Author |
Message |
Sabrina1984
sporadischer Gast
7
wien W, 20
|
Thu, 14.Oct.04, 15:14 HaLlO aN aLlE |
|
Hallo!
Ich heiße Sabrina und bin 20Jahre alt. Ich habe einen kleinen Sohn und ein sehr schweres leben hinte rund auch vor mir. Aber dazu vielleicht ein anderes Mal wenns interessiert. Ich habe viel durchgemacht und ich rede nur darüber wenn mir auch jemand zuhört....
Liebe grüsse sabrina
|
|
|
|
|
Werbung |
|
madameMIM
Helferlein
60
Wien W, 25
|
Fri, 15.Oct.04, 17:34 Re: HaLlO aN aLlE |
|
hello sabrina1984,
hallo erstmal:) bin auch aus wien!!
kann zwar sagen, ich habe auch harte zeiten hinter mir..doch die haben mich nur stärker gemacht!
Quote: | Ich habe einen kleinen Sohn und ein sehr schweres leben hinte rund auch vor mir. |
na einen kleinen sohn zu haben- ist doch schon was oder?darf ich fragen, wie alt er ist?
was mich etwas traurig stimmt, ist dass du meinst auch ein schweres leben VOR dir zu haben? meinst du nicht, dass man das noch positiv beeinflussen könnte?
hier sind viele nette leute, die gerne zuhören/lesen und auch ihre Freude und ihr Leid mit uns teilen!!
würde mich freuen, wieder von dir zu lesen!
lg madameMIM
|
_________________ "Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Freundschaft." |
|
|
|
Sabrina1984
sporadischer Gast
7
wien W, 20
|
Sat, 16.Oct.04, 13:01 Re: HaLlO aN aLlE |
|
Hallo!
Alles hat angefangen als ich 6jahre alt war. Meine mutter begann mich zu schlagen und ich war fast immer blau. Sie wechselte oft die partner - 36habe ich gezählt und auch diese waren oft sehr grausam zu mir. Ich musste immer um 7h im bett sein und durfte keine freunde haben- raus durfte ich nur wenn sie verdammt gut aufgelegt war. Mit ca 10 Jahren heiratete meine Mutter wieder- einen Pakistaner. Er vergriff sich sexuell an mir und meinte wenn ich es meiner Mutter erzähle bringe er sie um und ich komme in ein heim. Das traute ich ihm auch zu weil er ja meine mutter des öfteren schlug-vor meinen augen und die meines bruders. eines nachts ich war schon ca 13 wachte ich auf weil meine mutter schrie. Sie stand blutüberströmt im wohnzimmer und ihr mann ging gerade in die küche um ein messer zu holen- ich rannte nackt auf die strasse und hielt ein auto auf- der pakistaner rannte mir nach somit war meine mutter gerettet. Sie trennte sich dann auch von ihm doch ich wurde weiter geschlagen und musste immer wenn meine mutter in wien einkaufen war zu ihm damit er auf mich aufpasst denn so eine göre wie mich kann man ja nicht alleine zuhause lassen. Und wieder missbrauchte er mich für seine lustspielchen.
Mit 15Jahren habe ich es dann nicht mehr ausgehalten da ich einen Freund hatte und auch er meinte das kann ich mir nicht gefallen lassen. Ich zog in eine Wohngemeinschaft indem ich einfach abhaute- es war ein sehr schwerer weg doch es hat sich gelohnt und ich bin allen betreuen von dieser wg sehr dankbar. Der Kontakt mit meiner mutter hat sich nach wenigen wochen wieder ergeben und ich erzählte ihr von dem missbrauch doch sie meinte nur das sei ein wiederholter versuch mich in den mittelpunkt zu stellen und sie glaube mir ja kein wort ...
