Author |
Message |
JANE20
Helferlein
34
HAMBURG W, 21
|
Tue, 28.Sep.04, 19:26 Depressionen wegen zu kleiner Brust |
|
Ich bin seit ca. meinem 15 Lebensjahr (bin 21) depressiv, aber fange erst jetzt mit einer Therapie an, da ich sonst überhaupt nicht mehr weiter weiß und mir selber nicht helfen kann.
ich habe viele Probleme, aber dafür kann man vielleicht eine Lösung finden, doch für eins bestimmt nicht...
meine zu kleine Brust.
ich bin darüber wirklich total unglücklich, ich fühle mich nicht wie eine Frau, dabei habe ich mir dass doch immer gewünscht. immer habe ich gehofft, aber mit 21 kann ich wohl vergessen, auf ein Waschstum der Brust zu hoffen... ich bin eigentlich schlank (1,67 und 56kg), aber meine Figur ist etwas rundlicher um die Hüften, das sieht dann natürlich besonders "toll" aus. dabei stört mich das eigentlich gar nicht, da ich solche Frauen mag, aber leider fehlt da der obere Teil...
so versuche ich jetzt auch abzunehmen, damit es vielleicht besser passt...
ich leide wirklich sehr darunter, ich habe schwere Depressionen, muss ständig heulen, hasse mich selbst, mache mich immer runter und habe Suizidgedanken. ich hatte schon Verdacht auf Magengeschwür wegen der nervösen Bauchschmerzen, habe Schlafstörungen und war in der Kardiologie wegen Panickattacken und Herzrasen:-(
ich kann mich so nicht akzeptieren, weil mir das bei Frauen einfach nicht gefällt:-( wenn es etwas anderes wäre, dann würde das noch gehen, aber es ist so intim, weiblich,...etc. das fehlt mir !!!!!
ich habe deswegen auch nie einen Freund gehabt, weil ich mich nie auf Beziehungen einlasse (dabei habe ich nette Jungs kennen gelrnt und ich sehen mich so anch Liebe...), da ich mich so schäme, ich kann mich einfach nicht nackt zeigen!!!! ich eckele mich jetzt auch vor Sexualität dadurch und weil ich keine Erfahrungen habe. ich weiß nicht mehr weiter...
ich gehe auch nie schwimmen, obwohl ich das gerne und gut gemacht habe.
ich fühle mich so unnornal, da ich mit meinen Freundinnen nie über Themen, wie Freund, Sex, Unterwäsche, Liebe etc. reden kann. ich lenke shcenll vom Thema ab, um mich nicht zu blamieren...
ich habe mit niemandem über diese Probleme geredet, weil ich mich so schäme. ausserdem targe ich immer Push-Ups, so dass es niemand merkt und die das nicht verstehn würden...
ich wüsnche mir schon immer eine Brustvergrößerung, aber das Geld werde ich wohl nie haben, als Studentin im 1. Semester...
ausserdem: wie sollte ich darüber mit meiner Familie/Freunden reden???
weiterhin habe ich das Problem, dass mit meinem Brustgewebe auf einer Seite was nicht stimmt, da sich Knoten bilden und das vom Arzt immer bobachtet werden muss, da geht es bestimmt nicht mit Silikon...
was soll ich nur tun? zahlt eine Krankenkasse das, wenn man das psychologische Gutachten hat? aber auch wenn ich es hätte, aus gesundheitlichen Gründen würde es wohl nicht gehen...
so gibt es keine Hoffnung und ohne Hoffnung-wie soll man da leben?
ich kann das nicht akzeptieren und die Scham nicht überwinden...
