Author |
Message |
queen_j
neu an Bord!
4
münchen W, 18
|
Sun, 10.Oct.04, 16:39 Wen will er? |
|
Hallo, bin neu hier.
Okay, vielleicht ist der Titel etwas zu heftig ausgedrückt, vielleicht sollte es eher heißen, für wen interessiert er sich, etc...
Gut, ich fange mal von vorne an. In meiner Stufe ist vor etwa 2 Monaten ein Neuer dazugestossen. (Gehe noch zur Schule, bin aber 19). Vom Äußeren gefiel er mir auf Anhieb und ich dachte mir, dass ich irgendwie mit ihn in Kontakt treten muss (was ja Vor- und Nachteile hat, wenn man in einer Klasse ist). Die ersten Kontake in den ersten beiden Wochen waren eher spärlich, aber Lächeln war drin
Nun, nach 2-3 Wochen wurde er zwischen mir und einer Freundin gesetzt, was mich anfangs sehr freute (na gut, immer noch). Die ersten Tage hatten wir nicht allzu viel zu reden, daher redete er eher mit meiner Freundin (da sie sich auch schon etwas kannten, wg. Gruppenarbeiten). Aber zum Glück fingen auch wir bald an zu quatschen, auch dank daher, dass ich mich endlich mal entschieden habe, mal etwas offener zu sein, da es mir zb schwer fällt bzw. fiel nicht schüchtern in der Gegenwart eines Typens zu sein, den ich mag (offen und aufgeschlossen bin ich allgemein, nur in dem genannten Fall nicht ) Aber wie gesagt, habe ich meinen Schweinehund überwunden und angefangen in tief in die Augen zu sehen, wenn ich mit ihm rede und anzulächeln. Was er, gott sei dank, auch erwidert hat. Wir verstehen uns auch gut, gleiche Interessen, manchmal kam es mir so vor, als ob er das männliche Gegenstück von mir wäre, also natürlich nur von den Charakterzügen, die mir bis jetzt bekannt sind. Er meinte auch mal zu mir, dass wir bestimmt mal zusammen kommen würden (wobei ich aber nicht weiß, ob es nur ein Spruch war oder ne *ernste* Anmerkung). Ok, alles schön und gut, hört sich so an, als wäre doch kein Problem in Sicht. Nun, da ist nun die Freundin von mir, die auch neben ihn sitzt. Und mir kommt es so vor als wäre sozusagen "hin- und hergerissen", mit aber einer leichten Tendenz zu ihr (so schätze ich das ein). Er versteht sich ebenfalls gut mit ihr, tja und die beiden necken sich auch ("was sich neckt.." usw.). Necken tun wir uns nur sehr selten, wenn Körperkontakt, dann sind es Berührungen. Mir kommt es auch so vor, als wolle sie was von ihm (obwohl sie mal meinte, dass sie eher schüchtern ist, wenn sie was einem wollte..etc). Einige aus meiner Klasse haben auch den Eindruck, als würden die beiden mal zusammen kommen, bzw. dass sie was voneinander wollten. Was mich natürlich "verrückt" macht, da ich sehr viel Pech in der Liebe hatte und dass doch immer ein anderes Mädel, den Typ abbekommen hat, von den ich was wollte (was dann auch teilweise an meine Schüchternheit lag, was ich aber diesmal sehr geändert habe). Obwohl, ich könnte mir auch vorstellen, dass es an meiner Figur liegen könnte. Schlecht sehe ich nicht aus, nur mit meiner Figur bin ich nicht zufrieden (welches Mädchen/ welche Frau ist das schon? ) Obwohl ich mir schon von einigen anhören musste, dass sie doch gar nicht so schlimm sei. Ich würde mal sagen, so eine Jennifer Lopez mit +5-10 Kilo. Bin auch wieder fleißig am diäten, wie immer *g* Aber das ist ein anderes Thema. Nun ja, vielleicht hört sich das harmlos an, aber wenn man in der Situation steckt, ist es doch um einiges anders. Und ich wollte mir gerne Meinungen und Ratschläge von Personen einholen, die ich nicht kenne und das alles nüchtern von außen betrachten können.
Danke im Voraus!
Liebe Grüße!
|
|
|
|
|
Werbung |
|
timm2004
Helferlein
69
Hamburg M, 21
|
Sun, 10.Oct.04, 21:35 Re: Wen will er? |
|
Hoi,
ähm, bist du auf einem Gymnasium? Oberstufe oder was ist das für eine Schule?
Was macht ihr inder Pause, wie ist der Kontakt ausserhalb der Schule? Wie verstehst du dich mit der besagten Freundin? Was geht am Abend ab?
Fragen über Fragen........ich weiß.
|
|
|
|
|
queen_j
neu an Bord!
4
münchen W, 18
|
Mon, 11.Oct.04, 12:34 Re: Wen will er? |
|
Hallo,
eigentlich ist es ja nicht wichtig was für eine Schule es ist, aber ja, es ist ein Gymnasium, erstes Jahr. Wieso ist das wichtig für dich, kommt dir die Situation bekannt vor?