Ich schrieb ihr dann eine E Mail in der stand was er wann tat und was er mir erzählte wie er mit ihr sex hätte was da war... doch sie reagierte nicht. Ich weiß nicht ob sie es mir heute glaubt oder nicht aber das spielt für mich keine rolle mehr. mit 16 1/2 Jahren hatte ich dann meine erste wohung und meine mutter war bei mir und hat mir wieder einmal runtergehauen und ich habe sie dann gestossen 5 min später kam sie zu mir und sagte sie habe mich lieb-zu ersten mal in meinem leben. Doch auch das hielt nicht lange- wir stritten wieder und wieder... ich fuhr dann mit knappe 18 nach köln zu einer talkshow von rtl und sate meiner mutter dort das ich sie lieb habe (welcher jugendliche tut soetwas schon?) doch eine woche später war der kontakt wieder weg... ich hab 2monate später die kinderbeihilfe rückgefordert weil sie diese unrechtmässig bekommen hat doch jetzt ist sie noch saurer doch ich habe ihr sagen lassen wenn sie wieder "normal" ist bekommt sie das geld gerne wieder da ich es auf einem sparbuch habe und es mir nichts bedeutet- es geht nur ums prinzip. Meine 2 Geschwister sehe ich auch nicht- zwar hätte ich gute chancen besuchsrecht zu bekommen doch ich verzichte aus rücksicht auf die kleinen.
Heute bin ich 20 habe einen sohn der 15monat eist doch keine familie (ausser meinen vater und meinem Halbbruder). ich liebe miene mutter ich weiß nicht wieso aber ich tue es und ich weiß nicht wie ich an sie ran komme oder was ich tun soll... und jedes mal wenn irgendetwas passiert falle ich wieder in dieses loch-alle welt strahlt und blüht in ihrer familei auf doch wo ist meine???
Und das macht mich so unglücklich...jedan tag auf neue
Fotos von manuel meinem sohn: www.babyimtanga.at.tt (fotos,gedichte usw)
|
|
|
|
|
madameMIM
Helferlein
60
Wien W, 25
|
Tue, 19.Oct.04, 9:30 Re: HaLlO aN aLlE/Re1 |
|
Hello du,
erst mal sorry, dass ich jetzt erst zurückschreibe...d. haben mir leider über s wochenende das internet abgedreht u jetzt kann ich heut erst von der arbeit aus wieder...krieg erst wieder in 2,3 tagen zuhause anschluss
deine geschichte klingt furchtbar schlimm...ich drück dich mal ganz fest im virtuellen sinne.fühl dich ganz fest umarmt..
es macht mich gleichzeitig furchtbar wütend...da soll man keinen hass auf männer bekomen? das meiste leid auf dieser welt geht von männern aus.. FURCHTBAR
d mutter war offenbar auf der suche nach liebe..du hast sicher auch schön öfter gelesen oder gehört, dass es offenbar frauen gibt, die „schlechte“ männer anziehen...
ich hoffe für dich, dass du später nicht solche männer getroffen hast!
hat d mutter getrunken?du bist ja jetzt selbst mutti- ich leider noch nicht- nur katzenmutti J..aber man kann einfach nicht verstehen, warum es frauen gibt, denen die männer wichtiger sind als das wohlergehen ihrer kinder.
hast du ihr je gesagt, dass dich dieser SCHEISSER angegriffen hat? hat er dich befummelt oder ist er zum äussersten gegangen.sie hat nach d mail auf nix mehr reagiert? wie kann man so weiterleben- wenn ich wüsst jmd hat sich an meiner tochter vergriffen - kastrier ich den
waren das meist ausländer?- ihre männersie war oder ist sich selbst offenbar nicht genug wert
hoffe und halte dir ganz ganz fest die daumen, dass dein leben von nun an „normal“ und emotional nicht so aufreibend verlauft!
als hätten irgendwelche kinder es ernsthaft notwendig, solche geschichten zu erfinden..ich finde das schlimm..wenn die eigene mutter einem so etwas nicht glaubt- gerade von einer frau erwarte ich mir das!
sorry- wenn ich das sage..alle menschen haben fehler u vor allem niemand gibt „perfekte eltern“ ab.aber was ist d mutter für ein mensch? wie kann man sich so verhalten, nachdem du ihr noch vor millionen menschen deine gefühle gestanden hast...sie ist offenbar selbst sehr kaputt u kriegt ihr leben nicht auf die reihe...solche menschen sollten keine kinder bekommen, echt..
