Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
pragmatik
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 246
Wohnort München, Deutschland
M, 18

Post Sat, 16.Oct.04, 17:51      Und Liebe ist meine Hoffnung Reply with quoteBack to top

Und Liebe ist meine Hoffnung

Ich liebe dich. Der Tag war verregnet, der Himmel meiner Stimmung gleich. Das Grau in allen Variationen. Die Blätter im Wirbel über Wiesen und Felder. Über Straßen und Häuser. Deine Stimme so zart, so sanft, so sehr das, was ich jetzt brauche. Die Dämmerung bringt ein leuchtendes Abendrot, die Wolken haben Lücken, scheinen zu glühen. Hoffnung ist mein spontaner Gedanke. Dieses Rot ist eine Hoffnung. Rot ist die Farbe der Liebe. Und Liebe ist meine Hoffnung. Nein, vermutlich liebe ich dich nicht. Ich kenne dich kaum. Doch ich bin nun das, was du schon länger bist: Verliebt. Und es wird die Zeit kommen, in der ich nicht mehr alleine den Blättern im Wind zusehe. Die Zeit, in der wir lachend unsere Mäntel anziehen werden und Arm in Arm an unserem Fluss entlang gehen. Die Zeit mit dir. Die Zeit mit uns. Rot ist dieser Sonnenuntergang. Rot ist die Farbe der Liebe. Und Liebe ist meine Hoffnung. Diese Liebe – bist du.
Find all posts by pragmatik
Werbung
Post new topic Reply to topic