Author |
Message |
kleine19852002
neu an Bord!
2
Darmstadt W, 19
|
Sat, 30.Oct.04, 12:40 ich kann es einfach nicht vergessen |
|
Da ich nichtw irklich wußte wo ich das schreiben soll was mich beschäftigt dachte iche infach mal ich schreib es hier rein und zwar beschäftigt mich seid einiger Zeit um genauer zu sein seid mehr als 6 Monaten das gelcieh Problem seid der Zeit hatte ich nur noch Probleme mit meinem freund ich war früher einfach verdammt eifersüchtig auf alles und jeden und hab ihn wirklich eingeschrenkt ich mein ich hab ihm nichts verboten oder so aber ich hab mir ständig gewünscht das er bei mir ist und jeder tag wo er nicht da war war schlimm für mich. Zum Schluss saßen wir nur noch aufeinander und es krachte ständig heute weiß ich das es falsch war. Ich hab dann in einem meiner beschißenen Wutausbrüche schlus mit ihm gemacht dabei wollte ich das gar nicht ich wußte einfach nicht mehr was ich machen sollte, schließlich kamen wir doch wieder zusammen aber nichts war mehr so wie vorher ich hab für alles verständniss gehabt was er machte ich hab mir an allem die schuld gegeben es war ja auch meine also versuchte ich alles wieder gut zu machen aber irgendwie ging alles nach hinten los ich hatte das gefühl ich bin ihm scheiß egal und das war ich ja anscheinden auch auf jedem fall war danach noch zweimal schluss und immer wieder zusammen und schluss ich hab so um seine liebe gebettelt ich hab mich selber nichtw ieder erkannt er hat mich wie den letzen dreck behandelt es gab situationen die kann iche infach nicht vergessen er kam wir hatten sex und er ging ich kam mir so oft einfach so benutzt vor zund ich wußte so oft einfach nicht mehr weiter ich dachte jedesmal wenn ich nicht mehr wußte was ich noch tun sollte mir irgendwas anzutun weil ich nicht wußte wie ich so weiter leben sollte. Irgendwann hat dann eine freundin herraus gefunden das er mich seid 6 monaten betrogen hat und wieder stürzte alles ein ich dachte doch er brauchte nur zeit für sich und ihm würde es nicht gut gehn und ich wär daran schuld und dann sowas ich bin so ausgerastet und ich wußte wieder nichtw eiter ich onnte nicht einmal schluss machen weil ich einfach so sehr liebte.Und plötzlich kämpfte auch er wieder um mich nachdem er mich vorher immer nur fertig gemacht hatte mich angeschrien hatte als ich auf der straße lag und und weinte nachdem er mir immerw ieder gesagt hatte wie dumm ichd och bin und ich soll nicht so rummachen.
Einige tage ging ich nichts an telefon aber jeden tag hoffte ich das er vor meiner tür stand und nicht nur anrief aber er kam nicht als ich dann dachte ich geh mal ans telefon und ihn angeschrien hab und er immer noch mitd er anderen kontakt hatte und mich fragte eija darf ich nicht mehr mit ihr reden war mir einfach alles zuviel und ich legte einfach aus von da an war es dann wieder aus mit seinem kämpfen und ich bin zu ihm gefahren weil ich einfach nicht ohne ihn kann. chließlich sind wir jetzt wieder zusammen und mittlerweile ist es auch wieder so schön wie es früher war er ist zärtlich aufmerksam und für mich da ich könnte einfach glücklich sein aber auch wenn ich hier schreibe könnte ich wieder heulen ich kann egal wa sich tue das alles einfach nicht vergessen ich schlafe nmit ihm und denke daran wie er wohl mit ihr und ob er nur mich wieder wollte weil sie soweit von ihm wegwohnt jedesmal wenn ich hör das er mit ihr redet tut es so verdammt weh jedesmal wenn ich irgendwas von ihr seh tut es weh und ich geh auch noch extra auf ihre website ich weiß nicht warum ich könnte es ja lassen aber ich kann einfach nicht anders ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll mit ihm kann ich darüber nicht reden er versteht mich nicht wirklich egal wie es sag sicher er sagt mir das er mich liebt und ich will genau auch das hören weil er es die ganze zeit nie gesagt hat sondern immer nur kam und wieder nachdem er das hatte was er wollte gegangen ist trotzdem weiß ich einfach nichts mehr am liebsten ürd ich nicht mehr auf die straße gehn ich fühl mich ständig so hässlich und ich hab immer das gefhühl das er sie besser findet als mich ........
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Sleepyi
sporadischer Gast
26
geheim W, 23
|
Sat, 30.Oct.04, 18:45 Re: ich kann es einfach nicht vergessen |
|
Hi Du!
Also erstmal muss ich sagen, dass deinText schwer zu lesen und zu verstehen ist.
Es wäre besser , wenn du mehr Absätze und so machst.
Nun ja zu deinem Problem!!
Lass dich nicht so behandeln!!!
Du musst dringend was tun um dein Selbstbewusstsein ´hoch zu puschen.
Eifersucht hat im Grunde eigentlich nur was mit dem Eigenen Selbstwertgefühl zu tun.
Du solltest dir auch besser Psychotherapeutische Hilfe suchen, denn dein Freund wird nicht dein Grundproblem sein...
Du musst scheinbar erstmal lernen dich selbst zu lieben..sonst kann dies auch kein anderer ...und vor allem musst du ihm das Gefühl geben, dass du ihn zwar liebst, aber auch ohne ihn leben kann...
Du bist bestimmt nicht dumm, denn du suchst dir ja Hilfe...und tritt ihn in den A....ch sollte er sowas nochmal zu dir sagen...
Kopf hoch
Liebe Grüsse Nicole
|
|
|
|
|
Pims
sporadischer Gast
25
.at W, 18
|
Sun, 31.Oct.04, 23:04 Re: ich kann es einfach nicht vergessen |
|
Dein Freund hat dich so lange runtergemacht, bis du kein Selbstbewusstsein mehr hattest, und glaubtest, du seist ohne ihn nichts wert. Daran musst du in deinem eigenen Interesse unbedingt arbeiten. Such dir andere Stützpfeiler, damit nicht wieder alles einstürzt wenn er geht. Und... auch wenn ich normal mit solchen Empfehlungen nicht so großzügig umgehe wie manch anderer: geh in Therapie. Denn es ist so schwer da alleine rauszukommen aus dem Teufelskreis.
lg,
Pims.
|
|
|
|
|
|
|