Author |
Message |
kalypso
sporadischer Gast
16
Österreich W, 21
|
Tue, 02.Nov.04, 18:13 Was ist mit mir los??? |
|
Hallo ihr!
Ich weiß nicht, was mit mir los ist, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Also, wo soll ich anfangen? Ich bin eigentlich beruflich sehr engagiert und erfolgreich, und ich habe auch immer schon klare Karrierevorstellungen gehabt, Karriere ist fast erste Priorität für mich. Ich habe eigentlich drei "Jobs":
Mein Beruf und meine Berufung ist meine Musical-Karriere, an der ich schon seit 10 Jahren freiwillig (also nicht von den Eltern aus, wie das oft ist) arbeite. Mit viel Unterricht, Proben, Aufnahmen, Aufführungen, Castings usw. Das nimmt viel Zeit in Anspruch, aber es ist ja auch mein Traum.
Daneben studiere ich in der gesetzlichen Dauer Medizin, was mich auch sehr beansprucht.
Seit kurzem habe ich - weil in Geldnöten - eine Buchhaltungsarbeit angenommen.
So, nun habe ich aber auch schon seit Ewigkeiten so etwas wie das "Burnout-Syndrom"; das kann es aber nicht sein (mit 21!) Es ist bei mir so:
Ich arbeite hart und viel und habe deshalb die Bewunderung vieler (wie macht die das? Tolles Mädchen!), und ich mache es ja auch ,WEIL ich etwas erreichen will. Aber....Würde mich jemand fragen, was mein vorrangiges Lebensziel wäre, Traumkarriere oder maximale Freizeit, ich müßte ehrlich mit Freizeit antworten. Denn im innersten fühle ich mich dann am wohlsten, wenn ich allein in meiner Höhle zu Hause bin und einfach nur etwas für ich tun kann. Das könnte ich jeden Tag mein restliches Leben machen! Mir wird jeder Termin zuviel, ich kann einfach nicht mehr, aber so geht es mir schon seit der Schulzeit (wo ich natürlich die Einserschülerin war).
Könnte ich frei wählen, würde ich mir ein Leben wünschen ganz ohne Arbeit und Verpflichtungen, natürlich ohne Geldsorgen, in dem ich nur Freizeit hätte, etwas für mich zu tun! Darüber kann ich mit keinem reden, denn gerade von MIR denkt so etwas niemand (die lebt doch nur für ihre Karriere!)