|
_________________ I wonder if I live long enough to feel again...
Last edited by JANE20 on Wed, 29.Sep.04, 18:28; edited 1 time in total |
|
|
|
Werbung |
|
Trampeltier25
Helferlein
38
Viersen M, 25
|
Tue, 28.Sep.04, 23:30 Re: Depressionen wegen zu kleiner Brust.ich bin verzweifelt |
|
Du solltest irgendwie dahinkommen, dich nicht so auf deine Brust zu reduzieren. Mal abgesehen davon, ob sie jetzt objektiv gesehen überhaupt so schlimm aussehen. Ich persönlich finde übrigens sogar Frauen mit kleinen Brüsten attraktiver. Ansonsten ist das keine Ausrede keine Beziehung eingehen zu wollen. Die Männer, die dich so nicht wollen aber mit dickern Dingern, die sind es sowiso nicht Wert. Naja. Werden die Brüste nicht auch größer, wenn Frau schwanger wird ? Bei Suizidgedanken solltest du dich wirklich in Behandlung begeben. Es gibt wirklich schlimmere Dinge als kleine Brüste ! Andere Frauen würden vielleicht sofor ihren Körper gegen deinen Eintauschen... Perfekt ist doch niemand. Bedenke dies.
|
|
|
|
|
Underdog
neu an Bord!
3
Everywhere M, 44
|
Wed, 29.Sep.04, 0:47 Re: Depressionen wegen zu kleiner Brust.ich bin verzweifelt |
|
Hi Jane 20!
Auch wenn viele Frauen es einfach nicht glauben wollen! Es gibt sie wirklich, die Männer die auf Frauen mit kleinen Brüsten stehen. (Bin selbst so einer) Was mir daran gefällt? Nun, so einfach ist das für mich auch nicht zu erklären. Vielleicht signalisiert dies (zumindest in meinem Unterbewußtsein) die Jugendlichkeit einer Frau. Außerdem, eine Frau besteht, auch für uns Männer, nicht nur aus Brüsten.
Wenn´s dir hilft: Eine gute Freundin von mir war damals mit, ich glaub so etwa auch 20 Jahren, auch mit ziemlich kleinen Brüsten ausgestattet. Kurz darauf fingen die, verzeih mir den Ausdruck, Dinger an, wie von Geisterhand zu sprießen. Heute ist sie mit einer Oberweite ausgestattet die mir persönlich nicht mehr so zusagen würde.
Was deine Suizidgedanken anbelangt: Nichts, aber auch gar nichts, ist es wert, daß man sein Leben einfach wegwirft.
Hast du mit deinem Arzt schon einmal darüber gesprochen, ob wegen dieser Knotenbildung eine Brustvergrößerung in Frage kommen würde?
Wenn, medizinisch, dem nichts im Wege steht, ist deine Krankenkasse verpflichtet, bei daraus resultierenden psychischen Problemen, die Kosten für so eine Operation so übernehmen!
Schließ dich also auf jeden Fall mal mit deinem Doc kurz.
Hoffe, ich konnte dir wenigstens ein ganz, ganz kleines bißchen helfen.
Und denke daran: Gibt es für ein Problem eine Lösung, dann ist es kein
Problem!
Gibt es keine Lösung, wozu sich dann den Kopf
zerbrechen (Dalai Lama)
Lg Underdog
|
_________________ The time is much to short to while away with tears |
|
|
|
JANE20
Helferlein
34
HAMBURG W, 21
|
Wed, 29.Sep.04, 15:33 Re: Depressionen wegen zu kleiner Brust.ich bin verzweifelt |
|
danke erstmal für eure Antworten.
Quote: | Gibt es keine Lösung, wozu sich dann den Kopf
zerbrechen |
naja, für mein Problem gibt es leider keine Lösung und das ist ja das Schlimme daran, weil es mir mein Leben kaputt macht, bzw. ich es mir/und mich zerstöre...
ich habe mit dem Arzt nicht darüber gesprochen, weil es mir schrecklich peinlich ist und ich mich das nicht traue.
wie sollte ich das außerdem meiner Familie erklären? die wissen nichts davon und ich kann nicht mit ihnen darüber sprechen.
ich glaube auch nicht, das es gehen würde, weil ich wegen dieser Knoten auch operiert werden muss (vielleicht mehrmals, weil das wieder kommen kann etc.) und dann geht das bestimmt nicht, wenn man Silikon drin hat...
also gibt es keine Lösung...
vielleicht gibt es Männer, denen das gefällt, aber das ändert nichts, weil ich es hasse und das nicht ertargen kann!!!!!!!!!!und ich mir immer gewünscht habe, eine richtige Frau zu sein! und so bin ich das nicht!
|
_________________ I wonder if I live long enough to feel again...
Last edited by JANE20 on Wed, 29.Sep.04, 18:29; edited 1 time in total |
|
|
|
Werbung |
|
Marlene W.
