Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
quilllis
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Waldkraienburg
M, 25

Post Thu, 14.Oct.04, 15:39      sie turnt mich nicht an / zu burschikos? Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich habe ein für mich sehr ungewöhnliches Problem und frage deshalb einmal um Rat.
Seit kurzer Zeit (14 tage) habe ich eine neue Freundin (mit meiner Ex bin ich jetzt ca. 4 Monate auseinander) und ich war am Anfang echt ziemlich heftig verknallt. Normalerweise stehe ich auf dunkelhaarige, weibliche Frauen, aber sie ist anders. Sie ist zwar auch attraktiv und schlank aber dafür sehr burschikos (ganz kleine Brüste und fast keinen Po)
Ich habe mich Hals-über-Kopf in sie verliebt und wir sind nach sehr kurzer Zeit zusammengekommen. Alles war und ist aufregend und spannend und ich konnte am Anfang gar nicht genug von ihr kriegen. Nun sind wir seit 2 Wochen zusammen und ich lerne sie als Mensch jetzt erst so richtig kennen. Sie ist wunderbar und Sie selbst ist auch mega-verliebt. Das sagt und zeigt sie mir auch sehr und für mich persönlich schon fast ein bißchen zuviel. zwinkernd..
Nun mal zu meinem Problem: Ich bin eigentlich körperlich und sexuell Typ sehr aufgeschlossen und könnte am liebsten den ganzen tag nur Sex haben. Ich habe in meinen bisherigen Beziehung wirklich sehr viel Erfahrungen gesammelt aus allen möglichen sexuellen Bereichen SM, BDSM, spezielle Spielarten und setze mich auch sehr mit diesem Thema auseinander.
Damit will ich eigentlich nur sagen, daß mir Sex in der Beziehung schon sehr wichtig ist und ich Sex auch einfach liebe. Nur – sie turnt mich sexuell einfach nicht an, obwohl wir eigentlich keine Hemmschwellen haben. Ich meine ich hatte schon einige ONS mit Frauen die weniger attraktiv waren, aber da hat es trotzdem immer problemlos funktioniert. Kann es sein, daß sie einfach ZU burschikos ist und es mich deshalb nicht richtig anturnt? Oder liegt es daran, daß alles noch so frisch ist und man sich mit seinen sexuellen Vorlieben und Neigungen noch nicht so nahe ist um total offen zu sein?
Mich wundert das schon sehr, denn teilweise bin ich nicht einmal richtig erregt wenn es zur Sache geht und ich merke wie sich bei mir daraus ein seelisches Problem formt.
Wüsste so gerne weiter. Kennt jemand so eine Situation, oder hat so was auch schon einmal erlebt?

Viele Grüße
quilllis
Find all posts by quilllis
madameMIM
Helferlein
Helferlein

Posts 60
Wohnort Wien
W, 25

Post Thu, 14.Oct.04, 16:49      Re: sie turnt mich nicht an / zu burschikos? Reply with quoteBack to top

hey quilis Smile
ich kann dir leider dazu nichts weiter sagen, als ich hatte so ein problem schon mal öfter- in meiner jugendzeit, wenn mich jemand nicht angeturnt hat, dann NACH MONATEN nicht mehr...und da gings um persönliches..denn der körper blieb ja dersselbe.sprich ich konnte mit denen nicht mehr

Quote:
Seit kurzer Zeit und ich war am Anfang echt ziemlich heftig verknallt.

da frag ich mich nur- wann war der anfang- die erste woche?
wielang war deine erste beziehung?

Quote:
(ganz kleine Brüste und fast keinen Po)

ich bin auch eher kleinbrüstig,(70-75b) habe aber eine sehr beliebten hintern..und hatte noch nie probleme - weder jmd zu finden, noch sexuell

Quote:
Nun sind wir seit 2 Wochen zusammen und ich lerne sie als Mensch jetzt erst so richtig kennen

sei mir nicht böse..aber wie willst du nach 2 wochen behaupten, jemand richtig kennenzulernen..manche paare sind jahrzehnte zusammen und können nicht sagen, dass sie einander kennen.
Quote:
Nur – sie turnt mich sexuell einfach nicht an, obwohl wir eigentlich keine Hemmschwellen haben.

so wie du das schreibst, wäre es meiner meinung nach das fairste, dass du dich von ihr trennst- nach 2 wochen solltet ihr das überleben Smile

Quote:
Kann es sein, daß sie einfach ZU burschikos ist und es mich deshalb nicht richtig anturnt?

deshalb sage ich ja- wie oben schon- wielange oder auf was willst du warten?
wenn du jetzt nach 2 wochen draufkommst, dass sie dir sexuell nicht dass gibt, was du dir vorstellst- wäre es dir und ihr gegenüber unfair..weiterzumachen!
es gibt genügend männer die auf burschikose, kleinbrüstige oder flachärschige frauen stehen- hat alles seine vorteile

lass ihr auch ihre chance, hoff du verstehst mich nicht falsch
alles liebe

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Fri, 15.Oct.04, 7:50      Re: sie turnt mich nicht an / zu burschikos? Reply with quoteBack to top

Die wäre ja glatt mein Fall zwinkernd..

Ich vermute, dass sie dich nicht anturnt, weil sie dich zu sehr verehrt. Du schreibst ja selbst, dass sie ein wenig zu arg verliebt in dich ist und dir das fast zu viel ist. Mir scheint, du wünscht dir eine größere Herausforderung und keinen selbstverständlichen Fang. Deine Verliebtheitsphase könnte auch die Unsicherheit gewesen sein "Krieg ich sie oder nicht" und jetzt kneift dein Körper, weil dein Hinterkopf noch im Eroberungs-Modus steckt und dort noch stecken will.

