Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
DOnotFINDmyself
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Osnabrück
W, 17

Post Tue, 28.Sep.04, 14:30      .......hass auf mich...... Reply with quoteBack to top

hab ne super beziehung seit über 2 jahren! doch ich glaub ich werd diese bezihung nicht mehr lange haben, denn mein freund muss seit ca. einem jahr "fast" ohne sex auskommen und ich denke allzu lange wird er das nicht mehr aushalten!
ich würde ihm so gerne alles geben was er braucht, doch ich kann nich, ich hasse mich, meinen körper, meine art ,alles!
ich schäme mich, kann mich nicht nackt zeigen, habe angst etwas falsch zu machen und bin total verunsichert!
wenn wir dann doch einmal miteinander schlafen, mach ich es nur, um ihm einen gefallen zutun und mir macht es überhaupt keinen spaß. ehrlich gesagt hatte ich noch nie richtig spaß am sex, es war zwar ab un zu ganz schön, aber wirklich spaß hatte ich nie, weil ich immer nur den gedanken hatte, dass ich zu schlecht bin, un mich nur darauf konzentrierte alles "richtig" zu machen .
Ich weiß nich was ich tun soll, mir ist es echt peinlich, kann auch nicht mit jemandem drüber reden, bis auf mit meinem freund, doch er verstehts nicht. so kann es nicht weiter gehn. ich bin psychisch total im arsch, ich kann nich mehr, bin ständig am heulen, ohne ersichtlichen grund. mein hass auf mich wächst immer weiter und ich bekomme langsam panik nie ein richtiges sexualleben haben zu können. Wenns so weiter geht werd ich sowieso an mir selbst kaputt gehn.....
Wieso gibts es so menschen wie mich ?????!?!?!?!
Find all posts by DOnotFINDmyself
lilu
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1154
Wohnort wien
W, 32

Post Tue, 28.Sep.04, 14:52      Re: .......hass auf mich...... Reply with quoteBack to top

gaaanz ruhig blieben...

es gibt mehr menschen so wie du als du dir je erträumen wirst.

gerade das alter das du durchlebst ist sehr kritisch. für die einen ist es die beste zeit im leben, die anderen sagen - wenn sie es überstanden haben - das sie nie nie wieder teenager sein wollen.
ich gehöre zu den zweiteren. und ich habe mich richtig gehasst - kann also richtig gut nachvollziehen wie es dir geht, und dass dir irgendwelche vorschläge was du ändern kannst nicht viel geben, weil du sie nicht glaubst. ich kann dir nur sagen: ich bin 30 und die meiste zeit meines lebens glücklich und zufrieden mit mir selber. sicher, es gibt zeiten die nicht rosig sind, es wäre blindheit das zu glauben, aber es wird besser. meiner erfahrung nach sind es auch gerade diejenigen die in jungen jahren os leiden, diejenigen, die es mit dem alter immer schöner haben, es richtig genießen älter zu werden und jedes jahr etwas glücklicher werden. wohingegen oft diejenigen die ihre blützeit in der jugend hatten mit dem altern nicht so gut zurecht kommen.

was ich dir sagen will: du bist nicht alleine so wie du fühlst. es wird nicht bleiben, was du fühlst. es wird besser. sofern nicht ein bestimmter grund für deinen ekel vorliegt (mißbrauch, sexuelle belästigung...) bist du wohl einfach noch nicht bereit, diese art der körperlichkeit zu genießen. das ist normal und bessert sich bestimmt.

nur eines: den weg zu deinem glück, zu mehr selbstliebe musst DU gehen. WIE du das machst, ist DEINE sache. sich selber zu lieben kann man lernen. aber dazu muss der wille und die bereitschaft vorliegen. es ist eine einstellungssache. sich selber zu hassen ist keine tugend der man hilflos ausgeliefert ist. egal was du denkst: du bist schön, klug und lieb genug für diese welt. es hat einen grund warum du lebst. die welt braucht dich, und sobald du dich selber annehmen kannst, zeigt sie dir auch, wofür.

Helferlein
Helferlein

Posts 99
Wohnort Köln
W, 22

Post Wed, 29.Sep.04, 11:12      Re: .......hass auf mich...... Reply with quoteBack to top

Ich hab gerade deinen Beitrag gelesen und dachte, ich schreib mal meine Meinung dazu.

Weißt du eigentlich, wieso du so einen Hass auf dich hast? Achtest du dich denn gar nicht oder bist du dir nichts wert? Liegt dein Problem vielleicht ganz woanders und diese Frustration ist nur eine Folge?

Nimm dir doch einfach mal ein bißchen Zeit für dich selbst. Überlege dir, womit du konkret unzufrieden bist oder was du wirklich an dir hasst. Überleg dir auch, welche Eigenschaften du an dir schätzt und was du gut kannst. Nimm dir doch mal einen Tag Zeit und verwöhne dich, geh vielleicht einkaufen oder zur Kosmetikerin oder tu sonst irgendwas für deinen Körper.

Und wegen deinem Freund: Also, ihr müsst doch auch nicht immer miteinander schlafen. Es kann doch auch schön sein, wenn ihr einfach nur kuschelt oder es euch sonst irgendwie romantisch macht. Lass dir einfach Zeit und dräng dich zu nichts. Das Liebesleben besteht doch nicht nur aus Sex! Lasst euch Dinge einfallen, die euch beiden Spaß machen und dann bin ich mir sicher, dass du es irgendwann kaum erwarten kannst, mit ihm zu schlafen.
Find all posts by Tanja_04
Post new topic Reply to topic