ich hoffe dein kleiner sohn gibt dir genug liebe, um über all das schlechte „hinwegzusehen“. außerdem hoffe ich, dass du in deinem weiteren leben (nach zuhause) lieben menschen begegnet bist (hast eh gschrieben-WG) die dir gezeigt haben, daß es auch anders geht.
|
_________________ "Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Freundschaft." |
|
|
|
Werbung |
|
madameMIM
Helferlein
60
Wien W, 25
|
Tue, 19.Oct.04, 9:34 Re: HaLlO aN aLlE/Teil 2 |
|
als kind kennt man es ja nicht anders- woher soll man wissen, dass es auch anders abgehen kann..als kind empfindest du das als normal, was dir vorgelebt wird
wie alt sind deine kleineren geschwister? denkst du sie werden auch geschlagen oder sonst was?
ich kann mir schon vorstellen, dass man sich sehnt nach einer familie, die so und so ist..aber wenn das schicksal nicht so mitspielt, muss man selbst hand anlegen und sich selbst ne kleine familie zulegen
hast du gute freunde od bekannte, mit denen du reden kannst?
bist du noch mit dem vater deines sohnes zusammen
Quote: | alle welt strahlt u blüht in ihrer familie auf | - stimmt aber nicht- sieh dich um...in vielen familien sieht man es offensichtlich und in den familien, wo man denkt es passt alles- da spielen sich die leute was vor oder versuchen es vor den anderen zu verbergen..
ich kenne leider keine einzige person, die wirklich sagen kann, sie kommt aus einem guten elternhaus, wo die eltern heut noch zamm sind etc etc
kopf hoch..ich denke du wirst dein leben auch noch ganz gut ohne deine mutter meistern.nimms nicht bös, aber ich denke mir, deine mutter hat dich gar nicht verdient...ich lese ein grosses warmes herz heruas..was deine mutter offenbar- im gegensatz zu dir- nicht hat!L
aaaa- war grad auf der homepage
ERSTENS: DEIN SOHN IST UUUUUUUUUUR HÜBSCH U LIEB BITTE
ZWEITENS: DU HAST GENAU AM SELBEN TAG U JAHR GEBURTSTAG WIE MEIN BRUDER
glaubst du an schicksal ??
toi toi und ich hoff man liest sich bald wieder!!!
schönen tag, madame MIM
|
|
|
|
Sabrina1984
sporadischer Gast
7
wien W, 20
|
Wed, 20.Oct.04, 22:26 Re: HaLlO aN aLlE |
|
Hallo!
Danke für deine Antwort!
Kein Problem das du mir erst jetzt wieder schreibst - ich bin ja auch nicht oft hier da ich gerade beim umziehen bin.
Hass gegen die Männer...naja nicht wirklich aber ich muss gestehen ich bin wegen der ganzen "geschichte" etwas ausländerfeindlich...nein nicht mal so extrem nur gegen färbige... ich habe einfach angst das mir so was in die richtung vielleicht wieder passieren könnte.
Ich denke auch das meine mutter auf der suche nach liebe war doch heute...heute ist sie seit 6jahren in etwa mit einem Mann zusammen doch noch immer reden wir nichts miteinander- den genauen grund kenne ich nicht... ich höre mal das mal das aber nie bekomme ich eine richtige antwort. Mein Bruder mütterlicher seits - mit dem habe ich hin und wieder kontakt aber auch erst seit 09.04... ist halt alles etwas schirig da meine mutter auch nichts davon wissen sollte.
Mein Bruder ist mittlerweile 14 und meine schwester wird im november 6jahre...also noch etwas jünger. Ich könnte zu gericht gehen und würde zu 95% ein besuchsrecht bekommen aber ich denke einfach das die kinder da noch mehr verwirrt wären und das meine mutter noch einen grösseren hass auf mich hätte.
