Author |
Message |
Ano15
neu an Bord!
1
NrW M, 15
|
Sun, 17.Oct.04, 21:23 Vergewaltigt ? Verführt ? Was weiss ich ... |
|
Hallo ...
dies ist mein erster und letzer Beitrag ... Über das erlebnis spreche ich wirklich sehr ungern. Ich habe das hier gewählt, weil es anonym ist.
Mir macht eine Sache schweren Kummer, und ich weiss nicht, was ich machen soll .. das verfolgt mich schon sehr lange ...
Als ich 7/8 Jahre alt war (ich bin jetzt fast 16) hat mich mein Couseng mehr oder weniger "Missbraucht" .. also nicht direkt Missbraucht .. ich habe ka was da los war ... ob ich das wollte, oder nicht ... ich weiss es nicht mehr
Ich erzähl euch die Geschichte ... Ich sage euch, das ist nicht erfunden .. und ihr müsst mir glauben, mir fählt es schwer sowas zu schreiben:
Also ich war 7/8 Jahre alt ... Mein Couseng kam mal einen tag zu uns ... er kam in mein Zimmer ... er hat sich auf mein bett gesetz und sich in die decke eingekuschelt ... ich weiss nicht ob er gesagt hat, komm zu mir oder so .. .auf jeden fall bin ich gekommen ... und wir haben uns ausgezogen ... dann habe ich seinen schwa... angefasst und naja weiter erzähl ich nicht, das gleiche hat er bei mir gemacht ...
Das macht mir Kummer .. immer wenn ich ihn sehe ... und jetzt glaube ich, das ich Schwul bin .. das macht mich manche abende total fertig ... :/ Könnt ihr mir sagen, was ich machen kann/soll ? ... Ich muss das selber mit mir machen können ... Ich will mit keiner Person reden. Ich hoffe das ihr die Geschichte relativ gut gecheckt habt.
MfG. Ano15 [X]
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Kleine Fee
Moderatorin
606
Deutschland, NRW W, 28
|
Sun, 17.Oct.04, 21:46 Re: Vergewaltigt ? Verführt ? Was weiss ich ... |
|
Hallo Ano15,
Ano15 wrote: |
dies ist mein erster und letzer Beitrag ... Über das erlebnis spreche ich wirklich sehr ungern. Ich habe das hier gewählt, weil es anonym ist. |
ich frage mich bei dieser Formulierung, ob du dann überhaupt eine Antwort erwartest, wenn es sowieso dein "letzter" Beitrag ist? Man schreibt nicht einfach einen Beitrag in ein Forum, damit man etwas geschrieben hat. Der Sinn und Zweck eines Forums ist der gemeinsame Austausch.
Was deine Sorgen angeht, würde ich dir raten, darüber nachzudenken, ob das Erlebnis für dich belastend ist und ob es nicht besser wäre, mit jemand aus deinem Umfeld einmal darüber zu reden. Vielleicht gibt es ja jemanden, dem du vertraust? Auch wenn es unangenehm ist, aber je mehr du darüber nachdenkst, was es nun war, desto mehr drehst du dich im Kreis und kommst zu keiner Lösung.
Da du zum jetzigen Zeitpunkt selbst nicht weißt, was das ganze nun war, können wir hier im Forum das auch nicht beantworten. Hast du mit dem betreffenden Cousin denn einmal darüber gesprochen?
Lieben Gruß von der Kleinen Fee
|
|
|
|
|
Helene T.
Forums-Gruftie
897
Wien W, 47
|
Sun, 17.Oct.04, 22:28 Re: Vergewaltigt ? Verführt ? Was weiss ich ... |
|
Hallo Ano!
Ich hoffe, du liest doch noch mit und antwortest auch... Wie alt war dein Cousin damals? So alt wie du oder wesentlich älter?
|
_________________ Liebe Grüße aus Wien,
Helene |
|
|
|
|
|