo *winke*

Chiby

Helferlein
Helferlein

Posts 51
Wohnort Österreich-Wien
W, 14

Post Mon, 08.Nov.04, 16:46      Re: Eine magische Reise in Reich der Engel Reply with quoteBack to top

Dazu ein kleines Gedicht von mir grinsend

Der Engel

Draußen ist es kalt,
alles ist voll Schnee.
Ich sah aus dem Fenster,
wollte die schöne Landschaft sehen.
Doch ich sah sie nicht,
nur ein einsames kleines Mädchen,
das stand da.
Es war schmutzig und krank.
Ich wollte raus, ihm helfen,
doch ich konnte nicht.
Das Mädchen stand an der Mauer,
und fiel zu Boden.
Es war zu schwach...
Da sah ich ihn: Den Engel!
hoch über dem Haus flatterte es auf und ab.
Dann landete es vor dem Mädchen.
Das Mädchen hatte Angst,
doch sie nahm die Hand des Engels.
Nun flog sie mit ihm zu Gott,
in das schöne Land...
Ich winkte ihnen, immer wieder zu.
Der Engel lachte mich an.
>>Keine sorge, morgen kommst du mit..<<
flüsterte er und verschwand hinter den Wolken.

Mhm, findest du es schön...?

Übrigens, ich schreibe auch eigene Geschichten grinsend Nur veröffentliche ich sie nicht, ich denke, dazu bin ich nicht zu gut. Ausserdem bin ich ja erst 14 ^^

GreeeeeTz hallo Chiby

chiara
Helferlein
Helferlein

Posts 60
Wohnort Deutschland
W, 36

Post Mon, 08.Nov.04, 18:24      Re: Eine magische Reise in Reich der Engel Reply with quoteBack to top

meine Liebe,

das ist ein sehr schönes Gedicht und bitte stelle dein Licht nicht unter den SChweffel.... *lächelt.

Du kannst sehr gut schreiben - mich würde deine Geschichte interessieren, wenn du magst dann trau dich und schick sie mir zu.

unter geschichte@secrets-of-chiara.de

alles liebe
Chiara

Helferlein
Helferlein

Posts 51
Wohnort Österreich-Wien
W, 14

Post Mon, 08.Nov.04, 18:41      Re: Eine magische Reise in Reich der Engel Reply with quoteBack to top

Naja,...
werd ich noch machen, versprech ich dir. Doch ich denke, ich sollte mal weiterschreiben. Ich hab viele verschiederne Ansätze zu Büchern, hab aber niemals eines fertig gemacht. Ich weis nicht wieso, fehlende Zeit, keine Ideen wie auch immer
Wenn ich fertig bin, mir irgendeiner Geschichte, dann verspreche ich dir, sie zu schicken.
Danke das du mein Gedicht gut findest, ich schreibe gerne Gedichte. Früher haben sie meine Gefühle ausgedrückt, wenn ich traurig oder hass empfunden hab.
Nun ja, danke noch einmal grinsend
Greetingz chiby

Helferlein
Helferlein

Posts 51
Wohnort Österreich-Wien
W, 14

Post Mon, 08.Nov.04, 19:44      Re: Eine magische Reise in Reich der Engel Reply with quoteBack to top

Hallo ich bins nochmal => CHiby

Wollte nur sagen, bin jetzt mit einer Geschichte fertig geworden *g* Hab mich hingesetzt und geschrieben. Da ich aber kein Rechtschreibprogramm hab, werd ich einige Fehler haben,gell?
Ausserdem ist die Geschichte nur 22 a4 seiten auf schriftgröße 18, also nicht wirklich eine lange. Aber ich denke, als Kurzgeschichte dürfte das durchgehn Zunge zeigend..

^^ Ich schicks da mal.... Moment *gg* Hast es glei

GreeeTz Chiby

Post new topic Reply to topic