Author |
Message |
Linus
neu an Bord!
3
Wien W, 25
|
Wed, 27.Oct.04, 10:09 Hallo, hier bin ich |
|
Hallo,
nach einigem Hin und Her überlegen habe ich mich entschlossen, mich hier zu registrieren.
Ich befinde mich aufgrund meiner Angst- und Panikattacken schon seit geraumer Zeit in Therapie, und konnte auch schon einige Erfolge erzielen, dennoch schaffe ich es selten, ohne Bauchweh aufzustehen oder durchzuschlafen, da meine Ängste vor allem und jeden immer präsent sind.
Ich würde mich freuen, hier Menschen zu finden, die sich vielleicht über dieses Problem der Angst- und Panikattacken mit mir austauschen möchten, denn im "real life" spreche ich kaum mit jemanden über meine "psychischen Defekte" da ich große Angst habe,dass mein Umfeld mich für verrückt hält.
|
_________________ Alles Liebe, Linus (nie ohne ihre Schmusedecke) |
|
|
|
Werbung |
|
Kleine Fee
Moderatorin
606
Deutschland, NRW W, 28
|
Wed, 27.Oct.04, 14:21 Re: Hallo, hier bin ich |
|
Hallo Linus,
kommt dein Nickname von Linus aus den "Peanuts"? Finde ich toll.
Linus wrote: | Ich würde mich freuen, hier Menschen zu finden, die sich vielleicht über dieses Problem der Angst- und Panikattacken mit mir austauschen möchten, denn im "real life" spreche ich kaum mit jemanden über meine "psychischen Defekte" da ich große Angst habe,dass mein Umfeld mich für verrückt hält. |
Na ja, das hängt sicherlich davon ab, dass man öffentlich wenig über psychische Probleme redet, ich würde auch niemals in einer fröhlichen Gesprächsrunde mit meinen Freunden damit ankommen, welche psychischen Probleme ich habe...
Das ganze ist immer noch ein Tabuthema, obwohl bereits viele selbst Erfahrungen damit gemacht haben, aber, ohne darüber wirklich mit anderen zu reden.
Aber trotz allem denke ich, dass niemand die Etiquette des "Verrückt seins" dir ankreiden würde, jedenfalls nicht, wenn es sich um wirklich gute Freunde handelt, die nicht engstirnig irgendwelchen alten Denkweisen hinterherrennen.
Vielleicht versuchst du einmal, jemandem davon zu erzählen, und dann hast du schon einmal die Erfahrung machen können, dass es doch nicht so furchtbar ist, darüber zu reden. Du musst es eben nur einmal ausprobieren. Oftmals erleichtert es auch ungemein, wenn man endlich kein Geheimnis mehr hat, und das auch nicht mehr so belastend wirkt.
Lieben Gruß von der Kleinen Fee...
|
|
|
|
|
Ceraphine
neu an Bord!
3
Hamburg W, 27
|
Fri, 29.Oct.04, 11:40 Re: Hallo, hier bin ich |
|
Huhu linus!
Mir gegfällt den Nick! Liegt wohl daran, dass mein Söhnchen auch so heißt!
Wünsche dir hier viel spass und hoffentlich findest du heir dass was du suchst
|
|
|
|
|
|
|