Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Curley
Helferlein
Helferlein

Posts 136
Wohnort Wien
W, 28

Post Mon, 18.Oct.04, 18:18      Verarbeitung von Mißbrauch-das Gefühl zu verlieren Reply with quoteBack to top

Hab eigentlich denke ich schon viel erreicht in der Verarbeitung von meinem Mißbrauch nur habe ich jetzt seit langem das Gefühl egal was ich auch mache und tue ich bin immer am verlieren.... sind solche gedanken normal hat jemand ähnliche Erfahrung?

lg

Curley

Gib niemals auf egal was Dir passiert ist
Find all posts by Curley
Lea Sophie
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Berlin
W, 20

Post Mon, 18.Oct.04, 22:19      Re: Verarbeitung von Mißbrauch-das Gefühl zu verlieren Reply with quoteBack to top

hallo,

ja das kenn ich echt gut! egal was ich mach oder ne mach es läuft immer alles schief und ich mach immer alles falsch und dafür hasse ich mich dann wider selbst! ich krieg einfach nichts auf die reihe und alle sagen nur reiß dich zusammen bla bla bla
Find all posts by Lea Sophie
Curley
Helferlein
Helferlein

Posts 136
Wohnort Wien
W, 28

Post Mon, 18.Oct.04, 22:21      Re: Verarbeitung von Mißbrauch-das Gefühl zu verlieren Reply with quoteBack to top

Hmm ich hab nicht unbedingt das Gefühl alles falsch zu machen so wie ich es mache mit der Verarbeitung denke ich ist es schon richtig aber ich komm irgendwie nicht weiter und da hab ich einfach das gefühl zu verlieren

Gib niemals auf egal was Dir passiert ist
Find all posts by Curley
Post new topic Reply to topic