Author |
Message |
zarter monster
Helferlein
40
Berlin M, 23
|
Wed, 20.Oct.04, 11:14 mobbing in der uni |
|
hallo an alle.
ich hab folgendes problem: ich werde in der uni von einem typen gemobbt und die geschichte ist die folgende.
wir waren mal früher freunde gewesen und er hat mich auch zu sich eingeladen und mir ne cd gebrannt. dann aber ab ner gewissen zeit hat er angefangen aggressiv auf mich zu reagieren. er hat mich vor allem wegen uni geschichten runter gemacht. wir studieren zusammen mathe und haben beide einen fast identischen freundeskreis in der uni. ich bin ein fauler student gewesen und er ein fleißiger, obwohl nicht sehr gut.
naja, es hat mich immer verletzt von ihm angemacht zu werden vor den anderen. irgendwann mal haben wir nicht mehr miteinander geqautscht oder besser er nicht mehr mit mir.
ich habe mehrere versuche unternommen den kontakt zu normalisieren, weil wir gemeinsame freunde haben an der uni und immer wenn er dabei ist, dann kann ich nicht reden und habe angst, er macht mich blöd an. er ist nie darauf eingegangen. er ist sogar extremer geworden.
also er ignoriert mich oder geht immer mit den anderen kaffee trinken und essen in der mensa und ich fühle mich dann ausgeschlossen.
wegen ihm habe ich angst, wenn ich in der uni bin und fühle mich auch unwohl, obwohl ich jetzt merke, wie gerne ich in diesem umfeld bin.
ich hab eben wieder was von ihm erlebt, obwohl ich wieder, ich idiot, offen aber nicht zu viel auf ihn zugegangen bin.
habt ihr ein tip? ich will mich wohl fühlen in der uni und ich habe kein bock auf so eine kinderscheiße. wegen ihm habe ich oft überlegt die uni zuverlassen oder zu denken mathe sei nicht das richtige für mich. ich weiß nicht, ob nur wegen ihm, aber er hat mir immer sehr selbstzweifel gemacht.
heut wollt ich ihm verprügeln.
zm
|
|
|
|
|
Werbung |
|
gesine
Helferlein
49
deutschland W, 28
|
Wed, 20.Oct.04, 13:02 Re: mobbing in der uni |
|