Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Emilio
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Rhein-Neckar
M, 46

Post Sat, 23.Oct.04, 11:26      Meine Frau dominiert mich Reply with quoteBack to top

Hallo,
ich habe ein echtes Problem und hoffe, es findet sich jemand, der es versteht.
In den letzten Jahren hat sich meine Frau sehr verändert. Während wir früher lange miteinander zärtlich waren, will sie heute nur noch schnelle Befriedigung, wenn möglich, jeden Tag. Am liebsten in der Reiterstellung, in der sie dann anfängt, sich selbst zu befriedigen. Seit sie das tut, ist ihr Orgasmus immer sehr intensiv und viel länger als früher. Ich komme da meist so schnell nicht mit, aber nach dem Orgasmus ist sie völlig erschöpft.
Wenn wir drüber reden, sagt sie, dass sie ihre Erregung einfach nicht bremsen könne und sich selbst befriedigt, weil sie die Explosion dann einfach brauche. Es errege sie auch, mich mit ihrer Lust zu dominieren.
Ich weiß nicht, wohin das führen soll. Einerseits beeindruckt mich ihre fast männliche Triebhaftigkeit, andererseits komme ich mir sehr unterlegen und unmännlich vor.

Wer weiß einen Rat?
Find all posts by Emilio
mirabell
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort nrw
W, 24

Post Sat, 23.Oct.04, 11:41      Re: Meine Frau dominiert mich Reply with quoteBack to top

mag sein, dass es ihre neue vorliebe ist, aber es sollte klar sein dass dieses nicht die einzige sache sein sollte, aus der eure sexualität besteht. es klingt ein bisschen so, als benutze sie dich um ihre lust zu befriedigen, was ja auch völlig ok ist, solange ihr es beide wollt, aber da scheinst du ja weniger devot zu sein.
finde diese entwicklung ehrlich gesagt ein bisschen bedenklich, es kann auch tiefere ursachen haben warum man nur noch den schnellen kick will und nicht mehr die körperliche, langandauernde, intensive zärtlichkeit sucht, und das dauerhaft. ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es mir bei dem verhalen nicht um sex mit meinem partner ging, sondern nur um mich, meine lust, mein orgasmus, meine fantasie...quasi onanieren mit einem anderen.
was meinst du mit: ich komme da meistens nicht mit? kommst du nicht zum orgasmus, und ist sie nach ihrem orgasmus so erschöpft dass sie keine lust mehr hat? mit deinen bedürfnissen kommst du zu kurz. rede mit ihr darüber, erklär ihr was du vermisst, dass du es vielleicht auch langweilig findest, ständig die gleiche spielart. such das offene gespräch. es wird sich sicher eine lösung finden.

lg
Find all posts by mirabell
Helene T.
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 897
Wohnort Wien
W, 47

Post Sat, 23.Oct.04, 12:48      Re: Meine Frau dominiert mich Reply with quoteBack to top

Emilio wrote:
Ich weiß nicht, wohin das führen soll.

Monsterisiere dein Ehefrau bitte nicht. Das ist keine Lösung.

Emilio wrote:
Einerseits beeindruckt mich ihre fast männliche Triebhaftigkeit, andererseits komme ich mir sehr unterlegen und unmännlich vor.

Ich sehe da kein männliche Triebhaftigkeit sondern eine Frau die es schafft sich einen Orgasmus zu verschaffen. Applaus.
Es ist allerdings nicht o.k., wenn diese Form der Sexualität für dich nicht befriedigend ist. In dem Fall würde ich dir raten dich mit deiner Frau zusammen zu setzen und ihr glasklar zu machen, wo deine Grenzen sind - die sind offenbar erreicht, und eine gemeinsame Lösung zu erarbeiten mit der ihr beide klar kommt. Wie die aussieht, das kann hier niemand seriös sagen, das ist ausschließlich euer beider Angelegenheit.
Es ist mir klar, dass das nicht einfach ist. Es hat kaum jemand gelernt über Sexualität einfach so zu sprechen. Aber wenn es zu einer Situation kommt die zumindest für einen unbefriedigend ist, dann wird sich das nicht vermeiden lassen.