Helferlein
56
wien M, 53
|
Wed, 29.Sep.04, 15:41 Re: Depressionen wegen zu kleiner Brust.ich bin verzweifelt |
|
Eine Vorbemerkung damit Du Dich nicht wunderst : Du siehst hier zwar einen Frauennamen, aber links ein M, das kommt daher ,dass ich lieber eine Frau wäre
Aber jetzt zu Dir: Du bist offenbar sehr zart gebaut, da macht sich eine große Brust wahrscheinlich nicht einmal so gut.
Du schreibst dass Du abnehmen willst, mir scheint aber dass Du eher leicht untergewichtig bist, vielleicht wird Deine Brust etwas grösser, wenn Du ein paar Kilo zunimmst, das Volumen wird nämlich durch Fettgewebe gemacht.
Nebenbei, Du schreibst, dass Du push-ups trägst, da muss ja was da sein was sich pushen lässt, also Null kannst Du nicht haben.
Von meiner männlichen Seite aus gesehen finde ich kleine Brüste viel schöner.
Und eine richtige Frau bist Du sowieso!
Das wird Dir alles im Moment nicht helfen, aber vielleicht sickert es langsam in Dein Bewustsein ein und Du hast dann ein Problem weniger.
Vielleicht lachst Du drüber, aber wenn ich mir einen weiblichen Körper zaubern könnte, ich würde mir einen eher zarten mit kleiner Brust machen.
Alles Liebe, und versuch Dich an deiner Schönheit (=zarter Bau) zu freuen!
Ich muss mich mit einem Männerkörper abfinden
Marlene (oder so... )
|
|
|
|
|
JANE20
Helferlein
34
HAMBURG W, 21
|
Wed, 29.Sep.04, 18:02 Re: Depressionen wegen zu kleiner Brust |
|
leider ist mein Körperbau nicht zierlich, das ist es ja, es passt nichts zusammen!!!!!! ich bin eher rundlich gebaut, deswegen ist es ja auch doppelt so schlimm. wie sieht das denn aus? schrecklich.... ich mag so gerne Frauen mit rundlichen Körperbau...
ich schäme mich so. ich kann es dem Arzt nicht erzählen, ich hasse es, zum Arzt zu gehen, weil ich mich nicht ausziehen mag, es ist so peinlich und immer wenn ich doch zum Arzt muss (da ich ja nicht so gesund bin wegen den Depressionen usw.), dann ist das total schrecklich für mich und ich kann Wochen vorher nicht schlafen und essen etc.....
kann man denn was mit Hypnose machen, dass ich meinen Selbsthass dadurch abbaue?
|
_________________ I wonder if I live long enough to feel again... |
|
|
|
Werbung |
|
Underdog
neu an Bord!
3
Everywhere M, 44
|
Thu, 30.Sep.04, 1:15 Re: Depressionen wegen zu kleiner Brust |
|
Hallo Jane20!
So ganz werde ich aus Dir nicht schlau.Du sagst du müsstest wegen dieser Knoten operiert werden und es KÖNNTE wieder kommen.
Aber du sagst auch, daß du dich schämst zum Arzt zu gehen und weißt daher gar nicht ob diese Brustvergrößerung nun möglich ist, oder nicht.
Das Wort "Arzt" hat in deiner letzten Mail für mich etwas maskulines. Schämst du dich deswegen, dich vor einem Arzt (Mann) zu entblößen?
Oder sind es deine "zu kleinen Brüste"?
Sorry ,hab das irgendwie nicht richtig verstanden.
