Author |
Message |
KaRoLaPap
neu an Bord!
3
Bremen W, 19
|
Sat, 30.Oct.04, 10:36 Verknallt ? |
|
Hallo Leutz,
ich hab da mal eine Frage!
Kann man trotz sehr glücklicher Beziehung und Liebe in eine andere Person verknallt sein? Heisst es etwa vielleicht dass einem der andere besser gefällt?
Was kann ich unter diesem verknallt sein verstehen??
Helft mir bitte.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
mechatroni
neu an Bord!
2
thüringen M, 24
|
Sat, 30.Oct.04, 11:10 Re: Verknallt ? |
|
hallo,
es gibt liebe die entwikelt sich erst nach einiger zeit.
und dann gibt es noch verliebtheit.
das ist das gefühl wenn man was neues kennenlernt was man zuvor noch nicht hatte.
du musst abwegen was für dich momentan das beste ist.
mfg matthias
|
|
|
|
|
KaRoLaPap
neu an Bord!
3
Bremen W, 19
|
Sat, 30.Oct.04, 17:03 Verknallt ? |
|
Das Problem ist, mein Freund hat mir gestanden dass er in eine andere bis vor kurzem verknallt war. Doch jetzt hat er gesehen dass sie doch nicht die ist, in die er sich verknallt hat. Sie hassen sich sozusagen.
Und jetzt fleht er mich an dass ich zu ihm zurück kehren soll weil er mich immer sehr geliebt hat und in sie ja nur "verknallt" war.
Heisst es etwa dass sie ihm besser gefällt? Ich weiss dass er mich wirklich liebt aber wieso tut er mir so etwas an? Wer weiss ob er mich nicht verlassen hätte, wenn es mit den beiden so weiter gegangen wär.
|
|
|
|
|
AP
Guest
W
|
Tue, 02.Nov.04, 22:55 Re: Verknallt ? |
|
Tja, das weiß man nicht. Manchmal ist es so, das man lieber wieder mit der alten Freundin zusammen sein möchte, als das man sonst zu dem Zeitpunkt keine Freundin mehr hat.
Nur du alleine kannst das aber abwägen. Wenn du wieder mit ihm zusammen sein möchtest und meinst das es jetzt klappt ist das doch ok. Hast du bedenken, dann sage ich mal radikal, laß ihn fallen und halte dir die gewonnene Zeit für einen anderen Menschen offen, mit dem du besser klar kommst. So, ich wollte, dir nur mal andere Betrachtungswinkel aufzeigen.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
KaRoLaPap
neu an Bord!
3
Bremen W, 19
|
Thu, 04.Nov.04, 16:32 Verknallt ? |
|
Ich hab sogar schon versucht ihn zu vergessen weil diese Sache für mich irgendwie unverzeilich ist aber ich kann nicht ohne ihn. Das ist echt mein größtes Problem
Hmm...naja Danke schön für deine Meinung!!
MfG
|
|
|
|
|
|