Deswegen sind alle in meiner Stufe neu, nur mit der besagten Freundin habe ich mich seit dem ersten Tag verstanden (haben uns aber erst 2-3x privat getroffen). Der "Neue" kam etwas später zu uns (1-2 Wochen).
In der Pause ist er meistens bei seinen Kumpels, ab und zu aber bei uns (mir und der Freundin). Privaten Kontakt habe ich noch nicht mit ihm.
LG
|
|
|
|
|
timm2004
Helferlein
69
Hamburg M, 21
|
Tue, 12.Oct.04, 21:45 Re: Wen will er? |
|
Versuch mal privat was mit ihm zu unternehmen. Lass nicht locker und bleib dran. Dräng dich aber nicht auf! Einfach mal easy fragen ob er mal Lust hat was zu machen. Geh nicht mit ihm allein Weg sindern mit Freunden etc. Lern ihn mal besser kennen. Leute sind privat oft sehr anders als in der Schule. Wenn das zwischen euch gut läuft wäre es prima. Wenns nicht gut läuft kann man wohl nichts machen......andere Mütter haben.....
Halt mich auf dem Laufenden. Wünsch dir viel Erfolg, du machst das schon.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
queen_j
neu an Bord!
4
münchen W, 18
|
Fri, 29.Oct.04, 21:39 Re: Wen will er? |
|
So, ich muss mich jetzt mal ausheulen...
hatte bis vor kurzem Ferien und nach diesen fingen wir an uns besser zu verstehen, haben mehr geredet, auch teilweise über ernsteres. Und obwohl es ernst war, fingen wir immer an, nachdem wir uns tief in die Augen gesehen haben, zu grinsen/ lächeln... das hat mich natürlich immer gefreut (Ja, ich freu mich über Kleinigkeiten ) Aufgefallen ist mir auch, dass meistens er Kontakt "aufgenommen" hat. Leider "hängen" wir nicht in den Pausen zusammen rum. Da ich meistens mit der o.g. Freundin und ein paar andere die Pausen verbringe und immer wenn ich vorschlage zu ihn und seinen Kumpels zu gehen, haben die keine Lust bzw. fragen, was ich da denn wollte.
Nun mal wieder zu der besagten Klassenkameradin. Sie war extrem genervt von ihn nach den Ferien, da er immer mit ihr "rumraufen" wollte und die auch, sagen wir mal "gehauen" hat. Natürlich haben das einige aus der Klasse das mitbekommen und kamen auf die tolle Idee, die beiden doch mal irgendwann zusammenzubringen. Nach dem sie ihn mal richtig angemacht hat, wg. der Rauferei hat er sie in Ruhe gelassen (sie meinte auch, er sei wie ein Bruder und das zwischen ihnen eine Art Hass-Liebe bestehe). Nun aber heute fing er wieder an sie zu beachten (hört sich jetzt eifersüchtig an, aber ich bin einfach nur total verunsichert)... wir haben auch in einen unseren Räume ein PC Netzwerk und man sich Nachrichten schicken, ich hab zufällig mitbekommen, dass er ihr einmal geschrieben hat, weiß leider nich was, ihre antwort war so was wie "Wirklich?freue mich auch dich zu kennen..." oder so was in der art. Wollte auch nich zu neugierig sein.
Das hört sich für euch/dich vielleicht nach Kinderkram an, aber was soll ich machen? Ich bin wirklich verunsichert. Ich hatte wirklich nur Pech in der Liebe, andauernt unerwiderte Liebe und hatte erst einen Freund, vor ca. 6-7 Jahren. Seit dem lief nichts wirklich. Und so eine Situation macht einen echt verrückt. wie erkenne ich denn bitte, dass er Interesse hat bzw. an wem? Oder bin ich nur ne Zwischengelegenheit zum Reden & lachen, wenns langweilig wird? Ich versuch so gut wie möglich meine Gefühle zu unterdrücken, aber es fällt mir auch nicht immer leicht, da wir uns gut verstehen und uns von den Dingen, die ich kennengelernt habe, sehr ähnlich sind (gleiche Vorlieben, gleiche Gedanken, etc). Und außerdem ist er genau mein Typ. Und das alles macht es so schwer.
|
|
|
|
|
Grape
sporadischer Gast
11
irgendwo M, 22
|
Mon, 01.Nov.04, 13:02 Re: Wen will er? |
|
Hi,
hast du ihn den nunmal gefragt,ob er mit dir mal was unternehmen möchte(und zwar nur zu zweit)?
Wenn er dann rumdruckst oder rumeiert, sollte die sache klar sein...
Ich kann mich auch noch sehr gut an meine Schulzeit erinnern.
Ich war (vor der 12. und 13.Klasse) eine recht lange Zeit sehr heftig in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt, habe mich leider, aufgrund meiner Freunde und nicht-Freunde in der Klasse, nie getraut richtig auf sie zuzugehen und ihr meine Liebe zu gestehen. Aber nunja, ab der 12. wird der Klassenverband eh aufgelöst, da ist die Atmosphäre schon lockerer.
Jedenfalls wünsche ich dir, dass du den Mut hast ihn zu fragen, anstatt ewig Träumen hinterherzujagen(wie ich damals).
Gruß
|
|
|
|
|
Werbung |
|
|
|