Author |
Message |
Nine98645
neu an Bord!
2
Erftstadt W, 21
|
Fri, 22.Oct.04, 21:00 Schuhfetischismus |
|
Hallo Leute!
Ich hoff ihr könnt mir helfen.Ich weiß echt nicht mit wem ich darüber reden soll.Mein Freund ist Schuhfetischist,er hat Damenschuhe in seiner Größe,die er ab und an trägt,aber auch zich andere die nicht in seiner Größe sind.Ich dachte anfangs ich könnt ganz gut damit umgehen,auch damit,dass er sie in unser Sexleben mit einbezieht,doch jetzt kommen mir einige Fragen hoch.Seit über einem Jahr haben wir nur noch ganz selten Sex, höchstens einmal im Monat,was an ihm liegt und jedes mal werden Schuhe mit einbezogen.Ich hab ihn schon gefragt warum er nie Lust hat,da sagte er,dass er immer dann Lust hat wenn ich nicht da bin oder Schlafe.Hat jemand Erfahrungen damit?Ist das normal,oder stimmt was nicht?Ich weiß auch dass er sich mit Schuhen selbstbefriedigt. Liegts am Fetischismus ,dass wir kaum Sex haben? Ich hoff mir kann jemand helfen.Bin echt ratlos.Anfangs wos noch in Maßen war kam ich sogar gut damit klar.Was ist nur los?
Bitte helft mir.
|
|
|
|
|
Helene T.
Forums-Gruftie
897
Wien W, 47
|
Sat, 23.Oct.04, 0:56 Re: Schuhfetischismus |
|
Nine98645 wrote: | Liegts am Fetischismus ,dass wir kaum Sex haben? |
Das kann gut sein.
Nütze doch einmal die Suchfunktion hier nach Fetisch und Sadomasochismus. Es wurde hier schon sehr viel dazu geschrieben was dir weiter helfen kann.
|
_________________ Liebe Grüße aus Wien,
Helene |
|
|
|
Löwenzahn11
neu an Bord!
1
München W, 28
|
Wed, 25.May.05, 22:45 Sein Fetisch überfordert mich |
|
Mein Freund hat ein Schuh-Fetisch, der unsere Beziehung im Alltag bzw auf der Strasse sehr belastet.Er belastet mich, weil er wirklich jeder Frau, nein jedem Frauenschuh hinterher schaut, was mir ein permanetes Gefühl von "Gleichgültigkeit" vermittelt. Ja ich habe eure Beiträge fast alle zu diesem Thema gelesen, trotzdem komme ich weder mit ignorieren, noch akzeptieren zurecht. Mir liegt es fern meinen Freund zu ändern, aber es ist doch pervers, wenn mich gemeinsame "Auftritte" in der Öffentlichkeit fertigmachen.
Wir haben sehr oft und intensiv über seine Vorliebe gesprochen und ich weiß, dass er mich damit nicht verletzen will, aber er kann es auch nicht "abschalten", so das es keine Lösung gibt, ie uns beide glücklich machen. Ich habe vor ihm andere Beziehungen gehabt, in denen es diese Spannungen meinerseits nicht gab und bin deshalb mit der Sitation überfordert.
Was meint ihr?
PS: Ich selber liebe hohe Schuhe, deshalb schmerzt es umso mehr
Löwenzahn
|
|
|
|
|
syrielle
neu an Bord!
2
Dortmund W, 33
|
Sun, 05.Jun.05, 14:48 Re: Schuhfetischismus |
|
Hallo!
Mein Freund ist auch Schuhfetischist... Eigentlich kann ich damit gut umgehen,nur stört es mich auch sehr, das er den Frauen immer auf die Schuhe schauen muss, und mir dann immer zuflüstert" na wie findest du die Schuhe?,wäre das nichts hmm??".. Manche sehen wirklich gut aus,nur kann ich die niemals Tragen,da ich bei meiner Größe etwas Mollig bin. Unser Sex leben ist schon manchmal gewöhnungsbedürftig, aber manchmal steck ich halt zurück, um ihn eine Freude zu bereiten. Nur weiß ich selbst, das dies nicht grade das Gelbe vom Ei ist und auch nicht sinn einer Partnerschaft ausmacht.
