Author |
Message |
Tintenherz
Helferlein
74
BaWü W, 43
|
Sat, 02.Oct.04, 12:02 bin neu hier |
|
Hallo,
ich werd wohl ein wenig Zeit brauchen mich hier zurecht zu finden, aber ich freue mich auf den Austausch mit euch
ein erster Gruß, Tintenherz
|
_________________ Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze (Oscar Wilde) |
|
|
|
Werbung |
|
LukeSpencer
Helferlein
67
Berlin M, 38
|
Sun, 03.Oct.04, 9:57 Re: bin neu hier |
|
Willkommen hier und viel Erfolg
|
|
|
|
|
doubt
Helferlein
82
NRW W, 28
|
Sun, 03.Oct.04, 21:00 Re: bin neu hier |
|
hallo Tintenherz!
Hast du auch das Buch "Tintenherz" gelesen? Wenn ja, wie hat es dir gefallen.
Oder hat dein Nick eine andere Bedeutung?
LG
doubt
|
_________________ Sei gut zu dem Gesicht im Spiegel. Immer. |
|
|
|
Tintenherz
Helferlein
74
BaWü W, 43
|
Sat, 09.Oct.04, 22:35 Re: bin neu hier |
|
Hallo ihr zwei,
ich hab mich gefreut über eure Willkommensgrüße
Das Tintenherz begleitet mich schon eine Weile, und ich gestehe, ich hab ein wenig geklaut, denn ich mochte den Namen so sehr, wenngleich ich das gleichnamige Buch nicht gelesen habe.
Doch ich habe einen ganz eigenen Bezug zu diesem Nick.
Zum einen schreibe ich viel und gern, zum anderen bin ich in engem Kontakt mit meinem Herzen und meinen Gefühlen.
liebe Grüße, Tintenherz
|
_________________ Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze (Oscar Wilde) |
|
|
|
Werbung |
|
LukeSpencer
Helferlein
67
Berlin M, 38
|
Sun, 10.Oct.04, 6:04 Re: bin neu hier |
|
Hauptsache, daß es dir gut geht
|
|
|
|
|
Tintenherz
Helferlein
74
BaWü W, 43
|
Sun, 10.Oct.04, 22:15 Re: bin neu hier |
|
Hallo Luke Spencer,
na, du bist aber schon früh unterwegs
Ich muß immer schauen wann ich mal ein Stückchen Zeit für mich abzwacken kann, da ich einen kleinen Sohn habe der schwerst mehrfachbehindert ist und rund um die Uhr auf Hilfe angewiesen ist -
So gesehen waren wir sogar früher als du aus den Federn, sind aber gleich nach dem Frühstück noch mal inter die Decke gehuscht - ein sehr beliebtes Sonntagsritual
Nein, ich kann derzeit nicht übermäßig klagen, bin zwar an manchen Tagen restlos groggy und ausgepowert, aber das ist nichts im Vergleich zu früheren Zeiten.
Okay, zugegeben, aus einer anderen Perspektive könnt ich natürlich vieles anmerken was fehlt oder nicht so richtig rund läuft.
Dafür aber hab ich im April meine vorerst letzte Therapie mit Erfolg abgeschlossen, komme seitdem ziemlich gut allein klar, oder bin jetzt bei Schwierigkeiten weit eher in der Lage die Bezüge herzustellen.
Weißt du, ich bin endlich mit mir im Frieden, und ich liebe meinen Sohn und diese Liebe wird erwiedert.
Vieles was die Welt noch zu bieten hat, und was derzeit wegen der Behinderung nicht machbar ist -
mein Sohn hat nicht mehr viel Zeit, er ist mit seinen 6 1/2 Jahren schon steinalt, und mir läuft das Leben nicht davon -
es ist vielmehr so, daß ich seit der Geburt meines Kindes eigentlich erst zu leben begonnen habe
- aber vielleicht, und damit es hier nicht zu lang wird, sollte ich beizeiten im Vorstellungsbereich ein wenig mehr zu mir erzählen.
ciao, Tintenherz
|
|
|
|
Werbung |
|
LukeSpencer
Helferlein
67
Berlin M, 38
|
Mon, 11.Oct.04, 6:15 Re: bin neu hier |
|