deranat
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 232
Wohnort Wien
W

Post Sat, 23.Oct.04, 14:56      Re: Meine Frau dominiert mich Reply with quoteBack to top

Hallo Emilio,

ich versuche es dir zu erklären grinsend)

Orgasmus ist nicht Orgasmus. In dieser Stellung ( wenn man draufkommt wie) kann man etwas sehr Explosives erleben. Um aber " Erfolg" zu haben, verliert man dabei den Partner aus den Augen *gg..es geht aber nicht anders weil es sehr viel Konzentration erfordert. Nachher ist man aber bissi " kaputt" grinsend) Habe mal gelesen, das nur ein kleiner Prozentsatz der Frauen so einen Orgasmus bekommt. Will da nicht näher darauf eingehen, aber es ist so.

Ich weiß nicht wann sie es entdeckt hat, lass sie jetzt ein bisschen genießen. Das legt sich wieder.

Liebe Grüße.......Deranat
Find all posts by deranat
Oi
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 339
Wohnort Die emotionale Hölle
M, 22

Post Sat, 23.Oct.04, 15:57      Re: Meine Frau dominiert mich Reply with quoteBack to top

Genauso wie es Frauen oft angeraten wird (im sexuellen Bereich), nichts zu tun, was sie nicht tun wollen, hast auch du als Mann ein Recht darauf Cool
Wenn du es nicht tun willst, dann wird es deine Frau akzeptieren müssen oder du lernst es zu akzeptieren ohne ständig den Hintergedanken haben zu müssen, dass du das eigentlich gar nicht willst. Deine Entscheidung bzw. deine Neigung.
Ich sehe in einem (nochmaligen) Gespräch einen guten Lösungsansatz.
Ob die Möglichkeit gegeben ist, dass sich ihre "dominante" Neigung wieder legen könnte, kannst nur du bestimmen, da du sie am Besten kennst. Darauf verlassen würde ich mich nicht.
Mit den besten Wünschen (für eine gemeinsame Lösung)
Oi

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 232
Wohnort Wien
W

Post Sat, 23.Oct.04, 16:41      Re: Meine Frau dominiert mich Reply with quoteBack to top

@ Oi

Quote:
Ob die Möglichkeit gegeben ist, dass sich ihre "dominante" Neigung

Das ist keine dominante Neigung. Manche Männer kommen mit der Stellung an sich nicht zurecht. Da fühlen sie sich immer unterlegen. Sie will nur ihren Orgasmus haben...jetzt wird das plötzlich zum Problem grinsend)...wie man es macht ist es nicht richtig *gg....aber es ist sicher, es bleibt nur das Reden miteinander.

LG, Deranat

Last edited by deranat on Sat, 23.Oct.04, 18:28; edited 1 time in total
wieselchen
Helferlein
Helferlein

Posts 83
Wohnort München
W, 28

Post Sat, 23.Oct.04, 17:11      Re: Meine Frau dominiert mich Reply with quoteBack to top

Hallo,
also hier driftet das Thema schon wieder ab in eine Diskussion, wer Recht hat und was nun dominant ist oder nicht.

Du empfindest es als dominant und leidest darunter. Und darauf sollten wir hier eingehen. Ich sehe für ihr verändertes Verhalten mehrere Gründe, die in Frage kämen:

- sie will etwas Neues ausprobieren (das scheint es allerdings nicht alleine zu sein)
- sie ist in anderen Bereichen ihres Lebens möglicherweise unzufriede (die nichts mit Dir zu tun haben müssen). Vielleicht fühlt sie sich im Job "nicht mächtig genug". Oder sie hat das Gefühl, in der Beziehung ansonsten von Dir dominiert zu werden und möchte auf diese Weise das Gleichgewicht wiederfinden (das kannst natürlich nur Du einschätzen)
- es findet eine dauerhafte Veränderung Eures Sexlebens statt

Meine Tipps:
- reden
- werde selbst wieder aktiv und lass Dir etwas einfallen
- versucht mal, "Verwöhnabende" einzubauen, an denen Ihr keinen Sex miteinander habt, Euch aber vielleicht massiert und verwöhnt etc.
- wird es trotzdem immer schlimmer und leidet Eure Beziehung darunter, dann würde ich einen Sexualtherapeuten aufsuchen. Es wäre schade, wenn eine Beziehung daran scheitert.

