Author |
Message |
Anfängerin
neu an Bord!
1
Deutschland W, 22
|
Sat, 16.Oct.04, 1:26 Noch keine Beziehung mit 22 |
|
Hi !
Hab heute dieses Forum entdeckt und wollte mir mal meinen Frust von der Seele schreiben.
Ich bin jetzt 22 und hatte noch nie eine richtige Beziehung immer wenn es dazu hätte kommen können hab ich es mehr oder weniger sabotiert obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte. Mittlerweile ist es schon einige Zeit her dass sich überhaupt jemand für mich interessiert hat. Ich war bis vor kurzem mächtig übergewichtig aber ich hab jetzt abgenommen und wiege bei einer Körpergrösse von 1,68 72,5 kg was natürlich immer noch zuviel ist aber immerhin nicht allzuviel. Mein grösstes Problem ist, dass ich mir nicht vorstellen kann dass irgendein ein Mann mich wollen könnte, weil ich eben nicht wie ein Model aussehe ich bin aber auch nicht total hässlich ich seh eben einfach durchschnittlich aus. Ich hab immer den Eindruck dass alle Männer nur perfekt aussehende Models wollen, was ja in einigen Beiträgen hier im Forum auch bestätigt wird. Und im AUgenblick hab ich das Gefühl , dass ich nie jemanden finde mit dem ich zusammen sein kann und das deprimiert mich. Zumindest hat es mal gut getan dass alles aufzuschreiben und vielleicht hat ja einer von euch einen nützlichen Tip für mich.
|
|
|
|
|
H0ud1n1
Helferlein
90
M, 20
|
Sat, 16.Oct.04, 1:51 Re: Noch keine Beziehung mit 22 |
|
Hi Anfängerin!
Also mit 22 isses doch nich so schlimm, keine feste Beziehung gehabt zu haben oder wie du meinst " eine richtige" richtige oder falsche.. das gibts eh nich, wenn man sich liebt, ist jede Beziehung richtig!
Das alle Männer die hübschtesten Frauen wollen, ist garnicht wahr... ich persönlich liebe gerade ein nettes Mädel das nich wie ein Filmstar aussieht, sondern ganz normal! sie ist wie du, etwas fester aber trozdem ist sie auf ihre Art hübsch und ich hab sie sehr sehr lieb!
Was mich interessieren würde ist, wie meinst du das mit "Ich bin jetzt 22 und hatte noch nie eine richtige Beziehung immer wenn es dazu hätte kommen können hab ich es mehr oder weniger sabotiert obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte. "
Kannst du das genauer beschreiben? Hast du absichtlich dumme Dinge getan oder wie? versteh das nich so recht!
Aber ich möchte dir einen Tip geben, auch wenn ich bei deinem Post nich ganz durchsteig!
Sei offen zu den Menschen die du magst und dir mehr vorstellen kannst! du wirst schnell merken, dass man nicht super aussehen muss um die bei sich zu haben die man von herzen liebt!!!
Hoffe ich hab dir bisl geholfen!
Mfg H0uD
|
_________________ Wer andere zu sehr liebt, liebt sich meisten selber nicht. |
|
|
|
Idefix12
Helferlein
106
Hessen W, 25
|
Sat, 16.Oct.04, 9:20 Re: Noch keine Beziehung mit 22 |
|
Hallo Anfängerin,
schade, dass ich dir hier keine Bilder Zeigen kann, wie ich vor 8 Jahren aussah und vor 5 Jahren, als ich meinen Freund kennen gelernt habe.
Da hätte ich dir einen Beispiel zeigen können, dass es eben nicht so ist, dass die meisten Models haben möchten als Frau. Ich hatte Magersucht gehabt und von meine Größe 176meter wog ich 60Kilo. Das war einfach viel zu wenig. Ich ging darauf auch noch aus, dass die meisten Männer nur Models haben wollten, aber bemerkte nicht, dass dürre Frauen, eher als Sexsimbol angesehen werden in unsehren Heutigen Zeit. Die Alten Männer hatte an mir Interesse und die die ich wollte, hatten mir den Rücken zugewannt. Die wollten alle mit mir ins Bett und der Spruch sagte ja dann auch noch: "Blond fickt gut!" War in der Zeit auch noch blond Haarig und sah süß aus, aber die Jungs mochten wegen meinen Aussehen trotzdem nicht.
Als ich krank geworden bin und in die Psyschiatrie kam musste ich Zyprexa nehmen und nahm innerhalb 2 Monaten 30 Kilo zu. Ich war sehr unzufrieden und durch einen Medikamenten wechsel hatte ich abgenommen bis 20 Kilo, weiter hatte ich ja nicht geschaft, aber in der Zeit hab ich meinen Engel kennen gelernt. Da hatte ich davor auch einen Bauchspeck gahabt.