Versuche mal das Problem von Grund auf aus deinem Leben zu verbannen. Brustvergrößerung würde dein Problem aus der Welt schaffen.
Sehe ich das richtig?
Ob diese möglich ist, kann ich nicht und du nicht sagen! Das kann aber der Arzt, oder vielleicht besser eine FRAUENÄRZTIN. Dann ist evtl. auch
das Männliche aus deinem Problem entfernt. (Wenn es denn daran liegen sollte)
Selbst, bezeichnest du dich als rundlich?
Was ist das rundlich? Wenn es dir nichts ausmacht, dann mail doch mal deine Daten. Größe, Gewicht, Brust-, Taillen-, und Beckenumfang.
Rundlich bedeutet für mich, zuviel dort, wo man es nicht nicht haben möchte!
In diesem Fall bist du aber zu einem erheblichen Teil selbst gefordert.
Ernährung, Sport, usw.
Die Basis, zur Lösung deines Problems, liebe Jane20, bist du selbst.
Also mache den ersten Schritt! TU ES! Wenn du das Problem nicht versuchst aus deinem Leben zu schaffen, wird es dein Leben bestimmen
und letztendlich zerstören.
Stell dir einmal vor, du wärst jetzt, na sagen wir einmal 44 Jahre alt.
Dein Problem hat dich nie losgelassen. Du hast dich in deine Festung der Depressionen zurückgezogen, sie all die Jahre erfolgreich gegen jeden
Eroberungsversuch verteidigt!
Und nun blickst du zurück in die Vergangenheit.
Was würdest du sehen?
Nichts, außer verlorene Zeit!
ICH KANN WAS ICH WILL LG Underdog
|
|
|
|
Marlene W.
Helferlein
56
wien M, 53
|
Thu, 30.Sep.04, 12:24 Re: Depressionen wegen zu kleiner Brust |
|
Liebe Jane!
Ich muß jetzt aufpassen, dass ich keinen Blödsinn schreib und Dir weh tu.
Kurz zur Hypnose: Die ist kein Wundermittel, eine Seriöse Therapie würde genau so Schwerarbeit sein wie jede andere Psychotherapie.
Einmal einige Tatsachen über Dich:
1) Du bist 1.67 m groß und 56 kg schwer. Es gilt folgende Regel:
Idealgewicht in kg = Größe in cm -100
d.h. Du bist objektiv um 11 kg zu leicht!
2) Positive Antworten wie "ich finde kleine Brüste schön" weist Du zurück.
3) Aus Deinem Vorstellungsbeitrag geht hervor, dass Du sehr religiös bist:
Du schreibst: ..ich glaube an Gott, an Jesus Christus und den Heiligen Geist
Auf die Frage nach schwerer Krankheit ..noch (dem Herrn sei Dank!) keine
4) Du schreibst dass Du Dich sehr schämst, Du kannst Dich nicht einmal vor einem Arzt ausziehen, geschweige denn vor einem geliebten Freund.
5) Du traust Dich auch nicht Deiner Familie zu erklären, dass Du Dir eine größere Brust wünscht.
6) Du fühlst Dich einsam (...habe nie einen Freund gehabt..., ...sehne mich nach Liebe...)
Was jetzt kommt sind meine Kommentare und Interpretationen, sollte ich falsch liegen darfst Du sie mir um die Ohren hauen:
Ich glaube Dir, dass Du Dich selbst als unattraktiv empfindest. Aber glaub mir, dass Dich möglicherweise andere als attraktiv wahrnehmen (Ich hab kein Bild von Dir, kanns daher nicht wirklich was sagen).
Im Moment bist Du objektiv sogar Untergewichtig und da sprichst Du noch davon, dass Du abnehmen willst in der Hoffnung attraktiver zu werden?
Ich hab Dir bereits gesagt, dass Du eher eine Chance zur Brustvergrösserung hast, wenn Du etwas zunimmst. Außerdem schreibst Du ja selbst "ich mag Frauen mit rundlichem Körper".