Also, versuch doch mal mit ihr über ihr Leben zu reden (nicht auf Sex bezogen). Frag sie, wie es im Beruf steht, ob sie Ärger im Freundeskreis hat, ob sie glücklich ist. Möglicherweise kommst Du so dahinter.

Ich wünsche Euch viel Erfolg dabei,

das
wieselchen
Find all posts by wieselchen
Aisha
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 187
Wohnort Schweiz
W, 44

Post Sat, 23.Oct.04, 17:34      Re: Meine Frau dominiert mich Reply with quoteBack to top

Hallo Emilio,

wir haben alle Bilder in uns was männlich und was weiblich ist, die sind meist durch die Gesellschaft geprägt. Für mich unterscheiden sich Frauen und Männer nicht in ihrer Triebhaftigkeit. Es gibt triebhaftere Männer genauso wie triebhaftere Frauen, wie trieblosere auf beiden Seiten.
Geil zu sein und sich einen Orgasmus zu verschaffen ist nicht unweiblich, das ist "nur" ein Bild in Deinem Kopf.
Wenn Du regelmässig auf der Strecke bleibst, so wie sich Eure Sexualität verändert hat, dann gibt es wie andere schon sagten, keinen andern Weg als ein direktes Gespräch. Wenn sich etwas bei einem Partner verändert, dann kommt der andere öfters nicht gleich mit und man muss sich neu aufeinander einstellen, was nur durch Gespräche und Suche nach neuen Lösungen geht.
Was mir noch nicht klar geworden ist, warum Du Dich unmännlich fühlst, wenn Deine Frau sich ihren Orgasmus selber besorgt auf Dir und einen lustvollen Orgasmus erlebt. Vielleicht könntest Du Dich auch freuen, ist sie fähig dazu für sich selber zu sorgen?

liebe Grüsse
Aisha

@Deranat
Da Du nun die Verallgemeinerung geändert hast, passt meine Bemerkung an Dich auch nimmer und ich nehm sie raus zwinkernd..

Last edited by Aisha on Sat, 23.Oct.04, 18:52; edited 1 time in total
Find all posts by Aisha
deranat
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 232
Wohnort Wien
W

Post Sat, 23.Oct.04, 17:44      Re: Meine Frau dominiert mich Reply with quoteBack to top

Hallo Aisha

Quote:
Einerseits beeindruckt mich ihre fast männliche Triebhaftigkeit, andererseits komme ich mir sehr unterlegen und unmännlich vor.

Das empfinden manche Männer schon, das bedeutet aber nicht das es ihnen keinen Spaß macht. Glaube mir er ist nicht der Einziger.

Lg, Deranat

Last edited by deranat on Sat, 23.Oct.04, 19:17; edited 1 time in total
samirah
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort Wien
W, 44

Post Sat, 23.Oct.04, 17:56      Re: Meine Frau dominiert mich Reply with quoteBack to top

Ich stimme Aisha zu, auch die meisten Männer, mit denen ich zusammen war, haben diese Stellung genossen und sie auch aktiv gefordert.
Selbst mein jetziger Freund, der sehr dominant ist, liebt diese Stellung.
Allerdings nützt Emilio das nichts, wenn er selbst sich dabei unterlegen vorkommt.
Ich denke auch, dass hier nur Gespräche weiterhelfen.

