Author |
Message |
Luna1313
sporadischer Gast
5
Österreich W, 13
|
Wed, 27.Oct.04, 15:55 Was ist los? |
|
Hallo!
Also ich bin 1,69m und hatte 58kg. Da ich da eindeutig zu dick war, habe ich auf 49,7kg abgenommen, und wollte eigentlich weiter abnehmen. Also besser gesagt, wollte ich bis 55kg abnehmen, dann waren es 53kg, dann 50kg usw. Aber meine Eltern sagten mir ich würde magersüchtig werden und wenn ich nicht wieder auf 53kg zunehme, nehmen sie mich aus der schule und aus dem handball. Jetzt muss ich jeden Tag so 2000kcal essen und meine Eltern passen da sehr genau auf. Aber ich komme mir vor wie ein Schwein das gemestet wird und am Liebsten würde ich mich nach jeder Mahlzeit übergeben. Ich habe auch schon öfters überlegt wegzulaufen, aber nie den Mut dazu gefunden.
Wieso können mich alle nicht einfach in ruhe lassen. Ich kann nirgends in meiner Familie hingehen wo sie mir nicht sofort Essen reinstopfen wollen. Ich hab keinen fluchtpunkt mehr.
Ich finde auch nicht, dass ich zu wenig kg habe.
Weil ich so viel essen muss, mache ich nachher immer Sport, aber so dass es meine Eltern nicht mitbekommen.
Ein Teil von mir sagt mir, dass meine Eltern Recht haben und dass ich deppert bin. Aber ein größerer teil sagt mir, dass ich nicht wieder zu nehmen darf.
Was soll ich tun, welcher meiner gedanken stimmt?? Bin ich wirklich so dumm??
Bitte Hilfe!!!
|
|
|
|
|
Werbung |
|
slave
Forums-Gruftie
785
CH W, 24
|
Wed, 27.Oct.04, 15:59 Re: Was ist los? |
|
DU BIST MIT 49.7 KG UNTERGEWICHTIG !!!!!!!!!!!
deine eltern haben recht. wenn sie dich in ruhe lassen würen, so wie du es dir wünscht, dann würdest du bestimmt noch mehr abnehmen.
das ist eine krankheit, und du musst dir wirklich gedanken drüber machen.
wieso hast du das gefühl zu dick zu sein?? du warst auch mit 58kg nicht zu dick, sondern hattest genau normalgewicht.
hör auf deine eltern !
|
_________________ Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Don't cry.... say f*ck you and smile! |
|
|
|
Luna1313
sporadischer Gast
5
Österreich W, 13
|
Wed, 27.Oct.04, 16:04 Re: Was ist los? |
|
Ich weiß nicht wann dieses Gefühl kam. Ich war immer sehr selbstsicher und stolz auf mein Aussehen. Doch irgendwann in den Sommerferien, habe ich mich im Bad geschämt meinen Bauch zu zeigen und angefangen abzunehmen.
|
|
|
|
|
slave
Forums-Gruftie
785
CH W, 24
|
Wed, 27.Oct.04, 16:07 Re: Was ist los? |
|
... magersucht ist eine einbildung, dass man zu dick ist. eine betroffene hat mal erzählt, sie hat in den spiegel gesehen, und immer nur gedacht, dass sie zu dick war.
selbst als sie aussah wie ein knochengerüst.
lass es nicht so weit kommen. du bist wirklich untergewichtig. sieh zu, dass du etwas mehr isst. es ist nicht schön, auszusehen wie eine kranke.
ich bin sicher du bist ein hübsches mädchen. bleib bitte so, und hör auf deine eltern.
|
_________________ Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Don't cry.... say f*ck you and smile! |
|
|
|
Werbung |
|
Luna1313
sporadischer Gast
5
Österreich W, 13
|
Wed, 27.Oct.04, 16:10 Re: Was ist los? |
|
Ich würde ja gerne mehr essen, aber irgendetwas hindert mich daran. Immer wenn ich was esse muss ich Sport machen. Ich habe auch schon versucht mich zu übergeben, aber dafür bin ich zu unfähig.
Danke, aber für dein Zuhören und für deine Antworten.
Ich kann nur versuchen, diesem Zwang mich immer zu bewegen nach dem essen entgegenzusteuern und versuchen normal zu essen.
|
|
|
|
|
Drag
Forums-InsiderIn
254
Nähe Bielefeld W, 17
|
Sat, 30.Oct.04, 15:45 Re: Was ist los? |
|
Hey Luna!
Es mkommt auch nicht immer darauf an, wieviel du wiegst, sondern wie dein Verhalten aussieht und ich würde eindeutig sagen, dass du schon in Richtung Essstörung gehst!
Wenn du das Gefühl hast, dass du am liebsten nach dem Essen kotzen würdest und du denkst,deine Eltern mesten dich, sind das schon Gedanken, die Essgestörte häufig haben (so auch ich übrigens!)
Aber dumm bist du auf keinen Fall!
Du solltest dir klarmachen, dass dein Essverhalten nicht mehr ganz normal ist! Sei vorsichtig, das kann schnell zur Gewohnheit werden, lass das nicht zu.
Aber ich finds schonmal mutig von dir, dass du das überhaupt angesprochen hast!
LG,
DrAg
|
_________________ So yes I CAN smile...but is it real? |
|
|
|
Werbung |
|
Luna1313
sporadischer Gast
5
Österreich W, 13
|
Sat, 20.Nov.04, 21:10 Eßstörung |
|
Ich habe euch ja schon geschrieben, dass ich in den letzten zwei monaten 11kg abgenommen, von 59kg auf 48kg. Nun ist meine Mutter mit mir zum Arzt gegangen, weil ich angeblich magersüchtig bin. Bei der Ärztin ist rausgekommen, dass meine Blutwerte ganz normal sind und sie hat mit mir geredet und ich habe mir fest vorgenommen zuzunehemen. Aber es geht einfach nicht. Wenn ich an einem tag so viel gegessen habe, dass ich meine Kalorien erreicht habe und somit zunehme, muss ich am nächsten tag gleich fasten. Und wenn ich (meiner Meinung nach) zu viel esse, muss ich nachher gleich Sport machen. Manchmal probiere ich dann auch mich zu übergeben, aber dass schaffe ich nie(bin zu unfähig).
Was kann ich machen? Ein Teil von mir möchte doch zunehmen, aber der andere Teil der dagegen ist, ist größer.
Ich habe eine zeitlang nur gegessen, weil mir mein vater gedroht hat, dass er mich vom Handball abmeldet. Aber gegen meinen Willen etwas zu tun, halte ich nicht lange durch.
Jetzt ist aber schluss mit dem gesudere. Ich wollte euch eigentlich nur um Hilfe ersuchen.
Danke!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|