Meine Mutter trinkt wenn sie nervlich am ende ist (und das ist sie schnell) und da sehr viel..bis sie im bad liebt und bricht. Aber ich denke das sie sich da immer wieder reinsteigert. Ich finde das meine mutter materiallistisch ist- sie will einen teuren kühlschrank hat sie den will sie einen noch teueren herd und wenn sie auch den hat will sie ein boot- das ist gerade aktuell... ihr mann also mein stiefvater muss 3-4jobs machen damit sie sich das leisten kann...
selbst mein bruder sagte mir gestern am telefon auch wieder das er mit der ganzen situation unzufrieden ist und das er auch möchte das alles "wieder gut" wird. Aber was soll ich machen? Ich kann nur immer wieder reden und briefe schreiben...aber nie kommt was zurück.
Ich würde auch den menschen der mein kind wurst ob schlägt oder missbraucht eiskalt töten- mein Kind (er... später mal) ist mein leben und mein kiind ist mir heilig! Aber jeder empfindet das anscheinend anders. Ich will gar nichts böses über meine mutter sagenm- ich habe sie leider immer noch gerne aber was soll ich machen...
Über das was der *** gemacht hat rede ich nicht gerne aber es fing damit an das er mich befummelt hat und dann nach und nach wollte er mehr- oral und dann auch das er mich am bauch ins gesicht oder sonst wo hin spr*** oder das er seinen Sch*** zwischen meinen schenkel rieb usw. Aber wie gesagt ich rede nicht gerne darüber- ich bin froh das ich damit fertig werde und ich möchte nicht das dass alles wieder hochkommt. Ich haber Jahre gebraucht um wieder richtig zu lachen und das leben zu geniessen.
Meine mutter hatte ..mal nachdenken... einen türken-einen jogoslawen und 2 pakistaner! Sonst österreicher... ich habe ja weniger ein problem mit den häufigen partenrwechseln meiner mutter gehabt sondern eher das sie nie für mich da war- nicht psychisch nicht materiell. Nicht früher und schon gar nicht heute...
Letztes Jahr ende juli da war mein sohn 2 wochen wenn überhaupt, bin ich zu meiner mutter ins geschäft... (lange bahnfahrt in kauf genommen) und wollte ihr meinen sohn "zeigen" und dachte mir jede frau liebt kinder sie wird nicht anders sein doch sie schickt mich weg "geh weg" schrie sie schon fast ohne mich oder meinen sohn dabei an zu sehen... da habe ich aufgehört zum hoffen.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Sabrina1984
sporadischer Gast
7
wien W, 20
|
Wed, 20.Oct.04, 22:31 Re: HaLlO aN aLlE |
|
Dieses Jahr im september bin ich dann mit meinem sohn wieder hin und habe jemanden (freund) mit meinem sohn zu geschickt weil ich mir dachte sie hat was gegen mich also gehe ich nicht hin... sie hat sich auch gefreut doch dann kam wieder eine mail warum ich nicht hinkam und wie unreif ich doch sei... ich habe ihr geschrieben das ich nicht hinging weil sie mich schon mal weggschickt hat und ich das nicht wollte und das ich nicht unreif bin denn ich führe mein eigenes leben habe eine wohnung und einen freund und einen sohn und trinke fast nie alk-....und am fest habe ich nichts böses gemacht... ich habe wirklich nur mit meinem sohn gespielt und mit meinen alten freunden gelacht ...und natürlich keinen alk getrunken... ich habe nur geraucht aber das mache ich schon jarhe lang und das weiß sie... ich bin sogar um 21h gegangen... naja wie sie meint - sie hat einfach immer etwas aus zu setzen.
Ob ich das ganze verdient habe oder nicht kann ich nicht beurteilen aber ich weíß das ich ein sehr starker mensch geworden bin und auch selbstbewusst bin- ich habe zwar ein paar probleme aber ich lebe damit....
naja wenn du magst können wir ja mal e mail schreiben oder so ... wäre für mich einfach da ich dann weiß wer das liest und ich habe doch immer eine leichte angst das dass hier leute lesen die es nicht lesen sollen (mutter)
Liebe Grüsse und bis bald
Gute nacht
|
|
|
|
|
|
|