Muss sagen, dass du ungeduldig bist und dass du von dir viel zu viel verlangst. Ich denke, der richtige wird noch kommen. Ich weiß ja nicht wie du aussiehst, aber was du mal machen kannst ist ein Schminkenberatung bei Douglas oder zum Friseur gehen und einen coolen Haarschnitt rein hauen lassen. So mögen die Männer die Frauen. Die mögen keine Frauen, die sich nichts aus sich machen und normal rum läuft und einen Dut trägt wie ich vor 8 Jahren und Dörr darf sie auch nicht sein. Mein Freund sagte mir, als wir eine Dörre gesehen haben: "Die will man nicht ficken, die will man füttern!"
So denken die Männer .
Liebe Grüße
Idefix12
|
_________________ Gruß
Idefix
*sleepy* |
|
|
|
HerrRossisuchtdasGlück
Forums-Gruftie
660
Funkhaus Europa M, 35
|
Sat, 16.Oct.04, 12:38 Re: Noch keine Beziehung mit 22 |
|
Hallo "Anfängerin".
Mir ist letztens in der Stadt aufgefallen, wie wenige Menschen,
ob alt oder jung, männlich oder weiblich,
also wie wenige den Schönheitsideal aus den Medien, der Werbung,
entsprechen.
(Was ja nicht heisst, daß sie deswegen nicht schön sind).
Mein Vorschlag:
Schau Dir die Menschen im Bus, in der Bahn, auf der Strasse,
in der Einkaufspassage genau an.
Also, ich hab festgestellt daß ich - mal hypothetisch angenommen es ginge - mit den wenigsten tauschen wollen
würde !
Und ich schau mir die Pärchen an.
Sind das nur superhübsche Menschen auf den ersten Blick ?
Geht hübsch mit hübsch zusammen (?),
wenn man das überhaupt
beurteilen kann...man kann es nur nach eigenen Maßstäben beurteilen,
denk ich.
Mal nur optisch gesehen:
Gleich und gleich gesellt sich zusammen (Solariumgebräunte, korpulente,
blasse, grosse Menschen zum Beispiel
aber auch
äußerlich ungleiche (verschiedene Nationalitäten, dick und dünn, kleinere
und grössere Menschen).
Es hat was mit Bereitschaft zu tun, sich auf jemanden einzulassen
und man muss auf Menschen stossen die auch gerade bereit
sind, sich einzulassen.
Mit 22 hatte ich auch noch lange keine Beziehung...
das fing bei mir erst mit etwa 27 Jahren an.
Zuvor hatte ich das Problem mangelndes Selbstvertrauen,
was soweit ging,
daß ich Menschen, besonders Frauen,
besonders für mich attraktive Frauen,
nicht in die Augen schauen konnte.!!! Hab auch "sabotiert".
(Kann heut auch noch garnicht so selten vorkommen)
Kennst Du das Problem auch ?
Das kann man einüben, denke ich heute.
Es geht um Selbst(beob)achtung und die (Beob)Achtung anderer.
Das hab ich z.B. glaube ich gelernt (keineswegs zur Perfektion, sondern
so gut es eben für mich geht und noch gehen wird )
durch Verhaltens-und Psychotherapie, Einzug und Verbleib über Jahre in
in einer 8erWG, Veranstaltungen und Seminare mit Selbsterfahrungsanteilen.
Jede/r hat da seinen eigenen Weg.
Der Weg ist vielleicht immer für alle steinig und mit Rückschlägen und Niederlagen gepflastert.
(Schliesslich trennen sich auch die "Beauties", die bekannt sind
aus den Medien)
Aber mit Geduld und der Bereitschaft sich auf Menschen und Erfahrungen
einzulassen wurde und wird es Schritt für Schritt besser.
Daran glaube ich mal mit mehr, mal mit weniger Überzeugung.
Ich musste Leid aushalten und daraus motiviert
Nähe zulassen lernen.
Erst aus Unzufriedenheit kann Veränderung angestrebt werden.
Zufrieden verharrt man im Gewohnten.
(Unzufrieden auf der Stelle verharren kann Depression/Depressivität sein, eine Verstimmung des Seelenlebens oder mehr,
und auch da kann man oft aus eigenen Stücken lernen,
sich daraus zu befreien und sich zu entwickeln)
Ich vermute mal, Du bist nicht danach aus unbedingt einen Mann
kennenzulernen, der aussieht wie Mr. Germany ?
(By the way find ich diese Mr. Mrs Germany-World-Universe
meistens nicht sonderlich attraktiv und wunder mich...)
Also, darf es auch jemand sein mit Makeln und kleinen Macken ?
So denken viele Menschen, die aus den Teenager-Alter heraus sind.