Da Du positive Signale bezüglich kleiner Brust zurückweist, scheint das auch nicht Dein wirkliches Problem zu sein.
Underdog hat recht: such Dir eine Ärztin! Mit der kannst Du von Frau zu Frau reden. Was glaubst Du wie oft die bereits mit ähnlichen Problemen konfrontiert worden ist.
Ich wage jetzt eine Ferndiagnose:
Ich hab den Verdacht, dass Du aus Deiner religiösen Erziehung heraus Dich nicht in Deiner Geschlechtlichkeit als weiblicher Mensch annehmen kannst. Dein Wunsch nach einer größeren Brust wäre dann vielleicht die Reaktion deines gesunden Ich, denn damit verstehst Du dich als Frau.
Außerdem hab ich den Verdacht, dass Du glaubst in Deiner Familie gerade in geschlechtlichen Problemen keinen Rückhalt zu haben.
Wenn Du wirklich Probleme hast mit Sex + Religion, dann lies doch mal im alten Testament das Hohe Lied der Liebe. Hier hast Du einen eindeutig erotischen Text und der befindet sich in einem heiligen Buch!
Vielleicht wird Dir jemand sagen "Ja, aber das ist bildlich gemeint, hier ist die Rede von der Liebe der Seele zu Gott". Gut, aber warum wird die mit Sex verglichen? Weil er offenbar zum Besten gehört das uns Gott schenken kann!
Bitte versteh das nicht so, dass ich dich jetzt auffordere mit dem Nächstbesten ins Bett zu springen. Das würde unweigerlich schief gehen, aber vielleicht ist Dir das eine innere Argumentationshilfe Dich als Frau annehmen. Du kannst später, wenn es Dir wieder besser geht, damit eine Menge Freude haben und einem geliebten Menschen Freude schenken.
Aber das ist noch Zukunftsmusik. Ich glaube, dein Entschluss in eine Therapie zu gehen ist sehr gut und vielleicht hilft Dir das oben gesagte zu sehen wohin Du mußt (Vielleicht lieg ich aber auch falsch, das musst Du entscheiden.)
Irgendwie bin ich mit der Antwort nicht zufrieden, aber ich kanns im Moment nicht besser ausdrücken.
Alles Liebe und Gute
Deine Marlene
PS: Sag einmal was willst Du mit dem Motto "Immer bettle ich vor deiner Seele...), für mich klingt das wie "Aus Tiefen schrei ich, Herr, zu Dir"
|
|
|
|
|
Underdog
neu an Bord!
3
Everywhere M, 44
|
Fri, 01.Oct.04, 1:12 Re: Depressionen wegen zu kleiner Brust |
|
Hi Jane20!
Komme gerade erst von der Arbeit.
Wird also heute nicht so lang. (müde)
Aber ich muß dir eines sagen. "Whow, Marlene W."
Allen Respekt vor dieser Person (Mann, sorry Frau)
Da läuft es mir ja kalt den Rücken runter, wie tief die in einen reinblicken kann. (Zwischen den Zeilen lesen kann)
Wenn du dir helfen lassen WILLST, halte den Kontakt mit ihr.
Ich weiß zwar nicht, wo sie deine Angaben zu Gewicht und Größe her hat,
(wo ist bloß diese verflixte Brille) aber ich finde deine Maße sind (für mich) " fast " ok.
Na gut, ich mags halt nach dem Motto: "Weniger ist mehr"
Aber ich zähle nicht sonder du.
Eines würde mich noch interresieren:
Hast du niemanden mit dem du von Frau zu Frau reden kannst?
Sowas wie eine beste Freundin?
So das Bett ruft.
PS: Marlene W. Auf diese Antwort kannst du ruhig ein bißchen stolz sein
LG : Underdog
|
|
|
|
Marlene W.
Helferlein
56
wien M, 53
|
Fri, 01.Oct.04, 12:12 Re: Depressionen wegen zu kleiner Brust |
|
Lieber Underdog!
Danke für die Blumen!