Ich hab zur Zeit leider auch die Befürchtung, das er eine andere auf der Arbeit hat. Da er nur Nachtdienst macht, kommt mir manches komisch vor. Er macht sein handy aus, will neuerdings ne andere Nummer haben,weil ich angeblich zu oft bei der Arbeit anrufe und so weiter.
Ehrlich gesagt, möchte ich manchmal einfach ganz Normalen 0815 Sex haben.... hmm
|
|
|
|
|
diva
Helferlein
39
deutschland W, 25
|
Sun, 05.Jun.05, 16:42 Re: Schuhfetischismus |
|
hallo!
mein freund ist zwar nich schuh-, dafür aber fußfetichist. ein normales sexleben haben wir nie gehabt und werden es wohl nie haben. zu anfang war wenigstens noch annähernd eine sexualität zwischen uns. inzwischen ist da nichts mehr. und ich denke, dass sein wunsch nach einer fetischfreien sexualität da mitschwingt. er wäre gerne "normal", kann es aber nicht. und deshalb lässt er es lieber ganz. wenigstens mit mir.
und dass mit den gemeinsamen auftritten in der öffentlichkeit kann ich nur bestätigen. besonders im sommer ist es schlimm. habe sogar auf seinem handy schon fotos gefunden, die er von frauenfüßen im supermarkt gemacht hat.
was ich prinzipiell sagen möchte ist, dass ich fetichismus als etwas sehr einsames wahrnehme. es steht zwischen uns und somit ist er damit lieber allein als sich dessen immer wieder bewußt zu werden.
ich halte deine vermutung, dass ihr deshalb so selten sex habt für gut möglich. rede doch einfach mal mit ihm. sprich ihn drauf an! auch wenn das nicht unbedingt viel helfen wird. aber ich drück dir die daumen!
liebe grüße
*diva*
|
|
|
|
|
Olli26
sporadischer Gast
23
nähe Bremen M, 26
|
Fri, 16.Jun.06, 7:46 Re: Schuhfetischismus |
|
Hi @ all
Erst einmal muß ich sagen das auch ich ein Schuhfetischist bin und das ich super super gut finde wie ihr mit der Sache um geht. Meine Ex war nicht annähernd so loyal wie ihr und hat mich dann als schluß war für prvers und sychisch krank erklärt. Das hat mich kaputt gemacht und heute weiß ich das es ein ganz "normaler" Gedanke ist , wenn man es nicht übertreibt (eure schilderungen)
Wenn ich das lese tut es mir weh das eure Männer so gleichgültig sind denn wenn wir schon auf Verständniß stoßen , sollte man versuchen auch selber geben zu können was auch immer der ausgleich in deren Partnerschaft ist.
wenn ihr fragen habt schreibt ok dennich selber bin froh mal mit frauen drüber reden zu können und ich denke das ich euch helfen kann in sachen was männer da drüber denken ok LG Olli
|
_________________ Ich hab euch alle ganz doll lieb !! |
|
|
|
Gaumenfreuden
Forums-InsiderIn
391
Schweiz W, 33
|
Fri, 16.Jun.06, 8:05 Re: Schuhfetischismus |
|
olli, was denken/fühlen schuhfetischisten denn, wenn sie einem frauenschuh hinterherschauen?
und: schauen sie wirklich nur auf die füße?
und: ist es nicht vergleichbar mit männern, die anderen frauen hinterhergucken? so von wegen: das wäre eine nette wichsvorlage (sorry für das wort, aber so ist es halt bei männern. das habe ich inzwischen gelernt.)
fragen über fragen von
GF
|
|
|
|
|
Olli26
sporadischer Gast
23
nähe Bremen M, 26
|
Fri, 16.Jun.06, 9:01 Re: Schuhfetischismus |
|
Hi GF
Das ist das was auch ich mich oft gefragt habe aber ich kann das nur be"nein"en da es mehr ist als nur ne wichsvorlage. Natürlich ist es immer von Mensch zu Mensch anders. Bei mir ist es so das ich schöne Schuhe immer verbinde mit elegance , Femenin , lange Beine , eine Frau mit Style.