Es ist schon ein Kreuz mit uns Männern. Sehr schwer, da einen beiderseitig tollen Ausweg aus dieser Situation zu finden. Es ihr direkt zu sagen, wird wahrscheinlich auf Unverständnis stoßen (was sie zu einer noch größeren Unsicherheit verleiten könnte und noch mehr an dich klammern lässt), aber ich halte es für das einzig praktikable. Du solltest sie um Verständnis bitten, dass du es langsam angehen lassen willst (so in etwa würde ich es formulieren).

Wir neigen dazu, das Aussehen für die Attraktivität verantwortlich zu machen, was auch oft der Fall sein mag - bei dir seh ich das aber anders, denn du warst/bist ja schon verliebt. Laut deiner Beschreibung sieht sie top aus, ich müsste dich arg bemitleiden, wenn du sie fallen lässt Zunge zeigend..

Oft sind es nunmal eigene Probleme, die uns zu schaffen machen und nicht der auf den Partner projizierte Mangel.

Viel Glück Very Happy

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 232
Wohnort Wien
W

Post Sat, 16.Oct.04, 12:18      Re: sie turnt mich nicht an / zu burschikos? Reply with quoteBack to top

@ Sparkle

Quote:
Es ist schon ein Kreuz mit uns Männern.

Na das glaube ich auch. Ein wahres Wort gesprochen ähmm...geschrieben grinsend)

Sie wollen die Liebe und wenn sie sie bekommen, dann kommen die Zweifel. Es wird an allem gezweifelt und alles kritisiert . Das sie sich selber im Wege stehen, das sehen sie nicht. Es ist nicht zu glauben was es nicht alles gibt.

Quote:
Ich habe mich Hals-über-Kopf in sie verliebt und wir sind nach sehr kurzer Zeit zusammengekommen

Naja, und jetzt ist sie plötzlich zu burschikos .....aber man muss ja was erfinden, irgendeine Ausrede vor sich selber braucht man ja schon. Denn sie liebt einfach, das ist ja wirklich grausam, das kann ja gar nicht gut gehen. Irgendwo verstehe ich die Frauen die die Männer am Boden griechen lassen bis sie keine Luft mehr haben *gg...dann turnt man sie auf jeden Fall an.

Grrr.......bei sowas bekomme ich Zuckungen..

Liebe Grüße, Deranat
Find all posts by deranat
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Sun, 17.Oct.04, 18:09      Re: sie turnt mich nicht an / zu burschikos? Reply with quoteBack to top

deranat? Wer wird denn gleich Very Happy

Wir Männer sind doch selber nicht froh darüber, wenn wir diesen Fehler haben (ist ja auch nicht jeder so). Es ist sicher nicht erhebend, wenn jemand die psychischen Mängel ausnützt, die man hat, nur um den einfachen Weg zu gehen.

Vergleich es mal umgekehrt mit einem Mann, der den Selbsthass einer Frau ausnützt...

Aber kann dich schon verstehen, dass es dich aufregt =)

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Waldkraienburg
M, 25

Post Mon, 01.Nov.04, 12:43      Re: sie turnt mich nicht an / zu burschikos? Reply with quoteBack to top

Hallo,

danke für die ehrlichen Antworten. zwinkernd..
Inzwischen hat sich eine Menge getan und ich würde das hier angesprochene Problem gerne als "gelöst" ansehen.
Es war tatsächlich so, daß es einfach noch etwas Zeit gebraucht hat bis man quasi "sexuell kompatibel" war. Inzwischen sind wir uns auch seelisch sehr nahe gekommen und die dort am Anfang vorhandenen Barrieren sind überwunden. Ich liebe sie wirklich sehr und das war alles am Anfag eher nur eine stark "verkopfte"-Sache. Ich habe bei mir gemerkt, daß es für mich superwichtig ist den anderen erst einmal von der Sexualität im Kopf kennenzulernen. Das ging aber am Anfang bei uns alles so schnell, daß das etwas gelitten hat. Vielen Dank trotzdem für die Hilfe. Es ist immer sehr aufbauend, wenn man zu einem Problem was man hat, ein Feedback bekommt. Und ich finde es super, daß sich völlig fremde Menschen hinsetzen, lesen, auseinandersetzen und mit einem Beitrag hier anderen helfen. Großes Lob an dieser Stelle an alle die sich in diesem Forum beteiligen.

Vielen Dank
quilllis
Find all posts by quilllis
duda
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort südl. der Alpen
M, 39

Post Mon, 01.Nov.04, 14:20      Re: sie turnt mich nicht an / zu burschikos? Reply with quoteBack to top

quilllis wrote:
Hallo,
Und ich finde es super, daß sich völlig fremde Menschen hinsetzen, lesen, auseinandersetzen und mit einem Beitrag hier anderen helfen.
quilllis

Wahrscheinlich ist das der eigentliche Grund, warum das hier so überhaupt funktioniert. Ich meine das Fremdsein.

Was mich allerdings wundert, und was ich gleichzeitig toll finde, ist die geringe Zahl von Stör-Beiträgen. In Wahrheit habe ich gar keinen gefunden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es sie nicht gibt. Kann auch sein, dass es aufmerksame Moderatoren gibt. Wink
Find all posts by duda
Post new topic Reply to topic