Janes Größe und Gewicht stehen übrigens in ihrem ersten Beitrag, ich kann also (leider oder Gott sei Dank) nicht hellsehen.
liebe Grüsse
M.
Liebe Jane !
Underdog hat recht, wenn Du eine gute Freundin hast, sprich mit ihr.
Solltest Du heute (1.Okt.04) nochmals hier reinschaun, ich werde kurz nach 16 h nochmals nachsehen ob Du einen Kommentar von mit willst. Später mußt Du bis Motag warten, ich hab zu Hause keinen Internetanschluß.
Alles Liebe & Gute
Marlene
|
|
|
|
|
Werbung |
|
JANE20
Helferlein
34
HAMBURG W, 21
|
Fri, 01.Oct.04, 14:57 Re: Depressionen wegen zu kleiner Brust |
|
Hallo!
Vielen Dank für eure lieben Antworten.
tja, was soll ich alles schreiben?
mit meiner Religiösität hat mein Problem eigentlich gar nichts zu tun, ich bin nicht religiös erzogen. ich habe selber zu Gott gefunden und wenn ich das nicht getan hätte, dann wäre ich bestimmt nicht mehr hier....
wenigstens gibt mit der Herr Hoffnung und eigentlich ist durch den Glauben Slebstmord ausgeschlossen (weil Gott darüber entscheidet, wann man geboren wird und wann man stirbt (meistens jedenfalls...), was ich mir immer sage, wenn ich wieder so blöde Gedanken habe...
und ich beziehe die Religion auch nicht auf Sexualität, das sind für mich zwei getrennte Dinge.
ich war auch bei einer Frauenärztin (da bin ich auch nur hingegangen, da der Leidensdruck zu groß würde und ich Angst hatte, dass ich Krebs haben könnte) und ich habe noch viele Besuche vor mir wegen den Knoten (leider), weil das nicht so eibafch ist mit der OP usw.... weil ich nicht viel Bindegewebe habe etc... und die Ärzte nicht genau wissen, was das ist etc.....
ich habe eine beste Freundin und viele gute Freunde, aber ich mag einfach nicht mit ihr/ihnen darüber sprechen, mit keinem, weil ich das peinlich finde und weil es ja keine Lösung dafür gibt.
meine Hüften sind nicht besonders schlank und mein Bauch auch nicht, deswegen sieht mein Körper auch echt sch... aus.
ich weiß, dass ich sonst ganz hübsch bin und das finde ich auch, aber ohne normale Brustgröße (75B) kann ich mich nicht als hübsch ansehen und ich kann auch nichts mit einem Mann anfangen. es ist einfach so, leider, denn das ist schrecklich. es ist einfach mein "Schönheitsideal"
ja, ich habe Angst, dass ich immer in diesen Depressionen gefangen werden bleibe und so nichts aus meinem Leben mache und dafür in die Hölle komme... leider ist es so.... shcon jetzt fühle ich mich noch schlimmer, wenn ich auf die vergangenen Jahre zurückblicke.
was meine Signatur aussagt? ich weiß nicht genau, es ist aus einem Gedicht meiner Lieblingsdichterin, Else Lasker-Schüler und hat mich einafch sehr berührt.
|
|
|
|
slave
Forums-Gruftie
785
CH W, 24
|
Fri, 01.Oct.04, 15:29 Re: Depressionen wegen zu kleiner Brust |
|
... also man kommt sicher nicht in die Hölle, weil man nichts aus seinem Leben gemacht hat! Das ist nunmal was du empfindest, und dafür wirst du von keinem verurteilt.
Zumal es schon fraglich ist, was die Hölle überhaupt ist, und ob es sie gibt... die Erde ist vielleicht die Hölle eines anderen Planeten, sagt ein Sprichwort
Sei nicht traurig wegen deiner Brust. Ich bin auch nicht gerade vollbusig, aber es ist mir egal, und ich habe einen lieben Freund, der mich so liebt wie ich bin. Ich glaube nur das fehlt dir.... vielleicht könntest du dich dann von deiner stereotypischen Idealen entfernen. das wünsche ich dir.....
|
_________________ Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Don't cry.... say f*ck you and smile! |
|
|
|
Marlene W.