Samirah
Find all posts by samirah
deranat
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 232
Wohnort Wien
W

Post Sat, 23.Oct.04, 19:11      Re: Meine Frau dominiert mich Reply with quoteBack to top

@ All

hätte heißen sollen "manche Männer" , habe das Wörtchen manche unterwegs verloren. Ist mir erst nach einigen Meldungen die mich gewundert haben aufgefallen...just for info damit sich alle auskennen grinsend)...habe es korregiert !

Schönen Abend noch......Deranat
Oi
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 339
Wohnort Die emotionale Hölle
M, 22

Post Sat, 23.Oct.04, 19:18      Re: Meine Frau dominiert mich Reply with quoteBack to top

deranat wrote:
Das ist keine dominante Neigung.

Weswegen ich es auch unter Anführungsstrichen geschrieben habe Wink , aber es geht um diese Stellung und der Fragesteller fasst es im weitesten Sinn als Dominanz auf. Meine persönliche Meinung über die Stellung habe ich nicht abgegeben, sondern einfach seine Auffassung kopiert. Mir ist egal, ob die Reiterstellung dominant, devot, gut, schlecht, intelligent, dumm oder was auch immer ist...

Helferlein
Helferlein

Posts 47
Wohnort Österreich
M, 31

Post Sat, 23.Oct.04, 19:29      Re: Meine Frau dominiert mich Reply with quoteBack to top

hallo Deranat!

Das ist keine dominante Neigung. Manche Männer kommen mit der Stellung an sich nicht zurecht. Da fühlen sie sich immer unterlegen. Sie
[/quote]

Also diese Stellung mag für die Frau vielleicht angenehme sein, vielleicht auch weil "sie" sich überlegen vorkommt, ich komme mir dabei bestimmt nicht unterlegen vor. Warum auch?

Aber, diese Stellung ist für einen Mann nicht wirklich schön für einen guten Höhepunkt. "Mit"Gemacht hab ich sie nur für meine Partnerin wenn sie es mal wollte. Abwechslung ist ja schön.

Das wollt ich gern loswerden in dem Zusammenhang!

@ Emilio!

Wie lange geht das denn schon genau? Und es ist nicht gut wenn du dir deshalb unterlegen oder gar unmännlich oder so vorkommst. Warum machst du es dann nicht einfach mal auch selber, gleichzeitig mit ihr? Oder hast du dabei Hemmungen?

Sag ihr einfach auch das du es nun satt hast und es auch mal wieder anders haben willst. Du hast ja bestimmt schon lange das so mitgemacht. Irgendwann gehts nicht mehr.
Du mußt dich schon rühren und auch dein verlangen durchsetzen.

Alles Liebe,
Krisley

Helferlein
Helferlein

Posts 145
Wohnort España
W, 21

Post Mon, 25.Oct.04, 17:24      Re: Meine Frau dominiert mich Reply with quoteBack to top

Quote:
Aber, diese Stellung ist für einen Mann nicht wirklich schön für einen guten Höhepunkt.

Ach so, entschuldige aber glauben tue ich das sicher nicht. Wink
Es kann ja gut möglich sein, dass dir das nicht wirklich was bringt, aber verallgemeinere hier nicht.

Oder vielleicht hats die Frau nicht gebracht?

Quote:
Also diese Stellung mag für die Frau vielleicht angenehme sein, vielleicht auch weil "sie" sich überlegen vorkommt, ich komme mir dabei bestimmt nicht unterlegen vor.

Frag mich nicht warum, aber bei dir hab ich das Gefühl, das genau das dein Grund ist.
Aber zugeben würdest du wenn es so wäre sowieso nicht.

lg

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort Wien
W, 44

Post Mon, 25.Oct.04, 19:01      Re: Meine Frau dominiert mich Reply with quoteBack to top

Ich stimme Bienemaja zu, ich habe auch noch nie gehört, dass in dieser Stellung der Mann keinen schönen Höhepunkt hat!

Allerdings geht das ein wenig am Thema vorbei und wird Emilio nicht wirklich helfen.

Samirah
Find all posts by samirah
Post new topic Reply to topic