Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Mia2004
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Hannover
W, 21

Post Wed, 13.Oct.04, 12:15      Geht es wem auch so??(Starke Stimmungschwankungen) Reply with quoteBack to top

Hallo,

Ich war vor ca.2 Jahren beim Psycholgen,der sie aber irgendwann nicht mehr gemeldet hatte und ich ihn trotz Telefon komischerweise nicht mehr erreichen konnte.Ich hatte damals zu starke angstzustände und bin fast alle 2 Tage zum Arzt gegeangen.Dann dachte ich mir das schaffst du auch so weils es mir da wieder gut ging und ich eigentlich durch den Psycholgen sehr viel begriffen hatte.Dann wurde ich schwanger(Absolutes Wunschkind)und in der Schwangerschaft ging es mir so gut wie noch nie.
Unsere süsse ist jetzt 6 Monate und echt so lieb,und macht mir keinerlei probleme.Aber dennoch ist es zuzeit schon wieder so das ich das Gefühl habe mich total überfordert zu fühlen obwohl alles so super läuft.
Bin schnell gereizt und weiss garnicht wohin mit meiner Wut,und dazu kommt das mich alles ankotzt und weiss noch nicht mal warum. :x
Habe Nachts auch so schlimme träume wie z.B das mich jemand abstechen will und ich dann versuche mich zu wehren,und habe voll die Einschlafprobleme.Bin dann morgens total gerädert.Dazu kommt noch die Rückenschmerzen.Würde auch gern wieder in behandlung gehen aber mit meiner kleinen ist das total schlecht momentan den der Papa ist den ganzen Tag arbeiten.
Kennt dasjemand oder geht es jemanden genauso??
Und wenn wie versucht ihr das im Griff zu bekommen??

Liebe grüsse Sijay
Find all posts by Mia2004
Werbung
Carina81
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Hessen
W, 23

Post Wed, 13.Oct.04, 12:38      Re: Geht es wem auch so??(Starke Stimmungschwankungen) Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich kenne dein "Problem" nur zu gut,
mir geht es leider genauso.
Aufbauen kann ich Dich dadurch sicher nicht,
aber Du weißt das Du nicht die einzige bist der es so "dreckig" geht.