Helferlein
56
wien M, 53
|
Fri, 01.Oct.04, 15:55 Re: Depressionen wegen zu kleiner Brust |
|
Liebe Jane!
Mir fällt ein Stein vom Herzen! Es scheint Dir heute besser zu gehen.
Also scheine ich mit einigen meiner Vermutungen schief gelegen zu sein. Aber es beruhigt mich, dass Du mir das nicht krumm nimmst.
Ich sehe gerade, dass, während ich grüble, slave genau die richtige Antwort gibt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Du für eine biochemische Fehlfunktion (Depression = Serotoninmangel) auch noch bestraft wirst, auch wenn ich aus eigener Erfahrung manchmal das Gefühl habe Depression IST die Hölle.
Bist Du nicht vielleicht schon einmal auf die Idee gekommen, dass Dich Gott so nimmt wie Du bist? Warum stellst Du dann mehr Ansprüche an Dich als er? (Jane = )
Da Du offenbar doch weißt, das Du ganz hübsch bist, versuch doch einmal Dich darauf zu konzentrieren. Du schreibst, weil Du "Mängel" hast kannst Du mit einem Mann nichts anfangen, aber vielleicht gibt es einen lieben Mann der mit Dir etwas anfangen kann!
Ich glaub zwar, dass das Thema noch nicht ausgestanden ist, aber ich hoffe, fürs Wochenende reichts!
Allerliebste Grüße
und ein schönes Wochenende
Marlene
(Obiger Gruß gilt auch für alle anderen dies' lesen)
|
|
|
|
|
Werbung |
|
JANE20
Helferlein
34
HAMBURG W, 21
|
Fri, 01.Oct.04, 17:24 Re: Depressionen wegen zu kleiner Brust |
|
danke, ihr seid echt lieb. ich danke euch, dass ihr euch die Mühe macht , das hier zu lesen und auch zu antworten. es tut gut, dass ich das einmal sagen konnte, wenn auch annonym.
aber leider kann ich mich nicht auf was anderes konzentrieren. wenn es doch die Haare wären oder die Nase oder.... das wäre nicht so schlimm, aber der Busen ist was weibliches und schönes und ich wünsche mir so sehr, auch mal ein hübshces Kleid mit Ausschnitt etc. anzuziehen...
nein, für mich wird es nie einem Freund geben, weil es mir egal ist, ob er das mag, ich mag das nicht und ich will nicht, dass mich je jemand so sieht! und mit 21 keine erfahrungen zu haben ist einfach peinlich und jetzt kann ich mir das auch nicht mehr vorstellen.....und somit sind alle meine Träume hin, ich werde nie eine Familie ahben und immer allein sein...und das noch so viele Jahre....ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll... aber es muss ja sein....
naja, und was die Religion angeht: doch, der Herr kann viel mehr von mir erwarten. jeder hat eine Last zu tragen und ich schaffe es nicht. ich weiß nicht, warum ich diese "Strafe" habe , aber es geht vielen noch viel schlimmer, das weiß ich ja, aber irgendwie tröstet das mich nicht wirklich, da es keine Hoffnung auf eine Lösung gibt und man sagt doch "Die Hoffnung stirbt als Letztes" tja, und was tut man, wenn sie tot ist?
Auf einmal musste ich singen-
Und ich wusste nicht warum?
-Doch abends weinte ich bitterlich.
Es stieg aus allen Dingen
Ein Schmerz, und der ging um
-und legte sich auf mich. (E. Lasker-Schüler)
|
|
|
|
JANE20
Helferlein
34
HAMBURG W, 21
|
Sun, 03.Oct.04, 10:25 Re: Depressionen wegen zu kleiner Brust |
|
wollte nur sagen, dass ich jetzt wahrscheinlich eine Woche nicht online bin und nicht antworten kann. vielen Dank nochmal für eure Bemühungen!
|
|
|
|
|
|