Liegt bestimmt daran das ich immer Frauen hatte die nicht so dem entsprachen was die gesellschaft als Modelartig bezeichnet . Das muß es auch nicht , denn ich hab oft genug meiner Partnetschaften erwähnt das egal ob man dick oder dünn ist , sich immer elegant und overdress an ziehen kann. Oft sehe ich Männer in meiner Berufsbranche " Finanz und Witschaftberater" die genau diese art von Frauen haben .
liebe grüße
ps... Aber du hast irgendwo recht !!! Wo ist der Unterschied gute frage , denn ob man einer frau auf dem Arsch schaut oder ob man eregt ist weil man einer frau auf deren schuhe schaut !!!
|
|
|
|
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
1071
Bayern W, 32
|
Fri, 16.Jun.06, 13:07 Re: Schuhfetischismus |
|
Hallo Olli!
Ziehst Du denn auch zu Hause Frauenschuhe an so wie Nines Freund? Ich denk da gibt´s vielleicht auch noch nen Unterschied zwischen Frauenschuhe an einer Frau erregend zu finden oder selbst drauf zu laufen und das erregend zu finden.
Ich könnte mir vorstellen daß bei Nines Freund vielleicht auch noch was anderes dahintersteckt, dass er nur allein auslebt oder vielleicht denkt sie würde drüber lachen oder so. Vielleicht hat er beim Sex gerne selber die Schuhe an oder will sonst irgendwelche Rollenspiele machen die er sich nciht traut Nine zu sagen und deswegen haben sie halt fast gar keinen Sex mehr.
Ich denke schon dass man es mit einem Fetisch sehr schwer hat, wenn man nicht wirklich dazu steht und sich immer lieber verstecken will. Nine, viellicht merkt Dein Freund auch, dass Du von der Schuhsache nicht so ganz angetörnt bist und will DIch lieber "verschonen" oder so. Aber das ist natürlich auch keine gute Basis für eine Beziehung. Da helfen nur offene Worte (vor allem von seiner Seite aus!).
|
|
|
|
|
Olli26
sporadischer Gast
23
nähe Bremen M, 26
|
Fri, 16.Jun.06, 16:11 Re: Schuhfetischismus |
|
Hi Lisa
Respekt !!! Du hast das ganze sehr auf den Punkt gebracht. Denn beim lesen konnte ich förmlich spüren wie es mir dabei ging als ich noch ne Freundin hatte.
Es ist wirklich so wie Du sagst : Meine Ex hatte mir zu liebe schöne Pumps und Stiefel gekauft da sie das dann wußte und ich es gebeichtet habe. dann wollte man immer mehr und schließlich hat man sie irgendwann mal angezogen.
Warum es schön war :
dieses gefühl so sexy in den moment zu sein wie es eine Frau währe (ohne dabei wirklich im spiegel zu gucken denn das sah schrecklich aus und habe es gehasst)das war für mich grrrrrr
Dann wollte sie nichts mehr davon wissen und ich lebte allein in meiner Welt . zurück gezogen und von ihr fern was das mit den schuhen betraf. Immer öfters holte ich mir ambitionen aus dem netz,traurig von dem nichterfüllen meiner neuen begierden wurde ich von Tag zu Tag zzurück gezogenner so das die beziehung grad noch mal ein halbes jahr lief.
Dein Freund hat es verdammt gut das er dich hat denn ich hatte nicht so viel Glück denn erschwerend ist es jetzt eine frau zu finden die ebenfalls spielerisch mal lust hat dinge zu tun von dennen sie nur gehört hat. Auch ich hab nooch ne Fantasie die ich unbedingt mal erleben möchte und nicht mitlerweile über 2 jahre nur von träumen müssen, das ist so hart !
Ich würde ihm sagen das du versuchen willst drauf ein zu gehen und er dich in all seinen Fantasien einweihen soll. Meine Meihnung ist dazu : Wenn jemand gut genug ist verückte sachen mit ihm zu machen dann sollte man alles mal ausprobieren.
