Author |
Message |
Ängstlein
neu an Bord!
2
Berlin W, 20
|
Wed, 27.Oct.04, 19:29 Help .. Hab ich eine Phobie? |
|
Hallo Leute ich bin vor kurzem zu meiner Oma gezogen und hier herschte naja ich seh es woll etwas übertrieben aber eine richtige Spinnenplage. Also inzwischen habe ich mindestens 10 spinnen rausgeworfen. Es waren immer nur Weberknechte aber solche Viecher das ich schon richtig ekel davor habe und mich immer mehr aus der Wohnugn rauswünsche. Weiß einer woher die kommen können. bzw wie ich sie loswerden kann. Ich bin schon am überlegen aus der Wohnung auszuziehen aber ich habe sie nun von meiner oma übernohmen und würde hier gerne bleiben. Aber ich habe solchen ekel vor spinnen das ich auch manchmal nicht schlafen kann weil ich träume sie kommen in mein Bett =(
Bitte um euren Rat
|
|
|
|
|
Werbung |
|
wieselchen
Helferlein
83
München W, 28
|
Wed, 27.Oct.04, 19:44 Re: Help .. Hab ich eine Phobie? |
|
Hallo Du Spinnengeplagte,
kann Dich gut verstehen. Neulich habe ich mir in einer geschlossenen Müslipackung Motten ins Haus geholt (und wer rechnet schon damit, dass die in einer Packung sind). Naja, die Mottenlegten Eier und aus den Eiern kamen Dutzende von MAAAADEN...
Also, so geekelt habe ich mich bis dahin selten.
Ich würde an Deiner Stelle so schnell wie möglich das Problem beseitigen (KAmmerjäger, Insektenspray oder so), dann geht es Dir bestimmt besser. Dass Du eine richtige Phobie hast, glaube ich eigentlich nicht
|
|
|
|
|
Ängstlein
neu an Bord!
2
Berlin W, 20
|
Thu, 28.Oct.04, 14:55 Re: Help .. Hab ich eine Phobie? |
|
Hi danke für deine Hilfe =) ICh werd mal schauen was ich machen kann
|
|
|
|
|
slave
Forums-Gruftie
785
CH W, 24
|
Thu, 28.Oct.04, 14:56 Re: Help .. Hab ich eine Phobie? |
|
... wollte nur anmerken, dass fensterreiniger auch ziemlich wirksam ist gegen ungeziefer.
|
_________________ Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Don't cry.... say f*ck you and smile! |
|
|
|
Werbung |
|
|
|