Author |
Message |
Traurige Rose
neu an Bord!
2
Köln W, 19
|
Wed, 29.Sep.04, 19:21 Denke nurnoch seltsames Zeug und grübel mich zu tode! |
|
hallo zusammen,
momentan leide ich an ganz seltsamen gedanken und habe das gefühl, dass ich für gott und die welt offen bin. man hat vorstellungen, wo ich ganz genau weiss, wenn ich normal wäre würde ich sowas mit sicherheit nicht denken. kriege ständig schuldgefühle, obwohl mir jeder sagt, dass die sachen total normal sind und ich mir keine gedanken machen soll. ich zergrübel mir sehr den kopf. sobald ich an etwas absurdes denke fange ich an zu grübeln oder besser gesagt ich fresse es in mich hinein. sobald ich dann alleine bin habe ich angst vor meinen gedanken und versuche mich so gut es geht abzulenken, aber dass funktioniert nicht immer. dieses grübeln ist kein dauerzustand, sondern immer phasenweise, einmal im monat mindestens. weiss nicht ob das mit meinem gestörten hormonhaushalt zusammen hängt. weiss halt nicht mehr weiter. das schlimme ist, es kommt und geht wann es will und wenn es da ist, ist in meinem körper solch eine unruhe, dass ich total nervös bin und das nicht aufhört.
weiss jemand einen rat? ich mag nicht mehr so weitermachen, zerstöre irgentwann die beziehung zu meinem freund und dann mich selbst. möchte wieder so sein wie früher. habe auch leider kein hobby, freunde wohnen weit weg und die arbeit ist so scheiße, dass ich auf dem hinweg immer magenschmerzen kriege! was soll ich machen? bitte helft mir!
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Painful
neu an Bord!
3
NRW W, 19
|
Wed, 29.Sep.04, 20:02 Re: Denke nurnoch seltsames Zeug und grübel mich zu tode! |
|
Grübelzwang und leichte Panikattacken vielleicht?
Mich hat das leicht an das Buch "Tyrannen im Kopf" erinnert....
Weißt du, warum du nicht mehr so wie früher bist? Ist was passiert?
|
|
|
|
|
orakel
Helferlein
48
Geheim M, 22
|
Thu, 30.Sep.04, 1:26 Re: Denke nurnoch seltsames Zeug und grübel mich zu tode! |
|
Hi.
Was für Arbeit hast du wenn ich fragen darf?? Und wie lange ging deine Beziehung mit deinem Freund? Was ist da so genau passiert, vieleicht liegt das Problem daran , weil du dir schuld gibst ads du die beziehung zerstoert hast???
By: Orakel
|
|
|
|
|
|
|