Author |
Message |
kohsamui
sporadischer Gast
26
Wien W, 19
|
Wed, 13.Oct.04, 14:10 hiho! bin nun auch in diesem Forum zu sehen |
|
Hallo ihr Lieben auf dieser Seite!
Ich, KohSamui bzw. Eva, werde ab heute auch hier mitschreiben und hoffen, dass ich hier einige nette kennenlernen werde bzw. dass ich ab und zu Hilfe bekomme und auch Hilfe geben kann.
Ein wenig zu mir:
Ich bin die eva und bin 19 Jahre. Eigentlich komme ich aus Niederösterreich, bin aber in Wien zur Schule gegangen, studiere in Wien und bin diesen Sommer zu meinen lieben Freund hier fix gezogen .
Ich mag Wien sehr - es ist nämlich eine gemütliche und schöne Stadt Außerdem sind die Cafes ein Hit.
Ich studiere Ernährungswissenschaften, bin zusätzlich noch für Psychologie inskrebiert...mal schaun.
Weitere Pläne:
Mache gerade meinen Führerschein und das find ich wirklich toll!!! Fahre sehr gern.
Irgendwann will ich auf einer Tauchbasis arbeiten um meine Tauchlehrerassistenten-Ausbildung zu absolvieren.
Ich tauche nämlich für mein Leben gern .
Würde mich freuen wenn das klappen sollte
Meine Hobbies:
Malen, Zeichnen: Vor 3-4 Jahren habe ich meine Leidenschaft für Kunst entwickelt und hab ein paar "Kunstwerke" auch schon gemacht.
Filme, Kino: Ich mag gute Filme sehr und liebe das Kino-Feeling! Meine Lieblinge - Magnolia, Trainspotting, Velvet Goldmine, STARWARS, LORD of the RINGS, Apocalypse Now Redux, Equilibrium, American Beauty, Denn sie wissen nicht was sie tun, Frühstück bei Tiffany, A Clockwork Orange, Bowling for Columbine, Fahrenheit 09/11, Coffee and Cigarette, The Vergines Suicide, Suicide King, Lost in Translation, Fluch der Karibik, Fear and Loathing in Las Vegas
Tauchen: Wie schon gesagt....Ägypten ich komme
Tiere: ich hab Tiere sehr lieb (habe selbst 1Hund, 1Schildkröte, Fische)
Tanzen bzw. mit meinem Freund oder Freunde einen gemütlichen Abend verbringen oder weggehen
|
Last edited by kohsamui on Wed, 13.Oct.04, 14:15; edited 2 times in total |
|
|
|
Werbung |
|
kohsamui
sporadischer Gast
26
Wien W, 19
|
Wed, 13.Oct.04, 14:11 Re: hiho! bin nun auch in diesem Forum zu sehen |
|
Meine Geschichte:
Mir gehts schon seit ich 12 bin nicht sehr gut...
Mit 13 hatte ich meinen ersten stationären Aufenthalt auf der Jugendpsychosomatik im Wilhelminenspital - 4 weitere Aufenthalte folgten.
Als ich noch am Land zur Schule wurde ich in der 3. u 4. Gym zum richtigen Einzelgänger.
Ich ging auch ab 13 in Therapie die ich bis ich 16 war machte, doch dann wegen Meinungsverschiedenheiten abbrach.
Ich litt an Depressionen (manisch depri), SVV, sporadischen Essstörungen und gelegendlichen Drogenkonsum und eine Art Nähesuche bei Männern, wobei die mich äh nur für das eine brauchten.
Mit 17 lernte ich meinen Freund kennen und ab da gings bergauf. Es gab zwar vor kurzem (vor der Matura) einen gewaltigen Einsturz. Jedoch jetzt wo ich endlich die Schule hinter mich lassen kann geht es mir sehr viel besser.
Momentan bin ich gerade dabei mein Gewicht zu reduzieren - es fällt mir nicht sehr leicht gerade jetzt - hatte eine Woche total ungesund jetzt gelebt, bin sehr traurig darüber.
Die Umtellung aufs Studium ist auch nicht leicht.
Hätte gerne Freunde mit dennen ich etwas unternehmen könnte -finde aber nie richtige.
ok ich weiß jetzt ehrlich gesagt nichts mehr. Freu mich hier zu sein.
Alles Liebe
eure koh
|
|
|
|
|
|
|