Was jeder tut ist jedem seine Entscheidung aber verückt sein ist schön !!!
|
_________________ Ich hab euch alle ganz doll lieb !!
Last edited by Olli26 on Fri, 16.Jun.06, 16:19; edited 1 time in total |
|
|
|
Desperate_Man
Forums-InsiderIn
452
Germany M, 40
|
Fri, 16.Jun.06, 16:18 Re: Schuhfetischismus |
|
Hi Olli!
ist vielleicht etwas O.T., aber ... einen sehr hübschen und geschmackvollen Avatar hast Du Dir ausgesucht!
Ich mag' Frauenbeine und selbige bevorzugt in Nylons.
Also.. liegen wir was die Leidenschaften anbelangt recht eng bei einander!
es grüßt...
Des.
|
_________________ * Do what thou wilt shall be the whole of the Law *
(don't be afraid!) |
|
|
|
Olli26
sporadischer Gast
23
nähe Bremen M, 26
|
Fri, 16.Jun.06, 16:21 Re: Schuhfetischismus |
|
Hi Des. ja du hast recht ich liebe es sehr ! ziehst du manchmal auch welche an? und was für verückte Dinge machst du so ? keine Angst hier kannst du alles erzählen denn das liebe ich hier und es tut so verdammt gut !!!!!! greetz olli
|
|
|
|
Desperate_Man
Forums-InsiderIn
452
Germany M, 40
|
Fri, 16.Jun.06, 16:47 Re: Schuhfetischismus |
|
Hi Olli!
nein, ich ziehe mir selbst keine an.
Das ist eben für mich nicht das selbe...
Ich mag' Nylons, Strümpfe und Strumfhosen am Frauenbein,
weil sie das Frauenbein so zieren und schön zur Geltung bringen.
Meine Beine sind zwar auch schön, schlank und wohlgeformt..
aber auch behaart... und das unter Nylons ... *ummmhpppdfff* mag ich nicht!
Außerdem... SO weit geht mein "Fetisch" dann auch nicht.
Ich mag' halt diese Art der "Verpackung" an der Frau.
"Mehr" dann aber auch nicht.
"Verrückte Dinge" ... hmm...
Wenn wir so richtig in Stimmung sind, die Strumpfhose meiner Partnerin an taktisch günstigen Stellen
zerreisen und nicht erst warten, bis sie sich der Strumpfhose entledigt hat.
Den Rest.... kannst Du Dir denken.
OK... "auf Dauer" kann das mächtig in's Geld gehen...
Aber.. frau kann ja auch -in Erwartung dessen, was da kommen mag -
ihre Strumpfhosen anziehen, die eh' schon eine leichte Laufmasche
haben oder so.. Hat dann auch noch 'n leichten nasty-touch.
Naja... und ich habe meiner Frau eben auch meine Vorliebe gesagt,
so dass sie mich -je nach ihrer Lust und Laune- auch gezielt "steuern" kann.
Wir Männer sind ja sooo "steuerbar"...
es grüßt Dich..
Des.
|
(don't be afraid!) |
|
|
|
Gaumenfreuden
Forums-InsiderIn
391
Schweiz W, 33
|
Fri, 16.Jun.06, 17:14 Re: Schuhfetischismus |
|
mein mann ist auch so ein strumpf-spinner. ich habe aber keine lust mehr darauf, da ich mich eben "verpackt" und entfremdet fühle damit.
lg
GF
|
|
|
|
|
Desperate_Man
Forums-InsiderIn
452
Germany M, 40
|
Fri, 16.Jun.06, 17:48 Re: Schuhfetischismus |
|
Hi Gaumenfreuen...
Gaumenfreuden wrote: | mein mann ist auch so ein strumpf-spinner. |
...sag', MÜSSEN solche Beleidigungen sein?
...was glaubst Du, wer bei SOLCHEN Äußerungen noch Lust
(von "Vertrauen" möchte ich hier gar nicht erst schreiben) hat,
hier irgend etwas von sich preiszugeben!?!?
Ich bin echt schwer enttäuscht von dieser, Deiner Art!
Gaumenfreuden wrote: | ich habe aber keine lust mehr darauf, da ich mich eben "verpackt" und entfremdet fühle damit. | Kann ich nachvollziehen, dass jemand so fühlen kann.
Schade, wenn man(n) der Frau dieses Gefühl gibt.
verständnislos ob des Niveaus guckt...
Des.
|
(don't be afraid!) |
|
|
|
|
|