Also sollte es kurz über lang klappen jemand nettes hübsches
kennenzulernen, ist man nur offen und ein klitzeklein bißchen
wagemutig jemand, der dir Herzklopfen bereitet etwas
nettes zu sagen, ein Kompliment zu machen, wenn
es den deinen Tatsachen entspricht.
Komplimente hört wirklich jede/r gerne.
Ein Lächeln und ein Blick in die Augen, der sagt, ich sehe Dich,
sieht auch nahezu jede/r gerne.
Mit deiner individuellen Weiblichkeit und individuellen Menschlichkeit
bringst Du alle Voraussetzungen mit
auf gegenseitiges Interesse zu treffen,
glücklich zu werden -- wenn man Glück nicht als Konstante versteht --
und jemand bestimmtes glücklich zu machen.
Nicht bei/mit jeden/jeder, ist ja klar, niemand will das und niemand hat das.
Gruß
und alles Gute,
HerrRossisuchtdasGlück
|
|
|
|
|
marie32
Forums-InsiderIn
334
Rhein-Main W, 34
|
Sat, 16.Oct.04, 16:04 Re: Noch keine Beziehung mit 22 |
|
hallo "anfängerin",
ich glaub, es ist schon so, dass menschen, die dem aktuellen schönheitsideal entsprechen und als "hübsch" gelten, es bei der allerersten begegnung mit einem anderen menschen ein klitzekleines bisschen leichter haben. es ist einfach so, dass man sich gerne mit "schönem" umgibt.
nur: das "schöne" äußere ist nur ein klitzekleiner teil von einem gesamteindruck, den ein mensch vermittelt. und es ist weder eine notwendige noch eine hinreichende voraussetzung dafür, dass ein mensch für andere attraktiv ist.
ich könnte dir ne ganze liste von menschen machen, die ich optisch als nahezu "makellos" einstufen würde, die aber superlangweilig und überhaupt nicht attraktiv sind.
welche menschen sind das denn, die einen wirklich tief beeindrucken? die dir nicht nur oberflächlich einen flüchtig-bewundernden blick abverlangen, sondern die dich wirklich berühren? bei denen du das gefühl hast: "hey, was für ein mensch! der tut gut!" ? woher kommt die aura, die andere spüren läßt: der mensch da ist was besonderes?
meiner erfahrung ist das was, was nix mit äußererem perfekt sein zu tun hat. jemand muss nicht besonders schön sein, nicht besonders erfolgreich, um charisma zu haben und für andere attraktiv zu sein.
charismatische menschen strahlen aus: ich habe dir / euch etwas zu geben.
ich glaub, attraktivität hat viel damit zu tun, dass jemand mit sich selber im reinen ist. sich selber kennt, seine macken und stärken. und sich so annimmt. und ja zu sich selbst sagt. es hat auch damit zu tun,
- dass man weiß, was man will und was man nicht will. dass man seinen eigenen weg sieht und dazu steht.
-und dass man nicht nur sich selber sieht, sondern sich für das leben und für andere menschen interessiert. eben offen ist für erfahrungen und begegnungen.
kurzum: kümmer dich um dich selber. finde raus, wer du bist. was du magst. arbeite nicht nur an deinem äußeren. natürlich gehört auch dein äußeres zu dir. und auch auf deinen körper soltest du achten und ihn pfelgen. aber er ist nur ein teil von dir, anfängerin. kümmer dich vor allem an dein inneres. um deinen geist und deine seele. da nämlich liegt die eigentliche kraftquelle.
lieber gruß
marie
|
|
|
|
|
Permanent
sporadischer Gast
10
Keller W, 23
|
Sat, 16.Oct.04, 22:30 Re: Noch keine Beziehung mit 22 |
|
Hallo Anfängerin,
ich würde dir gerne ein wenig Mut machen, aber ich weiß, wie schwer das ist. Ich bin selbst sehr stark übergewichtig und mir ging und geht es immernoch schlecht deswegen. Ich dachte auch, dass ich sowieso nie "einen abbekomme" und so weiter.
Auch wenn der Satz schon so alt und so ausgelutscht ist, der Richtige wird kommen, ganz bestimmt.
Nach einigen Enttäuschungen habe ich vor einem Jahr mein Glück gefunden.
Es gibt so viele Männer, die dicke Frauen/dünne Frauen/große Frauen/kleine Frauen/etc.... mögen bzw. die auch hinter diesen angeblichen Mängeln eine schöne Frau entdecken.
Es ist wichtig, dass du dich ein Stück weit schön findest. Ich weiß, das ist äusserst schwer. Geh doch einfach mal zum Frisör, kauf dir neue Klamotten, mach etwas, damit du dich gut und wohl in deiner Haut fühlst - das kommt deiner Ausstrahlung nur zu Gute.
Ich wünsch dir viel Glück.
|
|
|
|
|
|
|