Author |
Message |
kohsamui
sporadischer Gast
26
Wien W, 19
|
Wed, 13.Oct.04, 14:10 hiho! bin nun auch in diesem Forum zu sehen |
|
Hallo ihr Lieben auf dieser Seite!
Ich, KohSamui bzw. Eva, werde ab heute auch hier mitschreiben und hoffen, dass ich hier einige nette kennenlernen werde bzw. dass ich ab und zu Hilfe bekomme und auch Hilfe geben kann.
Ein wenig zu mir:
Ich bin die eva und bin 19 Jahre. Eigentlich komme ich aus Niederösterreich, bin aber in Wien zur Schule gegangen, studiere in Wien und bin diesen Sommer zu meinen lieben Freund hier fix gezogen .
Ich mag Wien sehr - es ist nämlich eine gemütliche und schöne Stadt Außerdem sind die Cafes ein Hit.
Ich studiere Ernährungswissenschaften, bin zusätzlich noch für Psychologie inskrebiert...mal schaun.
Weitere Pläne:
Mache gerade meinen Führerschein und das find ich wirklich toll!!! Fahre sehr gern.
Irgendwann will ich auf einer Tauchbasis arbeiten um meine Tauchlehrerassistenten-Ausbildung zu absolvieren.
Ich tauche nämlich für mein Leben gern .
Würde mich freuen wenn das klappen sollte
Meine Hobbies:
Malen, Zeichnen: Vor 3-4 Jahren habe ich meine Leidenschaft für Kunst entwickelt und hab ein paar "Kunstwerke" auch schon gemacht.
Filme, Kino: Ich mag gute Filme sehr und liebe das Kino-Feeling! Meine Lieblinge - Magnolia, Trainspotting, Velvet Goldmine, STARWARS, LORD of the RINGS, Apocalypse Now Redux, Equilibrium, American Beauty, Denn sie wissen nicht was sie tun, Frühstück bei Tiffany, A Clockwork Orange, Bowling for Columbine, Fahrenheit 09/11, Coffee and Cigarette, The Vergines Suicide, Suicide King, Lost in Translation, Fluch der Karibik, Fear and Loathing in Las Vegas
Tauchen: Wie schon gesagt....Ägypten ich komme
Tiere: ich hab Tiere sehr lieb (habe selbst 1Hund, 1Schildkröte, Fische)
Tanzen bzw. mit meinem Freund oder Freunde einen gemütlichen Abend verbringen oder weggehen
|
Last edited by kohsamui on Wed, 13.Oct.04, 14:15; edited 2 times in total |
|
|
|
Werbung |
|
kohsamui
sporadischer Gast
26